Roy Jones jr vs Anthony Hanshaw 14 Juni


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Vielleicht kneift Jones auch vor Erdei. Weniger als gegen Hanshaw hätte er nicht kassiert und ein Titel wäre auch drinn gewesen.

Jeder der beteiligten wusste doch von Anfang an das 4-5 Millionen € einfach nicht drinn sind, und wenn Jones so weitermacht wie jetzt geht er noch gegen einen Aufbaugegner KO (Denn Hanshaw ist im grunde nichts anderes).
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Vielleicht kneift Jones auch vor Erdei. Weniger als gegen Hanshaw hätte er nicht kassiert und ein Titel wäre auch drinn gewesen.

Jeder der beteiligten wusste doch von Anfang an das 4-5 Millionen € einfach nicht drinn sind, und wenn Jones so weitermacht wie jetzt geht er noch gegen einen Aufbaugegner KO (Denn Hanshaw ist im grunde nichts anderes).

Falsch!Hanshaw ist ein Top-Mann!ich gebe ihn gute chancen gegen Roy auch wenn er Außenseiter ist.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht kneift Jones auch vor Erdei. Weniger als gegen Hanshaw hätte er nicht kassiert und ein Titel wäre auch drinn gewesen.

Jeder der beteiligten wusste doch von Anfang an das 4-5 Millionen € einfach nicht drinn sind, und wenn Jones so weitermacht wie jetzt geht er noch gegen einen Aufbaugegner KO (Denn Hanshaw ist im grunde nichts anderes).

naja etwas besser als ein aufbaugegner ist er schon nur halt für roy jones nicht, ich glaube darauf läuft es auch irgendwann hinaus das jones gegen einen aufbaugegner leider ko geht :( :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also für mich ist Hanshaw der Favorit. Jones Jr hat doch nur noch einen großen Namen. Seine letzten Kämpfe waren doch alles klaren Niederlagen und halt ein Sieg gegen Ajamu um den NABO-Titel und Hanshaw ist ein junger hunriger Kämpfer. Als einzigen Pluspunkt für Jones sehe ich, dass Hanshaw nicht sonderlich viel Punch hat und bei einem relativ knappen Ergebnis die Punktrichter die Sache regeln.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hanshaw:crazy: Was will dieser Mensch eigentlich:confused:
Ich glaub, er weiß selber nicht mehr, was er möchte
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
das ist doch super für roy, dann kann er einem jungen aufsteigendem boxer mal die grenzen zeigen, so wie es bei ihm mal war. er hat immernoch das zeug dazu ganz oben mitzuboxen, ich verstehe nicht warum ihm hier einige die klasse völlig absprechen:belehr: klar war er der beste und ist es nicht mehr, dennoch kann er immernoch mithalten und was reißen, wenn er mal wieder öfter boxt und bei der gegnerwahl und seinen gehaltsforderungen etwas mehr überlegen würde. er wird das ding klar gewinnen, ansonsten kann er einpacken und nach hause gehen
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
das ist doch super für roy, dann kann er einem jungen aufsteigendem boxer mal die grenzen zeigen, so wie es bei ihm mal war. er hat immernoch das zeug dazu ganz oben mitzuboxen, ich verstehe nicht warum ihm hier einige die klasse völlig absprechen:belehr: klar war er der beste und ist es nicht mehr, dennoch kann er immernoch mithalten und was reißen, wenn er mal wieder öfter boxt und bei der gegnerwahl und seinen gehaltsforderungen etwas mehr überlegen würde. er wird das ding klar gewinnen, ansonsten kann er einpacken und nach hause gehen

Sicher ist ein RJJ immer noch ein TOP 10 Mann aber ich glaube das du einen Hanshaw ein bisschen unterschätz den ich denke nicht das der jetzige RJJ noch einen Hanshaw klar besiegen kann
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was braucht ein RJJ einen Hanshaw? Da hat er mehr zu verlieren, als zu gewinnen! Wenn er eine WM will, dann kriegt er sofort eine! Klaupe würde bestimmt nicht "nein" sagen, wenn er keine astronomischen Summen fordert.
Mit Hanshaw wird er sicherlich auch keinen Batzen Kohle machen:rolleyes: Also, was bitte ist seine Motivation für diesen Kampf?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
naja etwas besser als ein aufbaugegner ist er schon nur halt für roy jones nicht, ich glaube darauf läuft es auch irgendwann hinaus das jones gegen einen aufbaugegner leider ko geht :( :wavey:

Hanshae nur ein bisschen besser als ein Aufgaugegner, ouch...

Ehrlich gesagt seh ich nicht, wie Jones sich Hanshaw entziehen will. Der wird nach vorne kommen, Druck machen und auch Treffer landen. Die ersten Runden werden, da bin ich mir ziemlich sicher, an Hanshaw gehen. Allerdings wird der dann auch so die 5./6. Runde rum einbrechen und wenn Jones dann noch steht, sollte Jones den Kampf doch noch gewinnen können, so 115-113, 116-112.

Aber warum Jones gegen Hanshaw antritt, versteh ich auch nicht. Hanshaw ist zwar ein vielversprechendes amerikanisches Talent, aber trotzdem Noname... Naja, gute Chance für Hanshaw.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Was braucht ein RJJ einen Hanshaw? Da hat er mehr zu verlieren, als zu gewinnen! Wenn er eine WM will, dann kriegt er sofort eine! Klaupe würde bestimmt nicht "nein" sagen, wenn er keine astronomischen Summen fordert.
Mit Hanshaw wird er sicherlich auch keinen Batzen Kohle machen:rolleyes: Also, was bitte ist seine Motivation für diesen Kampf?

Roy will zeigen das er noch da ist und wartet vielleicht bis sich was besseres ergibt. Wirklich viel zu holen gibt es im LHW aber derzeit nicht, die Gewichtsklasse ist eine der schwächsten. Es würde imo Sinn machen wenn Jones ins Cruiser geht, gegen Hill oder Mormeck boxen würde immernoch mehr Sinn machen als seine Karriere so schleifen zu lassen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Roy will zeigen das er noch da ist und wartet vielleicht bis sich was besseres ergibt. Wirklich viel zu holen gibt es im LHW aber derzeit nicht, die Gewichtsklasse ist eine der schwächsten. Es würde imo Sinn machen wenn Jones ins Cruiser geht, gegen Hill oder Mormeck boxen würde immernoch mehr Sinn machen als seine Karriere so schleifen zu lassen.

ja das stimmt im Cruiser könnte er noch im Herbst seiner Karriere noch was reißen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Mit Hanshaw wird er sicherlich auch keinen Batzen Kohle machen:rolleyes: Also, was bitte ist seine Motivation für diesen Kampf?
Als Hanshaw vor n paar Monaten gegen Mendy nen guten Kampf gemacht hat und sich als guter Boxer präsentiert hat, sprach so mancher davon, dass Hanshaw das Zeug zu größeren Erfolgen hätte.

Mittlerweile wars aber wieder ruhiger geworden um Hanshaw, von daher hat der Kampf mehr sportlichen als finanziellen Wert für Jones.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Als Hanshaw vor n paar Monaten gegen Mendy nen guten Kampf gemacht hat und sich als guter Boxer präsentiert hat, sprach so mancher davon, dass Hanshaw das Zeug zu größeren Erfolgen hätte.

Mittlerweile wars aber wieder ruhiger geworden um Hanshaw, von daher hat der Kampf mehr sportlichen als finanziellen Wert für Jones.

Wenn er eine sportliche Herausforderung sucht, soll er nicht Hanshaw boxen, sondern einen WM.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Was braucht ein RJJ einen Hanshaw? Da hat er mehr zu verlieren, als zu gewinnen! Wenn er eine WM will, dann kriegt er sofort eine! Klaupe würde bestimmt nicht "nein" sagen, wenn er keine astronomischen Summen fordert.
Mit Hanshaw wird er sicherlich auch keinen Batzen Kohle machen:rolleyes: Also, was bitte ist seine Motivation für diesen Kampf?
Habe ich mich auch gefragt. Jones wird nicht jünger, für was will sich ein ehemaliger p4p eigentlich noch aufbauen?

Evtl. will er nur seinen Kampfrekord aufpolieren, denn die 3 roten L bei boxrec sehen nicht schön aus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich kenne Hanshaw nicht, aber viel schlechter als erdei wird er schon nicht sein
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Jones ein Kampf mit Erdei will. Die 4,5-Millionen-Euro-Forderung von Jones, von der Kohl sprach ist natürlich auch etwas sehr hoch (für Erdei-Vehältnisse). Wieviel Wahrheitsgehalt Kohls Aussage da hat ist aber auch fraglich ... klar.

Warum sollte Jones gegen einen wie Erdei boxen, wenn der nicht mal seine Forderungen erfüllt :confused:

Den kennt in den USA keine Sau und der WBO-Titel hat dort eh nie sonderlich viel gezählt. Für Jones geht es nur darum, aktiv zu bleiben, um dann vielleicht nochmal einen Big Fight zu bekommen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Warum sollte Jones gegen einen wie Erdei boxen, wenn der nicht mal seine Forderungen erfüllt. 2. Den kennt in den USA keine Sau und der WBO-Titel hat dort eh nie sonderlich viel gezählt. 3. Für Jones geht es nur darum, aktiv zu bleiben, um dann vielleicht nochmal einen Big Fight zu bekommen.
Ich erkenne wenig Sinn in diesem Beitrag.

1. Niemand sollte unter seinem Wert kämpfen, gebe ich Dir Recht, aber ständig Börsen über dem Wert haben zu wollen, sollte man wielleicht auch nicht.

2. Du kennst Roy Jones Junior offensichtlich nicht. Ich verrate Dir: der einzige Gürtel den er momentan besitzt ist ein WBO Provinz-Gürtel. Ob Erdei in den Staaten bekannt ist? Weiß ich nicht. Roy Jones kennt ihn aber.

3. Oder einfach sich selbst und seine ewig gestrigen Fans zu belügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben