Roy Jones jr. vs. Antonio Tarver 12.12.2015 in Moskau


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
wie ich schon schrieb..den dritten gab es auch auf premiere.
tarver war schon massiv overrated damals und hat den ersten fight close but clear verloren...luckypunch im zweiten und im dritten war er auch kurz vor dem ko.weiss der geier wieso jones aufeinma das schlagen einstellte

fand ihn nicht overrated, tarver war schon ein Weltklasse amateur und hat im lhw im Prinzip alle guten Leute geschlagen bis zum fight mit jones. der erste war knapp, kann man aber, aufgrund der guten körpertreffer, problemlos an jones geben.
den zweiten gewinnt er doch mit ansage!
lucky punch… dafür war es zu früh, ich denke, er hatte in diesem fight gute Chancen jones zu schlagen, mit oder ohne den Hammer in der 2.runde. und jetzt kommt mir nicht, er hatte sogar die Augen zu bei dem Hammer! den schlägt er instinktiv in den angreifenden jones rein, lights out.
jones hatte durch seinen hw Ausflug viel Substanz eingebüßt. tarver besiegt danach auch johnson (mmn 2 mal), der ebenfalls jones ausknockte. dann macht er einen auf magic man, labert Müll, wird noch lethargischer in der kampfesführung… etc.
gg hpokins kriegt er verdient auf die schnauze. hätte er sich man perfekt auf den hopkins fight vorbereitet, so wie gg jones, wer weiß… er hat auch viel zu selten gekämpft, stieg oft rostig und faul in den ring. wollte am ende nur noch money machen.
fast k.o. im 3.jones fight? nee. da trifft jomes paar mal klar und gut, lässt ihn alt aussehen ein paar runden lang, aber da war schon kein richtiger druck mehr in den schlagen, da geht er ohne Risiko rein, da hat er selbst angst getroffen zu werden und kann seinen kurzen energ-ausbruch eh nie durch den ganzen Kampf ziehen, da war jones eigentlich durch. seit tarver 2 war er gebrochen, gunshy, durch.
 
R

Ray

Guest
tarver war gut angeklingelt im dritten fight.war schon klasse gemacht der ko schlag im zweiten aber kurz zuvor stand tarver auf jones seinem fuss und dieser konnte dadurch nach seinem rechten konterschlag nicht weit genug zurück gehen
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
jones schlägt einen linken haken, der sogar noch leicht trifft, tarver bombt in dem Augenblick die linke schlaghand rein. Ofen aus. das mit den fuße stehen, hab eich schon paar mal gehört, aber auf meiner dvd, und auch jetzt bei youtube, nichts gesehen. selbst wenn… das ding kam mit ansage. halbe minute, minute vorher schlägt er die selbe harte linke und die geht knapp vorbei, quasi ein Streifschuss. travers ganze Haltung ist entspannt. der wartet. und trifft. kann man im Nachhinein immer sehen, wie man will.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Jones erwartet den Schlag verfrüht, schiebt die Hand dazwischen, aber dann wieder weg und danach geht die von Tarver durch.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Jetzt vielleicht doch gegen Enzo um den - Achtung festhalten: WBA SUPER WM-Titel! :panik: der ist "vakant... :D

Vom allerfeinsten. Lebedev ist ja regular... :laugh::laugh::laugh:



http://www.theguardian.com/sport/20...lli-fight-roy-jones-jr-moscow-december-boxing

http://www.fightnews.com/Boxing/roy...-super-cruiserweight-title-311505#more-311505

Tja, Jones' Pech ist daß Enzo noch nicht so übern Berg ist wie er es bräuchte um einen Titel abzustauben. Gerade im Cruisergewicht gibt es gerade einige aufstrebende Talente,
die allesamt einen Title shot viel mehr verdient haben als Jones und Enzo. Aber die WBA hat ja dementiert daß es sich um einen Titelkampf handelt. Wenn Jones einen Titelkampf haben will, soll er, nachdem er Enzo geschlagen hat gegen Kudryashov boxen. Nach diesen beiden Siegen hat er sich dann für einen final eliminator qualifiziert.:)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass Enzo Roy 'outworked' sehr groß ist, bin ich recht guter Dinge, was einen positiven Kampfausgang für den geilsten TÜHPEN aller Zeiten anbelangt.

Jones hat Lebedev angeklingelt, auch wenn selbst das schon eine Weile her ist - das bedeutet, dass Enzo übelst auf die Bretter geht.

Da reicht nur ein kurzer Moment, egal wie weit Roy von seiner prime entfernt ist. ;)

Nicht, dass ich das Maccarinelli gönnen würde, da ich ihn auch für eine recht coole Sau halte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
- Woher hast du den das? Keine seriöse Boxquelle berichtet darüber...

- Besonders fraglich, dass da was ernsthaftes dran ist, weil gerade HEUTE die positiven Dopingtests von Tarver (aus dem Cunningham) ans Licht kamen

- Warum beschwerst du dich über den Kampf, gibtst dem Trash aber mit einem eigenen Thread trotzdem Resonanz?

Ich bedaure lediglich, das Roy sowas scheinbar noch nötig hat. Ich verfolge das was er da in Russland macht schon etwas länger. Ich glaube kaum, dass er selbst weiß, mit wem er sich da überall ablichten lässt...finde das halt ziemlich traurig, da er das absolut nicht nötig hat und er da ein Stückweit zu einer traurigen Witzfigur verkommt...

Ist das jetzt ein besonders gutes Beispiel für Geld regiert die Welt? :confused: Hier verschafft sich doch niemand über Geld einen Vorteil noch fließt bei dem Kampf sonderlich viel davon.

Wie bereits beschrieben, bedaure ich nur, dass Roy scheinbar nicht genug hat, um so etwas noch machen zu müssen.
 
Oben