speedclem
Bankspieler
- Beiträge
- 6.442
- Punkte
- 113
wie ich schon schrieb..den dritten gab es auch auf premiere.
tarver war schon massiv overrated damals und hat den ersten fight close but clear verloren...luckypunch im zweiten und im dritten war er auch kurz vor dem ko.weiss der geier wieso jones aufeinma das schlagen einstellte
fand ihn nicht overrated, tarver war schon ein Weltklasse amateur und hat im lhw im Prinzip alle guten Leute geschlagen bis zum fight mit jones. der erste war knapp, kann man aber, aufgrund der guten körpertreffer, problemlos an jones geben.
den zweiten gewinnt er doch mit ansage!
lucky punch… dafür war es zu früh, ich denke, er hatte in diesem fight gute Chancen jones zu schlagen, mit oder ohne den Hammer in der 2.runde. und jetzt kommt mir nicht, er hatte sogar die Augen zu bei dem Hammer! den schlägt er instinktiv in den angreifenden jones rein, lights out.
jones hatte durch seinen hw Ausflug viel Substanz eingebüßt. tarver besiegt danach auch johnson (mmn 2 mal), der ebenfalls jones ausknockte. dann macht er einen auf magic man, labert Müll, wird noch lethargischer in der kampfesführung… etc.
gg hpokins kriegt er verdient auf die schnauze. hätte er sich man perfekt auf den hopkins fight vorbereitet, so wie gg jones, wer weiß… er hat auch viel zu selten gekämpft, stieg oft rostig und faul in den ring. wollte am ende nur noch money machen.
fast k.o. im 3.jones fight? nee. da trifft jomes paar mal klar und gut, lässt ihn alt aussehen ein paar runden lang, aber da war schon kein richtiger druck mehr in den schlagen, da geht er ohne Risiko rein, da hat er selbst angst getroffen zu werden und kann seinen kurzen energ-ausbruch eh nie durch den ganzen Kampf ziehen, da war jones eigentlich durch. seit tarver 2 war er gebrochen, gunshy, durch.