Ballagoal schrieb:(P.S..Meine.Leertaste.ist.kaputt)
Hättest während Ruiz-Valuev nicht vorm PC sitzen sollen bzw. zumindest nicht bei der Urteilsverkündung
Ballagoal schrieb:(P.S..Meine.Leertaste.ist.kaputt)
red shadow schrieb:Neuerdings wird das Wort Hass ziemlich inflationär benutzt, auch wenn man nur seine Ablehnung gegenüber einem Urteil zum Ausdruck bringt. An dieser Stelle ist eigentlich jeder Kommentar zu Ruiz vs. Valuev völlig deplatziert, aber den Bezug stellst nur du her.
Ich habe lediglich verglichen, weil das anstehende Duell vorweg, ohne Begründung, als "Borefest" gebrandmarkt wurde. Für mich ist Boxen nicht nur Gatti vs. Ward und wenn zwei Könner eher reagieren als agieren, ist das meiner Meinung nach vielmehr die Kunst des Taktierens als Langeweile. Das hat eher weniger mit einer altersbedingt niedrigen Workrate zu tun! Jones Jr. und Hopkins haben eigentlich schon immer mehr reagiert als agiert! Natürlich kann man sich deshalb gelangweilt fühlen, meine Philosophie des Boxsports ist es aber nicht und nur das habe ich zu verstehen gegeben. Augenscheinlich geht es für einige nur um die goldene Ananas! Die Bezeichnung schließt ja eine Abwertung von titellosen Duellen mit ein. Mir persönlich ist dieses Duell jedenfalls wesentlich lieber, als irgendwelche Farcen, die sich Weltmeisterschaften nennen [dürfen]. Tja, und damit ist ein klarer Bezug zum Thema gegeben! Insofern habe ich den Thread nicht zweckentfremdet! Ach ja, wo ist der Hass !?
Ohne Begründung?
Ich glaube HR hat deutlich gemacht wieso es für ihn ein "Borefest" werden wird.Das muß man dann vielleicht auch mal respektieren.
Den Bezug zu Valuev stellst natürlich du her,nicht ich!
Alles andere ist schmarn und steht im direkten zusammenhang mit deiner ganz eigenen art von Wahrnehmung.
Dein Glaube die Wahrheit durch Worte und einfache rethorische "tricks" zu deinen gunsten zu beeinflussen ist ein wenig naiv.
Richtig und falsch sind Personen unabhängig!
In deinem fall heisst das,das nicht alles was du sagst richtig ist-solange du es nur sagst.
Auch hat hier niemand gesagt,das Titellose Duelle abzuwerten sind-aber auch das hat mit deiner Wahrnehmung zu tun!
Es kommt eben darauf an (zumindest in diesem zusammenhang),auf welchem Sportlichen Nievau ein Boxkampf stattfindet.
Da muß man dann einfach ehrlich sein und sagen,das dieser Kampf ein paar Jahre zu spät kommt.
Egal ob es da um einen Titel geht oder nicht.
Heute beherscht keiner der beiden mehr seine Gewichtsklasse.
Die Tendenz zeigt steil nach unten und das kann sogar ein fan von Jones eingestehen.(Ich gehe davon aus das HR ein solcher ist)
Genauso sportlich "wertlos" wäre für mich ein Duell Tyson gegen Holy Teil 3!
Wo der Hass ist solltest du mir vielleicht beantworten-das weisst du sicherlich besser,so wie du alles besser zu wissen scheinst.
Mir persönlich drängt sich eine solche vermutung auf,wenn man bedenkt in welcher weise du mit dem Urteil des Valuev kampfes umgehst ,und mit allen die deinen Kreuzzug nicht unterstützen!
Die Primaten die dich nicht verstehen sind aber Gott sei dank nicht so verachtenswürdig wie dieser Valuev.
Aber wie ich schon sagte,das gehört auf "deinen" Kreuzzug Thread,verzeihung Bandwagon.
red shadow schrieb:@ Pilger
Seine Begründung folgte erst auf deine Anmerkung. Vorher blieb meine Frage, weshalb er das Duell vorweg als "Borefest" brandmarkt, unbeantwortet.
Wenn du nach meiner Antwort immer noch behauptest, dass ich den Thread zweckentfremdet habe, belasse ich es dabei, weil du es wohl nie akzeptieren wirst, dass ein klarer Bezug zum Thema gegeben ist.
Was ist denn schon die Wahrheit !? Hier wird auf Basis von Meinungen diskutiert und naiv ist es eigentlich nur, wenn du glaubst, dass du die Arten von Wahrnehmungen bestimmten kannst. Da braucht man keine Tricks oder sonstige Worte, mir genügt es meine eigene Meinung zu begründen! Die hohe Kunst zwischen Wahrheit und Wahrnehmung zu unterscheiden, überlasse ich gerne dir !
red shadow schrieb:Was sind denn die höchsten Titel, die man im Boxsport erreichen kann!? Ja, äh, schon irgendwie die Weltmeistertitel der großen vier Verbände, oder !? Insofern ist die Bezeichnung "goldene Ananas" schon eine gewisse Abwertung, weil beide Boxer durch diesen Kampf im Prinzip nichts gewinnen können . Ich behaupte dagegen, dass ein Titel mittlerweile nicht unbedingt ein vordergründiges Ziel sein muss. Die Bezeichnung "Borefest" geht eher in die Richtung sportliches Niveau!
red shadow schrieb:Na ja, die Anspielung hast du offensichtlich nicht kapiert. Ablehnung ist nicht gleich Hass! Anscheinend kennst du den Unterschied nicht ! Primat wurde anderer Stelle im Zusammenhang mit einer bestimmten provozierenden Art und Weise benutzt, denn Äußerungen wie "geh doch dahin, wo du hergekommen bist", sind für mich schlichtweg primitiv. Der Ton macht die Musik und es ist schlichtweg niederträchtig, wenn du mir unterschieben willst, dass ich jeden, der Valuev vorne hatte, als Primat bezeichne.
"Kreuzzug" ist wiederum eine direkte Wertung von dir und dass du damit nicht klarkommst, wenn man das Urteil in Form eines Bandwagons anprangert, wissen mir mittlerweile alle. Das ist aber einzig und allein dein Problem!
Zerwas schrieb:Roy Jones wäre am besten nach dem Kampf gegen Ruiz zurückgetreten.
Wenn dir dann gar nichts mehr einfällt oder du keine lust mehr hast,ist dein gegenüber eben ein Primat.
Auch das liegt an deiner Wahrnehmung!
Wie ich schon sagte, hatte HR mit keinem Wort erwähnt,das ein Kampf bei dem es nicht um eine WM geht wertlos,nutzlos oder sonstiges ist.
Zitat von Zerwas
Roy Jones wäre am besten nach dem Kampf gegen Ruiz zurückgetreten.
Pilger schrieb:Sehe ich genauso!
Würde sogar behaupten,das Jones im Heavy noch ein paar "Primetime" Kämpfe mehr hinbekommen hätte.
Was nicht heisst das ich ihn gegen die "Großen" im Heavy vorn gesehen hätte.
Aber das abkochen und gewicht machen hat meiner meinung nach spuren an seinem "alterungsprozess" hinterlassen.
Demnach wäre er besser zurückgetreten.
jkd schrieb:ich sag euch jetzt mal was.
ihr habt alle keine ahnung.
der kampf ist super weil er einfach sooo viele gründe mitbringt interessant zu sein.
zwei könner prallen aufeinander und für jeden fighter mit gier ahnung und leidenschaft ist dieses duell immer hoch interessant.
und nochwas: roy jones ist noch lange nicht so schlecht wie er hier und von anderen ahnungslosen gemacht wird. er hätte gegen tarver zu jedem zeitpunkt seiner karriere schlecht ausgesehen. dann ist es schon eher so, daß er vielleicht nie so gut war wie die meisten dachten daß er ist, aber erkläre einem blinden die farben.
bei hopkins ist allein schon interessant zu sehen wie lange er noch ein derart hohes niveau halten kann, denn gegen tayler das war das beste was ich von einem fighter in seinem alter bis jetzt gesehen habe.
und nochwas: es ist doch klar das jones den fight gewinnen wird.
Wenn der Fight tatsächlich kommen sollte, dann wäre es ein Rückkampf. Die Burschen kämpften 1993 gegeneinander.Moritz schrieb:Vor ein paar Jahren wäre es ein super Kampf gewesen.
Ironimo schrieb:Wenn der Fight tatsächlich kommen sollte, dann wäre es ein Rückkampf. Die Burschen kämpften 1993 gegeneinander.
Nu ma Butter bei die Fische, unser Herr Hopkins war bei dem Kampf '93 bereits 28 Jahre alt. Da haben andere Boxer schon ganze Karrieren hinter sich.Moritz schrieb:Nur damals waren beide noch sehr jung und noch nicht in ihrer prime.