Roy Jones Jr vs. Jeff Lacy | 15.08.2009


Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Wundert mich eigentlich, dass es bis jetzt keinen Thread für den Fight gibt.

Roy Jones Jr trifft auf Jeff Lacy. Zuletzt besiegte Roy Jones Omar Sheika durch ein TKO in der 5. Runde.

Nach einem Sieg gegen Lacy könnte es vielleicht noch einmal zu dem großen Rematch mit Bernard Hopkins kommen, was ein absoluter Knüller wäre.

Was denkt ihr über den Kampf?
 

derbärlina

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
schauen wa mal ob jones lacy packt. obwohl sollte eigenlich kein problem sein.

achso ich freu mich natürlich drauf.:D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bislang auch noch nichts gehört.

Am selben Abend(Nacht,bei uns)kommt noch auf HBO PPV -

Nonito Donaire vs. Rafael Concepcion

Steven Luevano vs. Bernabe Concepcion

Odlanier Solis vs. Kevin Johnson

Ist natürlich auch eine echt geile Card.Übel das Lacy gegen Jones gleichzeitig läuft.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Roy Jones Vs Jeff Lacy Is Signed For PPV

Pensacola, FL (July 2, 2009) — Eight-Time World Champion Roy Jones, Jr. battles former super middleweight champion Jeff Lacy in “Hook City,” on Saturday, August 15, 2009 at the Mississippi Coast Coliseum & Convention Center in Biloxi, MS. “Hook City” will be presented by Square Ring Promotions, Inc. and broadcast live on pay-per-view.

Tickets, priced at $150, $125, $100, $75, $50 and $25, will go on sale Friday, July 3, at 10 AM CT, and will be available at MS Coast Coliseum Box Office, all Ticketmaster outlets, by calling Ticketmaster at 800-745-3000 or on-line at Ticketmaster.com.

Roy Jones Jr. (53-5, 39 KOs) from Pensacola, FL is the former middleweight, super middleweight, light heavyweight and heavyweight world champion and was the pound-for-pound king for over a decade. On March 3, 2003, Jones stymied World Heavyweight Champion John Ruiz to become the first former middleweight champion in over 100 years to win the heavyweight world championship. Then, on November 8, 2003, Jones completed an unprecedented feat when he returned to light heavyweight and won that world title once again by defeating then-champion Antonio Tarver.

Jeff Lacy (25-2, 17 KOs) from St. Petersburg, FL, was a member of the 2000 USA Olympic Boxing Team and made his professional debut on February 2, 2001. Lacy won the IBF (International Boxing Federation) super middleweight title when he stopped Syd Vanderpool in round eight on October 2, 2004 and made four successful defenses.

http://www.boxinginsider.com/headlines/roy-jones-vs-jeff-lacy-is-signed-for-ppv/
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Wo wirds übertragen?

Bislang auch noch nichts gehört.

Am selben Abend(Nacht,bei uns)kommt noch auf HBO PPV -

Nonito Donaire vs. Rafael Concepcion

Steven Luevano vs. Bernabe Concepcion

Odlanier Solis vs. Kevin Johnson

Ist natürlich auch eine echt geile Card.Übel das Lacy gegen Jones gleichzeitig läuft.

Das sind beides unabhängige PPV's, weil die großen Sender kein Interesse gezeigt haben. Jones vs. Lacy läuft als Square Ring PPV, die Donaire Card als Top Rank PPV und nicht über HBO.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Achso,dann hab ich was falsch gelesen,ich glaube es stand bei Boxrec das es von HBO PPV übertragen wird.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Achso,dann hab ich was falsch gelesen,ich glaube es stand bei Boxrec das es von HBO PPV übertragen wird.

Bei Boxrec sind die von Top Rank eigenständig organisierten PPV's fast immer als HBO PPV bezeichnet. Ist ja für uns auch letztlich egal, hauptsache es wird irgendwo übertragen, damit man es sich irgendwo ziehen kann.:clown:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bestimmt nicht...........,denke mir aber,dass Jones mit Lacy klarkommen wird ,dürfte kein allzu großes Problem darstellen ,tippe auf einen Punktsieg im 116-111,115-111 Bereich für Roy Jones
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
20090715hook005.jpg


man siehe sich mal an wie Jones ankam :D:laugh2:

naja wie auch immer. Der Kampf gegen Calzaghe war der letztes Kampf den ich mir von Jones angesehen habe.

Der Mann soll endlich in den Ruhestand gehen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
so kennt man jones, faxen machen gg zweitklassige gegner
da war mir ja der prince symphatischer
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Jop, gegen die Schwachen mimt er den Hampelmann. Aber was hier los war, als Calzaghe den alten Roy veralbert hat, Himmel, Himmel...

Nun denn, für Lacy sollte es reichen. Ein zahnloser Tiger. Dieser Sieg dürfte nach amerikanischen Maßstäben noch 'groß' genug sein, um den "wandelnden Anachronismus" Jones Jr. würdig in die Rente zu verabschieden.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ich findes es schade, wie wenig Respekt ihr einer Legende wie Roy entgegenbringt. Roy ist nicht mehr in seiner Prime und trotzdem, muss man sich nicht über ihn lustig machen. Der alte Roy hatte Calzaghe schon am Boden. Ich will gar nicht wissen was der Prime-Roy mit ihm angestellt hätte...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.754
Punkte
113
Ich findes es schade, wie wenig Respekt ihr einer Legende wie Roy entgegenbringt. Roy ist nicht mehr in seiner Prime und trotzdem, muss man sich nicht über ihn lustig machen. Der alte Roy hatte Calzaghe schon am Boden. Ich will gar nicht wissen was der Prime-Roy mit ihm angestellt hätte...


Ich finde es schade, dass eine Legende wie Jones Jr. nicht begreifen kann, dass er nicht mehr der Alte ist. Es grenzt bald schon and den Holyfield'schen Größenwahn.

Er war eine Ausnahmeboxer und Athlet, mittlerweile ist es aber auch für ihn Zeit seine Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen - der einzige, der das noch begreifen muss ist Roy selbst.
 
Oben