Roy Jones jr.?


Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Hey weiss einer von euch ob Roy Jones jr. wieder in den Ring steigt?Zuletzt war das Gerücht umgegangen er geht ins Schwergewicht oder er hört auf.Bitte hoffentlich hört er nicht auf ich finde er ist so ziemlich der weltbeste Boxer den es gibt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nur leider verbringt er in seinen letzten Kämpfen reichlich Zeit damit den Ringboden zu begutachten. :rolleyes:
Hoffentlich hört er auf bevor er wie Holyfield anfängt permanent eine heiße Kartoffel zu lutschen.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Hey weiss einer von euch ob Roy Jones jr. wieder in den Ring steigt?Zuletzt war das Gerücht umgegangen er geht ins Schwergewicht oder er hört auf.Bitte hoffentlich hört er nicht auf ich finde er ist so ziemlich der weltbeste Boxer den es gibt.
pOUND FOR pOUND
Er ist genial
hier finden viele Das RJJ shot ist
ich gehör nicht dazu :cool4:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
Roy joines ,fares und co.

ich kenne ein viel besseres forum für euch

THE ROY JONES CONGREGATION (AKA. PLANET ROY)

http://www.fightworld.us/ipowerb/


diese Selbsthilfegruppe wird euch sicherlich weiter helfen...


Du postest doch auch hier du Eule... :rolleyes:


Also ich finde Fares und mein Neffe :D haben Recht, cuz "You know fighters like me and Floyd cannot be beaten in their prime!!!"
nono.gif


Und Crosby, DAM und die anderen hater könnten sich doch mal raushalten hier!
bird.gif
;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
9.gif
Und Patrick auch!

Kommst du rüber hau ich dich auf die Fresse. *Rückenschmerz* :D

Lampley: Roy what will happen between the Falcons and the Eagles ?

Roy: You know Michael Vick is a great athlete like myself. Anything can happen.

Merchant: Yeah he might get KTFO. :laugh2: :laugh2: :D :D


Lampley: Why is Floyd fighting that guy ?

Merchant: He ran out of females to beat up. :eek: :eek: :D
 
Oben