Patrick
Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:Was muss ich tun, um an #1 zu geranked zu werden?
Du wirst nie Erstester sein, weil ich voll der cooleste Hater bin.
His Royness schrieb:Mit mir Tennis spielen und dann "Rückenschmerzen" "bekommen"! :ricardo:
Patrick schrieb:..und wenn es eng wird musst du mit einem Badmintonschläger spielen. :clown:
Joker schrieb:@ His Royness
Lass dich bloß nicht einwickeln, von Crosby! Die einzige körperliche Aktivität, die er derzeit betreibt, übt er mit 80 cm blankgezogenem Federstahl aus. Den willst Du nicht gnatzig machen, glaub mir, ich kenn den gnatzig! panik:
Roy Jones jr. schrieb:+
Weisst du denn ob er wieder kämpft?Ich persönlich wünsch mir mal einen Kampf gegen den "Tiger".
Mann, sei bloß froh, daß Du Dich nicht im Skispringen bewähren mußt. Ohne Chanze ....D. Crosby schrieb:Mit einem Tischtennisschläger bin ich wohl chancenloserer.
Hi Andrzej : ich auch , jetzt hätte es nicht mehr den sportlichen Stellenwert .Andrzej_Golota schrieb:Diesen Kampf hätte ich mit vor 4 Jahren gewünscht, da waren beide noch Top
fares schrieb:RJJ ist nicht shot
er war nicht perfekt vorbereitet gegen johnson gegen tarver das war eher ein Lucky Punch
Er kommt zurück
Er gehört immer noch zu den besten dieser Zeit
:cool4:
Teddy78 schrieb:und ja, stimmt gegen Tarver das war ein Lucky Punch......genau den gleichen Lucky Punch hat Wladi gegen Sanders kassiert......3 bis 4 mal....
His Royness schrieb:
Und Mayorga in dem Tito Kampf 200-300 Mal!
D. Crosby schrieb:Jo, nach Johnson und Tarver.
Leute, die Übernahme hat stattgefunden. Willkommen auf Spott1.
Herr Rauschenbach schrieb:kann man diesem affenzirkus endlich mal ein ende setzen?