Roy Jones jr.?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hört mal, ihr zwei Kasperköppe aus Reginas neuem Wohnzimmer, das ist eine toternste Sache. Ich schmeiss euch gleich beide wieder runter und dann gehört ihr zu den Schwachmaten und werdet gebannt.
bird.gif
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Und nach welchen Kriterien wird diese Ausselektierung von Schwachmaten stattfinden?
Geht es einfach um die Intelligenz oder Sprachkompetenz, oder um
Tyson/Klitschko Allüren?
Oder eher um die Eröffnung von Schwachsinnsthreads?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Wort "Ausselektierung" klingt nicht nur komisch, es gefällt mir auch nicht. Aber ich fürchte, so kann man es sehen.

Ich denke, wir sind uns einig, dass man die von dir genannten Punkte darunter zusammenfassen kann. Natürlich kann man darüber streiten, mit welchem Recht jemand gesperrt werden soll oder nicht. Aber ich frage dich ganz offen: Wer diskutiert gern mit Leuten, die vielleicht gerade mal vier Boxer namentlich kennen, Threads eröffnen, in denen nichts weiter steht als das Boxer XY der Beste der Welt ist und alle besiegen würde und bei Einwand gleich ausfallend werden oder Gewalt ankündigen? Und das ganze dann in einem Deutsch, das nicht einmal Sonderschulniveau hat, wobei das noch das geringste Übel ist. Ich kann darauf verzichten und irgendwann reicht Ignore auch nicht mehr. Und wenn sich dann gleich Reihenweise User (egal ob seit 2000 oder 2005 dabei) über so eine Person beschweren, ist doch die Frage, ob der eine nicht besser geht? Wenn es eh nur ein fake account ist, ist es erst gar nicht die Überlegung wert, ihn weitermachen zu lassen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ D. Crosby

:thumb:
dem ist nichts hinzuzufügen.

und tu mich bitte auch auf die Liste.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Benutzername

das können Sie aber nicht ernsthaft als Diskussion bezeichnen, oder? wenn ich diesen Thread lese, stellt sich mir die Frage, ob uns da jemand vera.... will oder ob es mit Teilen dieser Republik geistig nicht noch viel schlimmer steht, als ich es ohnehin befürchte.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
thumbs-up schrieb:
@ Benutzername

das können Sie aber nicht ernsthaft als Diskussion bezeichnen, oder? wenn ich diesen Thread lese, stellt sich mir die Frage, ob uns da jemand vera.... will oder ob es mit Teilen dieser Republik geistig nicht noch viel schlimmer steht, als ich es ohnehin befürchte.

ich möchte ihnen ein geheimnis verraten: ich habe besagten thread nicht lesen können. ich wollte, aber es ging nicht. die kommas haben ein leerzeichen vor sich, aber keines dahinter. und das ist noch das geringste problem des autors. und ja, ich denke auch es steht schlimm, und wir werden immer dümmer. aber immerhin besteht noch abwärts-potential... das ist doch tröstlich...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
aber immerhin besteht noch abwärts-potential... das ist doch tröstlich...

auch wenn man dadurch u. U. Tapete sparen kann, sollte man den Teufel lieber nicht an die Wand malen. panik:
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
auch wenn ich nicht so oft poste und kein experte bin, wäre ich höchst erfreut auf euren bandwagon zu kommen. da der momentane forumszustand wohl für alle normalen untragbar ist... :ricardo:
 
F

Francois

Guest
@ crosby

Ich sehe an Selektion nun auch wahrlich nichts Negatives.
Der Punkt ist doch, das wenn die Moderatoren einen derartigen Umgangston und Primitivität der Gespräche gestatten eben auch eine Selektion statttfindet, da nach und nach alle Altmitglieder dem Forum den Rücken kehren.

Jetzt posten ja im Vergleich zu vor einem Jahr nur noch sehr wenige davon hier im Forum und das liegt exakt daran das nicht mehr auf die Qualität des Forums geachtet wird. Die Einstellung,nur bei schweren Beleidigungen einzugreifen, ist der Niedergang dieses Forums. Aber das weiß im Grunde jeder, der schon früher mitgelesen hat.

Ich bezweifle das sich groß was ändert und gehe davon aus das wohl ein anderes, neues Forum mit entspr. Regeln, notwendig sein wird um noch mit anderen Usern in angenehmer Athmosphäre "fachzusimpeln".
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Benutzername: schrieb:
ganz offen: das können sie hier nachlesen.

Der Thread beweist meine Behauptung, wenn man ihn gründlich durchliest. Nämlich, das man nicht gern mit solchen Leuten diskutiert. Außerdem wäre es auch ziemlich heftig, einen User gleich nach dem ersten Posting abzuschreiben. Immerhin versuchen einige Leute wenigstens erstmal mit ihnen klar zu kommen. Ist doch löblich, findest Du nicht? ;)

@ all

Die Mods posteten erst neulich wieder, das hier niemand aufgrund seiner Meinung gesperrt werden darf. Völlig richtig. Nur sind die angesprochenen Beiträge auch auffallend inhaltsleer. Allerdings bin ich sehr wohl der Meinung, dass man eine gewisse Fähigkeit zur Diskussion (und das bezieht ein Mindestmaß an Beherrschung der hierzu genutzten Sprache mit ein) und Sachkenntniss von einem User erwarten darf.

Wenn ich ohne Ahnung vom Boxen und unzureichendem handwerklichen Können in den Ring steige und drei bis vier Runden lang nur herumhampel und unsauber Kämpfe, nimmt mich der Ringrichter auch irgendwann aus dem Kampf. :licht:

Die Einstellung,nur bei schweren Beleidigungen einzugreifen, ist der Niedergang dieses Forums. Aber das weiß im Grunde jeder, der schon früher mitgelesen hat.

Asche auf mein Haupt, aber diesbezüglich möchte ich ausnahmsweise einmal öffentlich Kritik an den beiden Mods üben, auch wenn ich das vielleicht besser auf anderem Wege täte.

Wenn ich lese, das gestern ein langjähriger User einen anderen als "Gehirnaputierten" bezeichnen darf, was bei dem User wahrlich kein Einzelfall ist und für einen Außenstehenden nicht zu erkennen ist, das dies in irgendeiner Form beanstandet oder geahndet wird, ist es für mich absolut verständlich, warum viele Neu-User meinen, sie würden härter gemaßregelt oder hätten weniger Rechte als langjährige User. Wer soll da bitte nicht den Eindruck haben, es würde mit zweierlei Maß gemessen? Wie kann es mich wundern, wenn dann eventuell ein Neuling meint, solche Äußerungen sind hier völlig okay? Wohl gemerkt, es geht nicht unbedingt darum, dass die Mods nicht eingegriffen haben. Das haben sie vielleicht, nur ich kann es nicht sehen. Sondern es geht darum, welcher Eindruck eventuell entsteht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Ochse

Genau. Der User hat sein Hirn weggeschmissen und da hat ihm der andere stattdessen deines gebracht. Leider war das so klein, das er´s unterwegs versehentlich verschluckt hat. :(
 
Oben