Nun lässt man sich ohne Ende Zeit und weiß trotzdem nicht, was man eigentlich für ne Preview schreiben soll. Hab mich noch nie so schwer getan, wie beim Rumble in diesem Jahr. Es sind so viele Konstellationen möglich. Entscheidungen werden wohl auch matchübergreifend fallen, sodass man nur ein Riesen Fragezeichen sieht. Auch die Ansetzungen sind für mich größtenteils nicht schlüssig. Gut, man weiß so halb wie sie entstanden sind, aber der Sinn fehlt. Ich werde es trotzdem mal versuchen.
Christian vs. Ezekiel Jackson
Christian natürlich das Zugpferd bei der ECW. Ihn ganz absägen kann und wird man wohl nicht. Sprich, er wird irgendwie immer im Titelrennen mitmischen. Von daher kann man ihn auch den Titel verteidigen lassen. Fest steht aber für mich, das da noch ein großes Kaliber zur ECW kommen muss. Sonst drehen wir uns gewaltig im Kreis. Oder Christian zu SD und ECW ´´verkümmern´´ lassen. Wäre schade, aber alles um das Mainevent herum ist zu wenig. Kein Wunder, das er schon so lange den Titel hält.
Sheamus vs. Randy Orton
Wenn ich Sheamus die letzten Wochen so beobachte, habe ich das Gefühl, das da die Luft raus ist. So richtig kann/will man da wohl nichts aufbauen. Auch die Fehde mit Orton sehe ich als keine an. Wo ist da ne Vorgeschichte geschweige denn Vorbereitung? Dann noch ne Heel vs Heel Ansetzung. Kann man machen, aber die Sache ist nach dem RR wohl durch, weil wohl keiner der Beiden turnen wird. Geh hier mal ganz frech auf einen Titelwechsel. Hab da mehrere Gründe im Gepäck. Da sie aber zu weitläufig sind, werde ich sie nicht nennen. Das würde den Rahmen sprengen.
Undertaker vs. Rey Mysterio
Noch so eine eigenartige Ansetzung. Alles deutete darauf hin, das Batista hier anstelle von Mysterio antreten würde. Deshalb weiß ich auch hier nichts mit dieser Fehde anzufangen, da sie keine ist. Glaube auch das diese Paarung keine Zukunft hat. Die Story wird so schnell vergessen, wie sie gekommen ist. Klare Titelverteidigung. Achja und bitte kein Eingriff von Batista. Das habe ich jede Woche bei SD. Sollte es dennoch so kommen und er der zukünftige No1 Contender werden, dann frage ich mich, ob sie uns verarschen wollen. Das hätte man früher haben können. Batista als Heel kommt bei mir áktuell noch weniger an, als seine Vorstellung als Face. Jede Woche Mysterio angreifen ist so langweilig.
Michelle McCool vs. Mickie James
Fürs Frauenwrestling ne gute Storyline, die sich da entwickelt hat. Da Piggy James soviel einstecken musste, gehe ich davon aus, das sie sich jetzt zur Belohnung den Titel abholen darf. Von Anfang an war es für mich klar, das es früher oder später so sein wird. Nächste Herausforderin wird dann sicherlich Beth Phoenix. Oder SD geht neue Wege und wir sehen mal ein Triple Threat. Wundern würde es mich nicht.
30-Man Royal Rumble Match
Hier gleich ne kleine Frage: Wer braucht einen Sieg beim Rumble? Triple H? Cena? HBK? Batista? Nein. Mein Außenseitertipp geht in zwei Richtungen. Von der ECW macht es mit Sicherheit niemand. Bei Raw habe ich Ted DiBiase im Auge. Bei ihm munkelt man von einem Turn und genau den könnte er dann bekommen, wenn der feine Herr Orton Champ ist. WM26 würde es dann Ted DiBiase vs Orton heißen. Könnte ich gut mit leben. Ein Split von der Legacy wäre dann zwar auch notwenig, aber verkraftbar. Die Tag Teams können eh nicht richtig aufgebaut werden. Sollte es jemand von SD machen, dann gehe ich auf Jericho. Wenn der Undertaker seinen Titel verteidigt, dann wäre das mit Sicherheit ne tolle Fehde. Wurde ja schonmal ein wenig angedeutet,also warum nicht fortsetzen? Würde auch ne gute Überbrückung sein, bis Edge wiederkommt.
Weitere Rumbleteilnehmer: Edge definitiv nicht. Sehe da nur Auffüllmaterial á la Kozlov etc. Gut, eine Überraschung ist mindestens dabei, aber da bin ich überfragt.