Let´s get ready to rumble
Christian vs Ezekiel Jackson
Als Opener die eindeutig beste Wahl. Man kommt gemütlich in den PPV und ist noch so voller Hoffnungen. Gedanken natürlich schon bei der Battle Royal. Match von der Länge her okay. Sehr schöne harte und neue Aktionen von Ezekiel. Christian wie gewohnt sein Programm abgespult. Bis auf eine Aktion, lief alles super. Technisch natürlich nicht auf hohem Niveau. Aber das war ja bei der Ansetzung klar. Titel verteidigt geht einerseits in Ordnung, aber irgendwann gibt es bei der ECW keine Herausforderer mehr, den man das Hüftgold anbieten kann. Von daher muss was passieren....Note 2-
The Miz vs MVP
Gute und überraschende Ansetzung. Am besten gefällt es mir, das es hier ne Story gibt. Ergo, man kauft den Beiden die Fehde ab. Das A und O im Wrestling. Denke aber das da noch mehr geht. Schön auch zu sehen, das die Fehde sogar noch bis in den Rumble gezogen wurde. Kann gerne so weitergehen. Note 2
Sheamus vs Randy Orton
Für mich, wenn ich mal das Diven Match außen vor lasse, das schwächste Match des Abends. Die Ansezung macht keinen Sinn. Das Wrestling was ich gesehen habe, war so naja. Wie gesagt, die Paarung macht es einfach nicht. Dann das dämliche eingreifen von Rhodes. Montelang, aber wirklich MONATELANG greift er und sein Kumpel DiBiase perfekt ein, aber hier macht er das so stümperhaft, das mir die Spucke weggeblieben ist. Klar, was das geplant, aber so die Legacy/Orton Geschichte splitten? Bescheuerter geht es nicht. Titelverteidigung mit viel Schatten. Note 5
Michelle McCool vs Mickie James
Hört ihr das Zischen???

Ich ja. Aus und vorbei. Gute Storyline die jetzt weg ist. Und wie. Note 6 trotz Titelwechsel
Rey Mysterio vs. The Undertaker
1a Vorstellung. Passte alles zusammen. Die Ansetzung ´´ohne Sinn´´ wurde das beste Match des Abends. Tolle und viele Aktionen. Verhältnis der Stärken gut aufgeteilt und obendrauf noch einen sichtlich gezeichneten Taker. Super Titelverteidigung. Note 1
30 Man Battle Royal
Sag ich nur eins zu: You think you know me? :rocky: Es war einfach nur geil. Gerade weil ich damit nicht gerechnet habe, war es umso schöner. Auch Entry Number 6 fand ich lustig. Für alle die es nicht wissen: Es war Beth Phoenix. Super Idee und dann Khali rausküssen war ne gelungene Abwechslung. Der geheime Sieger des Rumbles ist aber CM Punk für mich. Was der da am Mic zwischen den Entrances gemacht hat, ist TOP. Die ganze SES ist was mit Zukunft. Da wird noch einiges kommen. Genial auch, das er den Great Khali noch greater machen wollte. :laugh2: Auf die anderen Szenarien will ich gar nicht mehr groß eingehen. Das Triple H von HBK rausgekickt wurde, war irgendwie vorhersehbar. Hätte aber genausogut auch anders herum sein können. Schön fand ich auch, das unbekanntere Namen ihren Spot hatten und das teilweise doch recht gut. Nehme das jetzt mal Carlito als Beispiel. Der ist quasi abgeschrieben, darf aber einige gute Aktionen zeigen. Abstriche und das einzige negative war, das kaum mehrere Wrestler gemeinsam im Ring waren. Deshalb ´´nur´´ ne 2+
Fazit
GUCKEN!