Rudolf Kraj vs. Pavel Melkomian

Patrick

Nachwuchsspieler
Sehr interessanter Fight auf Eurosport heute abend. Eines der besten Match-Ups, die Spotlight je hatte. Ich hoffe Kraj gewinnt beeindruckend.

tullipan

Nachwuchsspieler
Ich hoffe, bis dahin daheim sein zu können (Dienstag ist für mich immer der längste Arbeitstag der Woche) - ich möcht's unbedingt sehen. Scheint ja wirklich interessant zu werden.
Ich hoffe Kraj gewinnt beeindruckend.
Nun, ich habe Melkomian als ziemlich guten und harten Mann in Erinnerung. Der Kampf gegen den imo sehr guten Drozsd (schreibt man den so?) war ja (in der Anfangsphase) sehr unterhaltsam und gut - Droszd war glaube ich sogar mal am Boden, zum ersten mal in seiner (ok, noch kurzen :saint: ) Karriere.
Gesehen habe ich Kraj selbst noch nicht, kenne ihn also nur vom Lesen her - daß er aber "beeindruckend" gewinnt, kann ich mir bei diesem Gegner, der auf jeden Fall sein bisher schwierigster sein wird, fast nicht vorstellen.
Anyway - wir werden's sehen! :)

elterrible

Nachwuchsspieler
Ich habe auch meine Zweifel ob Kraj spektakulär gewinnen wird. Melkomian ist kein schlechter Boxer und hat mehr Erfahrung bei den Profis als Kraj. Kraj boxte in seinem vorletzten (?) Kampf, der über 10 Runden ging, zwar einen klaren Sieg heraus, wirkte auf mich aber irgendwie etwas steif bzw. uneinfallsreich. Ich erwartete einen knappen, spannenden Kampf, auch wenn ich auch eher von einem Kraj Sieg ausgehe...

His Royness1

Administrator
tullipan schrieb:
Ich hoffe, bis dahin daheim sein zu können (Dienstag ist für mich immer der längste Arbeitstag der Woche) - ich möcht's unbedingt sehen. Scheint ja wirklich interessant zu werden.

Nun, ich habe Melkomian als ziemlich guten und harten Mann in Erinnerung. Der Kampf gegen den imo sehr guten Drozsd (schreibt man den so?) war ja (in der Anfangsphase) sehr unterhaltsam und gut - Droszd war glaube ich sogar mal am Boden, zum ersten mal in seiner (ok, noch kurzen :saint: ) Karriere.
Gesehen habe ich Kraj selbst noch nicht, kenne ihn also nur vom Lesen her - daß er aber "beeindruckend" gewinnt, kann ich mir bei diesem Gegner, der auf jeden Fall sein bisher schwierigster sein wird, fast nicht vorstellen.

jemand mit Ahnung - lies und lerne, Patrick! :belehr: :thumb:

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Ich finde es sehr schwer ein Urteil über diesen Kampf zu fällen,da beiden Boxer keine schlechten sind und jeder seine Vor und Nachteile hat.
Rudolf Kraj ist mit einer guten Physis aussgestattet ,hat aber wenig Kämpfe auf dem Buckel,Melkomian dagegen besitzt reichlich Ringerfahrung (Wlodarczyk) und lieferte sich ein sehr gutes Duell mit Drozd.Wenn Melkomian fit ist und nicht so offen wie im Drozd Kampf boxt sehe ich die Siegchancen bei ihm,wenn nicht gewinnt Kraj.....

Wer wird bei Eurosport zu sehen sein?

Konecny,Kraj und Stieglitz?

olinad86

Nachwuchsspieler
oh man und ich bekomme hier kein eurosport rein. zum glück lasse ich mir den kampf auzeichnen. wie schauts bisher aus?

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Ich hätte ja gedacht, dass der Kampf noch ein bisschen zu früh für Kraj kommt. Sooo beeindruckend fand ich ihn bisher eigentlich nicht. Aber wie er Melkomian heute im Griff hat, das ist schon imponierend, ist ja erst sein neunter Kampf und Melkomian ist ja jemand, der durchaus noch Ambitionen hat.

Blayde

Bankspieler
Eurosport ist viel lauter als DSF:mad:

Da bleib ich lieber ausschließlich beim U21 Game.

Patrick

Nachwuchsspieler
Ende Kraj gewinnt per TKO in Runde 12.

@ His-Royness

Guckst du, lernst du. :p

Ich denke fast Kraj hat sich ein bisschen zurückgehalten, da es schließlich sein erster 12-Runden-Kampf war und überhaupt erst der zweite Kampf über mehr als acht Runden.

Patrick

Nachwuchsspieler
waldi wuff schrieb:
Merkwürdiger Abbruch :crazy:

Ja ein bisserl früh. Ist halt immer eine blöde Situation für den Ref, wenn der Mann angeschlagen wirkt und nicht runter geht. Klasse war kurz vorher, als Kraj Melkomian den Mundschutz raushaut, der Ref geht dazwischen und Melkomian weiß gar nicht was los ist. :laugh2:

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Kraj hat mir gut gefallen....schöne Kombinationen mit Power dahinter und hat alle Runden meiner Meinung nach gewonnen.....Melkomian war ein guter Gegner aber konnte gegen Kraj nichts machen!!
Kraj ist ein Mann den man im Auge behalten muss....eine interessante Ansetzung wäre sicherlich Huck vs Kraj ....wer würde eurer Meinung nach gewinnen??
Momentan tippe ich auch Huck aber wer weiß wie sich Kraj noch entwickelt....
Guter Kampf!!:thumb: :thumb: :jubel:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Ich denke fast Kraj hat sich ein bisschen zurückgehalten, da es schließlich sein erster 12-Runden-Kampf war und überhaupt erst der zweite Kampf über mehr als acht Runden.

Wenn man sich sein Finish so anschaut, könnte man tatsächlich den Eindruck haben, schien noch reichlich Luft zu haben. Ich fand den Abbruch auch OK, Melkomian wirkte nicht so, als ob er sich noch wehren konnte.

Blayde

Bankspieler
Spidermanshirt und kein Stipe Drews, würde jetzt lieber Drews sehen...

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Der Azri ist laut Rekord ja kein großer Gegner....4 Niederlagen in 16 Kämpfen,kein Titelkampf ,keine guten Gegner...naja abwarten was Konecny uns nach seinem Sieg gegen Bilic zeigt..würd gern wissen wie Stieglitz geboxt hat!!

elterrible

Nachwuchsspieler
wow, guter sieg von kraj. hatte ich ihm in dieser form nicht zugetraut. den abbruch fand ich schon in ordnung, melkomian war angeschlagen und hätte wohl weitere schwere treffer nehmen müssen. bin gespannt wie es mit kraj weitergeht, vor allem ob er jetzt erstmal wieder leichtere gegner bekommt oder ob es auf diesem nievau weitergeht. melkomian im neunten kampf klar zu besiegen ist ja schon beeindruckend!

Tobi.G

Bankspieler
Habe nur paar Runden vom Kampf gesehen da ich was anderes geguckt habe aber schon beeindruckend wie weit Kraj bereits ist! In seinem 9. Kampf holt er sich einen interconti Titel gegen einen beachtlichen Gegner. Marco Huck hat aber auch schon sehr früh gute Gegner besiegt.
Das Cruisergewicht wird zu einer sehr interessanten Klasse denke ich!

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Melkomian hat mich aber stark enttäuscht. Von dem hätte ich mehr erwartet, allerdings muß man Kraj eine sehr gute Leistung bescheinigen.
Koneczny wirkt hingegen eher durchwachsen gegen einen doch eher harmlosen Gegner.
Beide Ringrichter sind übrigens "Söldner" unter luxemburgischer Lizenz.
Silvio Silvi ist Italiener und wird von dem dortigen Verband nicht mehr eingesetzt und hat sich deshalb dem luxemburgischen Verband angeschlossen.
Van Grootenbruel ist auch kein Luxemburger und nicht im Großherzogtum ansässig.

Zum Abbruch im Kraj-Kampf. ich gehe mal davon aus, daß der Ringrichter bei WBC International-Titelkämpfen nicht den Boxer im stehen anzählen kann. Dann bleibt in kritischen Situationen nur ein Kampfabbruch übrig. Also ist Silvis Entscheidung durchaus vertretbar.

Oben