Patrick
Nachwuchsspieler
Sehr interessanter Fight auf Eurosport heute abend. Eines der besten Match-Ups, die Spotlight je hatte. Ich hoffe Kraj gewinnt beeindruckend.
Nun, ich habe Melkomian als ziemlich guten und harten Mann in Erinnerung. Der Kampf gegen den imo sehr guten Drozsd (schreibt man den so?) war ja (in der Anfangsphase) sehr unterhaltsam und gut - Droszd war glaube ich sogar mal am Boden, zum ersten mal in seiner (ok, noch kurzen ) Karriere.Ich hoffe Kraj gewinnt beeindruckend.
tullipan schrieb:Ich hoffe, bis dahin daheim sein zu können (Dienstag ist für mich immer der längste Arbeitstag der Woche) - ich möcht's unbedingt sehen. Scheint ja wirklich interessant zu werden.
Nun, ich habe Melkomian als ziemlich guten und harten Mann in Erinnerung. Der Kampf gegen den imo sehr guten Drozsd (schreibt man den so?) war ja (in der Anfangsphase) sehr unterhaltsam und gut - Droszd war glaube ich sogar mal am Boden, zum ersten mal in seiner (ok, noch kurzen ) Karriere.
Gesehen habe ich Kraj selbst noch nicht, kenne ihn also nur vom Lesen her - daß er aber "beeindruckend" gewinnt, kann ich mir bei diesem Gegner, der auf jeden Fall sein bisher schwierigster sein wird, fast nicht vorstellen.
olinad86 schrieb:oh man und ich bekomme hier kein eurosport rein. zum glück lasse ich mir den kampf auzeichnen. wie schauts bisher aus?
waldi wuff schrieb:Merkwürdiger Abbruch
Patrick schrieb:Ich denke fast Kraj hat sich ein bisschen zurückgehalten, da es schließlich sein erster 12-Runden-Kampf war und überhaupt erst der zweite Kampf über mehr als acht Runden.