Rugby-WM


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
One to go :jubel::jubel:
Und das, Fly half 1 und 2 verletzt ausgefallen sind.
Und die selbsternannte Zukunft für Australiens Rugby, Quade Cooper, ist auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Sehr schön.

Aber Cruden kann sich jetzt schon fast unsterblich machen. Und der Junge hat das Zeug, ein wirklich großer zu werden. Und es ist umso toller, dass der überhaupt gesund ist, und auf dem Sportplatz steht. :thumb:

Jetzt noch die Franzosen ein zweites Mal verhauen, und dann ist das ganze endlich erledigt.
Wobei mir die Franzosen nach wie vor Angst machen. Die haben das gesamte Turnier bislang noch absoluten ****** gespielt, sind die letzte Mannschaft, die im Eden Park gewonnen hat. Es knallt ständig zwischen Coach und Mannschaft, aber es sind halt die Franzosen, die bislang noch immer mal einen rausgehauen haben. panik:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ok, sport1 hat sich gefangen. Gerade noch rechtzeitig.

Spannendes Spiel mit guten Momenten. Wenn Nzl das verliert, kann Weepu sich schon mal eine schöne Südseeinsel als Fluchtort suchen. Schreckliches Goalkicking von ihm. Dummerweise hat sich die Alternative ja das Knie geschrottet (bäh!).



edit: Das war ein enges Ding. Nzl mal mit Glück, aber nicht unverdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Shane Williams hat jetzt seine internationale Karriere am Wochenende gegen Australien beendet.
War wirklich sehr emotional - er hat schon bei der Nationalhymne Tränen in den Augen, und als krönenden Abschluss hat er in der letzten Minute noch einen Versuch gelegt.

Eine wirklich starker Spieler, der trotz seiner Größe einer der besten Winger der letzten Dekade war!


PS: Chris Asthon ist so ein Mongo. Jetzt hat er sich auch noch mit dem 2. Tuilagi angelegt...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Jo, Williams war einer der guten, schön, dass er das mit nem feinen Abschluss beenden durfte.

Und Ashton ist ein mieses kleines Mädchen. An den Haaren ziehen, ich glaub es geht los. Falls einer der Schläge getroffen hat, hat er sich das redlich verdient.

An anderer Front hat sich Dougie Howlett schwer an der Achillessehne verletzt, und seine Saison ist schon wieder vorbei. Das ist bitter.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
*ausgrab*


Lions Tour faengt gerade an, gegen die Barbarians.

Sexton spielt zwar nicht, aber hat seine Startposition wohl sicher, so wie Farrell sich anstellt. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gucke mir das auch gerade erstmals an. Verstehe zwar überhaupt nichts, aber irgendwie ist es unterhaltsam. :D
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
Was für ein unglaubliches Spiel gerade. Japan schafft mit dem Sieg über Südafrika eine Riesen-Überraschung!
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Dieser Sport hätte hier in Deutschland (und hier im Forum) eine größere Plattform verdient. Schade dass in Deutschland nur Fussball richtig zieht... :( Ich bin immer wieder begeistert von der ehrlichen Härte und der unglaublichen physischen Leistungen in diesem Sport.
Meine favourites in den letzten Jahren waren allerdings eher die Springboks. Nach der Vorstellung und den Leistungen im Vorfeld, sieht es aber nicht so aus, als ob da titelmäßig was zu holen wäre in diesem Jahr :/
Die Allblacks fand ich auch lange Zeit richtig gut. Aber irgendwie wirkt die Truppe auf mich arrogant. Mit Dan Carter, Sonny Bill Williams und Richie McCaw, Israel Dagg usw... Das sind imo nicht mehr die Allblacks Ende der 90ér mit Umaga, Lomuh und Wilson. Ist aber auch nur so mein Eindruck...

Vielleicht schafft es dieses Jahr mal ein Team aus Europa: England? Wales?? Frankreich und Irland???( imo eher nicht...) Bin mal gespannt!:jubel:
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
Dieser Sport hätte hier in Deutschland (und hier im Forum) eine größere Plattform verdient. Schade dass in Deutschland nur Fussball richtig zieht... :( Ich bin immer wieder begeistert von der ehrlichen Härte und der unglaublichen physischen Leistungen in diesem Sport.

So ist es! Ich bin bei der letzten WM auf diesen tollen Sport aufmerksam geworden. :love: Schade, dass er in Deutschland so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Bin am Mittwoch aus meinem Irland-Urlaub wiedergekommen und wenn da natürlich das Gaelic Football All-Irland Finale im Mittelpunkt stand, war doch auch eine riesige Vorfreude auf die WM zu spüren.

Sympathisiere mit den All Blacks und halt Irland. Am Mittwoch dann erstmal schauen wie die Wallabies in die WM starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hippie

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Tegernsee
Habe mir jetzt auch mal 3 Spiele angeschaut, also ich muss sagen das es ein sehr harter Sport ist so ganz ohne Schutz am Körper. Ich dachte immer Handball ist teilweise hart aber das würde ich jetzt nicht mehr sagen. Das die alle lebend von Feld kommen ist schon verrückt.
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
England gegen Wales war gestern ein Kracher. Jetzt muss England gegen Australien gewinnen, wenn sie nicht frühzeitig die Segel streichen wollen. Die Gruppe A ist halt schon brutal.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Zu WM-Zeiten gucke ich auch ab und an mal rein, ziemlich kurioser Sport. Immerhin etwas flüssiger, als das superschreckliche American Football. Verstehe nur die Hälfte, was die da so machen und staune über die faire Härte und was die da so alles einstecken. Da kann so mancher Fußball"star" in die Lehre gehen.
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Das war ein Desaster für England. Australien dagegen sehr überzeugend.

Südafrika macht nach der peinlichen Niederlage gegen Japan ebenfalls einen sehr starken Eindruck.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Ziemliche Vernichtung was die All Blacks da gegen Frankreich angestellt haben.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.598
Punkte
113
Schotten haben ziemlich unglücklich gg. Australien verloren, 34:35.
Australier führten die ganze Zeit, bis zur 73 Minute, in der Schotten ein Fehler in der Verteidigung ausgenutzt haben (34:32). Alles lief für die Highlander, bis zur 79 Minute. "Pass nach vorne", in der eigenen Zone, führte zum Strafstoß, den "Iceman" Foley klar verwandelte. :sleep:

1/2 ohne europäischen Teams! Langweilig!
 
Oben