Am Wochenende nun die Viertelfinals.
Sind einige heiße paarungen dabei
Irland - Wales
nach den bisher gezeigten leistungen ist hier Irland favourit, Wales sicher ein sehr sehr unangenehmer gegner und ich gebe denen durchaus die ein oder andere chance, denke aber am ende wird sich Irland durchsetzten.
England - Frankreich, für mich ein sehr ausgeglichenes duell, sehe die Engländer nicht unbedingt so in der favouritenrolle, Frankreich für mich fast auf augenhöhe, wird aus meiner sicht ein sehr sehr spannendes spiel. Am ende setzt sich aber England durch :clown:
Südafrika - Australien, sicher der kracher im Viertelfinale, da werden die fetzten fliegen, zwar sind die Aussis bisher nicht sogut, trotzdem ist das für mich ein 1. k.o. match und 2. 50-50, Südafrika vielleicht leichter fav. aber ich sage das am ende Australien das rennen macht
Neuseeland - Argentinien, sicherlich ne schmackhafte begegnung, hätte den Gauchos aber nen anderen gegner gewüncht, wäre sicher mehr gegangen. Die All Blacks werden da nicht zu stoppen sein, sage am ende ne souvräne veranstaltung für die Blacks.