platine
Artificial Nonsense
Edit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sabatai schrieb:Mit der Klage kommt Ruiz sowieso nicht durch. Der Richter pisst sich vor Lachen doch in die Hose wenn er sich den Fight auf Video anschaut und sieht wie der pummelige Toney Ruiz locker ausboxt. Toney war vier Wochen im Training und das sieht man auch... Die Geschichte vom Toney Camp, dass das Doping zum Muskelaufbau im betroffenen Arm nach Verletzung verwendet wurde ist völlig plausibel. Ruiz Niederlage gegen den Rollmops Toney hatte nix mit Doping zu tun sondern ist lediglich auf Ruiz' mangelnde Fähigkeiten zurück zu führen.
Cord schrieb:Der Richter wird gar keinen Kampf gucken. Unerheblich. Ebenso ist juristisch unerheblich, ob Ruiz wegen des Dopings verloren hat.
Cord schrieb:Ja, und?
Cord schrieb:Der Richter wird gar keinen Kampf gucken. Unerheblich. Ebenso ist juristisch unerheblich, ob Ruiz wegen des Dopings verloren hat.
Ruiz argues that Toney would not have defeated him without the use of an illegal annabolic steroid
D. Crosby schrieb:Unsinn. Genau auf dem Punkt beruht doch u.a. die Begründung für die Klage. Lies doch mal richtig:
D. Crosby schrieb:Trotzdem finde ich die Begründung von Ruiz Anwalt dünn.
Sir schrieb:@ Platine
Wie bereits geschrieben halte ich es für "schäbig", dass Ruiz nun versucht auf diese Weise an das große Geld zu kommen welches ihm bisher und auch in Zukunft wegen seines schrecklichen Boxstils verwehrt geblieben war.
Der Kerl ist doch immer noch Weltmeister und hätte doch alle Trümpfe in der Hand durch überzeugende Leistungen und richtige Siege ne Menge Kohle einzufahren.
Bin aber überzeugt dass diese absurde Klage wie ein Boomerang auf Ruiz zurückschlagen wird.
platine schrieb:
Aha, wo gibt es denn die Klageschrift zu lesen?
D. Crosby schrieb:Die wesentlichen Punkte findest Du im Eröffnungsposting.
Könnt ihr alle kein Englisch? Kann ich nicht glauben.
alpha schrieb:Valujev ist schon der richtige für unsern john und ich würde mich so freuen wenn er ruiz den titel abnehmen würde.
(ich weiss bin ein ******* hater)
platine schrieb:Also ich wäre vorsichtig damit, eine Pressemeldung mit der Begründung der Klage 1:1 gleichzusetzen, sei sie nun englisch oder deutsch.
D. Crosby schrieb:Deshalb tu ich das auch nicht, da ich die Klage im vollen Wortlaut auch nicht kenne. :wall: Man kann aber davon ausgehen, dass das Ruiz-Camp, die diese Erklärung selbst abgegeben haben, die wesentlichen Klagepunkte mit diesem Wortlaut zusammengefasst haben. Allerdings frage ich mich, was diese Haarspalterei jetzt soll?
Trotzdem finde ich die Begründung von Ruiz Anwalt dünn.
Teddy78 schrieb:verklagen sich eigentlich im moment alle gegenseitig?
Ruiz verklagt Toney, Byrd verklagt Don King, damit platzt wahrscheinlich der Kampf Byrd vs. Toney (der ja schon als fix galt)
sabatai schrieb:Natürlich wird sich der Richter nicht den Kampf anschauen.
Im Grunde ist die gesamte Klage ein Witz und unterstreicht nur, was für eine Lachnummer Ruiz ist. Wer nimmt Ruiz und seinen verrückten Trainer denn überhaupt noch ernst??