RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Harman schrieb:
Jeder Profi Boxer der sich absichtlich dopt ist doch mehr als dumm. Egal ob bei uns oder bei den Amis weiß man doch daß nach den Kämpfen Dopingkontrollen durch geführt werden können. Also warum soll man Mike Tyson mit 13 Jahren vollgedopt haben

Jepp, hast recht. Tson wäre in diesem Falle auch mit Sicherheit der erste und auch der letzte Profisportler, der gedopt hat. Man hat ja auch noch nie welche überführt :crazy:
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
nandrolon

Was ich an der Geschichte merkwürdig finde: sollte (man)Toney wirklich mit Nandrolon gedopt/aufgebaut haben ist dass wohl das dümmste was man tun kann. Denn soweit ich weiss ist dieses extrem lange(bis zu einem Jahr) nachweisbar.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Harman schrieb:
Das ist wohl totaler Quatsch was du da hörtest. Cus D´Amato wird da schon ein Auge drauf geworfen haben daß er Steroiden frei bleibt. Jeder Profi Boxer der sich absichtlich dopt ist doch mehr als dumm. Egal ob bei uns oder bei den Amis weiß man doch daß nach den Kämpfen Dopingkontrollen durch geführt werden können. Also warum soll man Mike Tyson mit 13 Jahren vollgedopt haben :wall:

Das war bei Mike alles Veranlagung das ist alles..

Also ganz soooooo einfach kann man dass nicht stehen lassen!!! Es ist absolut möglich und meiner Meinung nach auch sehr wahrscheinlich dass Tyson kontakt mit Roids hatte und es viele aktuelle Boxer haben. Man schaue sich nur mal all die Bilder von früher an! Forman/Frazier/Ali hatten auch alle gute Voraussetzung, hatten aber niemals die Muskelmasse welche sie heutige Boxer haben. Und nur aufgrund neuerer Trainingsmethoden ist dieser grosse Unterschied nicht zu erklären.

Und natürlich wissen alle dass es nach einem Wettkampf Dopingtests gibt, wobei der Dopingkatalog(IOC) etwa 4000 Medikamente/Substanzen umfasst, während üblicherweise bei Sportwettkämpfen auf 3 getestet wird.

gruss
 
Oben