molly schrieb:don king war im gefängnis als mörder
das ist mir wirklich neu
Mußt du dir halt die richtige Verwandschaft aussuchen, die schwester meines vaters lebt in den den usa mit ihrer nachkommenschaft.Oktanbooster schrieb:@ stefanmüller
Gibts hier nur User die einige Jahre in den USA gelebt haben? Find ich schön, will ich auchmal hin.
stefanmüller schrieb:Apropos don king, ich habe einige jahre in den USA gelebt und so einiges in der dortigen presse mitbekommen. die amerikaner halten sehr viel für möglich in bezug auf don king, nicht so wie in deutschland, wo vieles nur lächerlich gemacht wird. der mann hat immerhin zwei menschen selber getötet und hat ein paar jahre gesiebte luft im gefängnis geatmet, er ist ja so ein ehrenmann. über die naivität einiger user, kann ich nur den kopf schütteln.
MrStylo schrieb:Er wurde nicht egen Mordes sondern Totschlags verurteilt
trotzdem hlte ich DK für einen Menschen mit extremer krimineller Energie und freu mich schon auf den Tag an dem er den Löffel abgibt. Sein sohn Carl ist Gott sei Dank zu doof um den Laden zu übernehmen.
stefanmüller schrieb:Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat coca coala mit den Klitschkos angefangen, jisi hat nur von toney geschrieben. leute packt ihr euch mal an die eigene nase, bevor ihr immer auf den klitschko fans rumhackt.
Apropos don king, ich habe einige jahre in den USA gelebt und so einiges in der dortigen presse mitbekommen. die amerikaner halten sehr viel für möglich in bezug auf don king, nicht so wie in deutschland, wo vieles nur lächerlich gemacht wird. der mann hat immerhin zwei menschen selber getötet und hat ein paar jahre gesiebte luft im gefängnis geatmet, er ist ja so ein ehrenmann. über die naivität einiger user, kann ich nur den kopf schütteln.
:thumb:BubiScholz schrieb:Der Mann hier hat absolut Recht. King ist ein Krimineller, der macht alles für Geld und regiert die Box- und Wettmafia in den USA. Der hat gemordert und lässt im Zweifeln morden, das ist ist Realität.
harrison schrieb:Jetzt hör mal auf, hier andauernd den Klugscheißer zu spielen! 80-90% der User hier ist klar, was DK auf dem Kerbholz hat. Nur ist es bei den meisten eben so, dass sie nicht gleich auf den ersten Verschwörungszug aufspringen, der vorbeifährt. Denn wenn man es mit den Verschwörungen übertreibt und bei keinem auch nur der Hauch eines Beweises vorliegt, dann wirds in der Tat lächerlich.
Und über die Gedankengänge der Amerikaner will ich mich hier lieber nicht auslassen.
Patrick schrieb:Denkt jemand Ruiz hätte gegen einen sauberen Toney gewonnen
und wie seht ihr Ruiz nach dem Kampf ?
Ich behaupte mal ,daß ein ungedopter james toney weder im Cruiser noch im HW die körperlichen Voraussetzungen hätte 12 runden lang konstant hohes tempo zu gehen und schwere treffer zu bringen bzw. zu kompensieren.
Ich bin dafür, dass jeder Dopingsünder verfolgt und gesperrt wird, so auch James Toney