RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.654
Punkte
83
molly schrieb:
don king war im gefängnis als mörder :eek:
das ist mir wirklich neu

Er wurde nicht egen Mordes sondern Totschlags verurteilt :belehr:
trotzdem hlte ich DK für einen Menschen mit extremer krimineller Energie und freu mich schon auf den Tag an dem er den Löffel abgibt. Sein sohn Carl ist Gott sei Dank zu doof um den Laden zu übernehmen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
sorry wegen meiner unwissenheit aber das wusste ich nicht.

aber zurück zu meiner frage:
Zitat: boxingpress.de
Abzuwarten bleibt, ob nunmehr John Ruiz zum WBA-Weltmeister erklärt oder der Titel als vakant erklärt wird.

Laut regel der wba müsste ruiz wieder wm sein, der fight wurde ja auch nc
gewertet.
sehen da die redakteure von boxingpress nicht durch oder ist es deshalb weil
ruiz danach abgetreten ist?

Kennt jemand die Antwort: :confused:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Gott Molly!

Bleib mal geduldig und vergiss doch mal die blöden Regeln. Da drüben werden jetzt gerade die Gebote eingeholt und wer die meisten $ rübergeschoben hat, der kriegt seinen Willen. Irgendeine Begründung findet sich dann schon.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
@ stefanmüller

Gibts hier nur User die einige Jahre in den USA gelebt haben? :) Find ich schön, will ich auchmal hin.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ Oktanbooster

ich glaube auch so langsam ich befinde mich im gespräch mit leuten die
überall aber nicht in deutschland leben

my home is my world :)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
stefanmüller schrieb:
Apropos don king, ich habe einige jahre in den USA gelebt und so einiges in der dortigen presse mitbekommen. die amerikaner halten sehr viel für möglich in bezug auf don king, nicht so wie in deutschland, wo vieles nur lächerlich gemacht wird. der mann hat immerhin zwei menschen selber getötet und hat ein paar jahre gesiebte luft im gefängnis geatmet, er ist ja so ein ehrenmann. über die naivität einiger user, kann ich nur den kopf schütteln.


Jetzt hör mal auf, hier andauernd den Klugscheißer zu spielen! 80-90% der User hier ist klar, was DK auf dem Kerbholz hat. Nur ist es bei den meisten eben so, dass sie nicht gleich auf den ersten Verschwörungszug aufspringen, der vorbeifährt. Denn wenn man es mit den Verschwörungen übertreibt und bei keinem auch nur der Hauch eines Beweises vorliegt, dann wirds in der Tat lächerlich.

Und über die Gedankengänge der Amerikaner will ich mich hier lieber nicht auslassen. :saint:
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
MrStylo schrieb:
Er wurde nicht egen Mordes sondern Totschlags verurteilt :belehr:
trotzdem hlte ich DK für einen Menschen mit extremer krimineller Energie und freu mich schon auf den Tag an dem er den Löffel abgibt. Sein sohn Carl ist Gott sei Dank zu doof um den Laden zu übernehmen.

Also ich traue Don King fast alles zu. Er hat den größten Einfluß auf das Profiboxgeschäft und den nutzt er auch.

Wenn ich schon dieses dämliche Grinsen
sehe während er mit zwei US-Fähnchen wedelt.
Da möchte man einfach nur noch reinschlagen.

Wer weiß, vielleicht wollte Toney nicht nach seiner Pfeife tanzen oder die Punktrichter waren nicht ordentlich geschmiert.
Oder aber Toney ist selbst Schuld.
Auf jeden Fall find ich es gut, daß Toney nach 90 Tagen wieder Boxen darf.
Für mich immer noch ein sehr guter Boxer.
Toney find ich :cool4:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
stefanmüller schrieb:
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat coca coala mit den Klitschkos angefangen, jisi hat nur von toney geschrieben. leute packt ihr euch mal an die eigene nase, bevor ihr immer auf den klitschko fans rumhackt.

Apropos don king, ich habe einige jahre in den USA gelebt und so einiges in der dortigen presse mitbekommen. die amerikaner halten sehr viel für möglich in bezug auf don king, nicht so wie in deutschland, wo vieles nur lächerlich gemacht wird. der mann hat immerhin zwei menschen selber getötet und hat ein paar jahre gesiebte luft im gefängnis geatmet, er ist ja so ein ehrenmann. über die naivität einiger user, kann ich nur den kopf schütteln.

Der Mann hier hat absolut Recht. King ist ein Krimineller, der macht alles für Geld und regiert die Box- und Wettmafia in den USA. Der hat gemordert und lässt im Zweifeln morden, das ist ist Realität.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
Der Mann hier hat absolut Recht. King ist ein Krimineller, der macht alles für Geld und regiert die Box- und Wettmafia in den USA. Der hat gemordert und lässt im Zweifeln morden, das ist ist Realität.
:thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ruiz wieder Weltmeister ?!? Na und ?

Ich bin dafür, dass jeder Dopingsünder verfolgt und gesperrt wird, so auch James Toney. Die Härte seiner Strafe sollte davon abhängen, ob Toney nachweisen kann, dass er die Medikamente für den Heilungsprozess genommen hat. Viel interessanter finde ich meine Einstellung zum Kampf.

Wenn Tyler Hamilton im Radsport dopt und Olympiasieger wird, dann stellt sich bei mir das vielleicht naive Gefühl ein, dass der saubere Zweite nur durch Doping von Hamilton bezwungen werden konnte. Im Fall Ruiz denke ich nur, dass Toney Ruiz so und so geschlagen hätte und in meinen Augen macht es Ruiz als Weltmeister nur noch lächerlicher, auch wenn es nur richtig ist, dass er seinen Titel zurückbekommt. Normal sollte das Ansehen von Ruiz nicht unter einem unter unlauteren Bedingungen verlorenen Kampf leiden, aber ich kann trotzdem nur über Ruiz lachen.
Im Rekord steht vielleicht jetzt "No Contest", aber alle wissen doch, dass es in Wirklichkeit auch ein "No Contest" zu Gunsten von Toney war. Denkt jemand Ruiz hätte gegen einen sauberen Toney gewonnen und wie seht ihr Ruiz nach dem Kampf ?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
harrison schrieb:
Jetzt hör mal auf, hier andauernd den Klugscheißer zu spielen! 80-90% der User hier ist klar, was DK auf dem Kerbholz hat. Nur ist es bei den meisten eben so, dass sie nicht gleich auf den ersten Verschwörungszug aufspringen, der vorbeifährt. Denn wenn man es mit den Verschwörungen übertreibt und bei keinem auch nur der Hauch eines Beweises vorliegt, dann wirds in der Tat lächerlich.

Und über die Gedankengänge der Amerikaner will ich mich hier lieber nicht auslassen. :saint:

Mit den Gedankengängen der Amerikaner gebe ich Dir natürlich Recht :D

Nichtsdestotrotz habe ich bei Boxkämpfen in DEUTSCHLAND den Eindruck, dass hier sehr viele sind, die gar nicht so schnell auf Verschwörungszüge aufspringen können wie sie gerne wollten ... :eek:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Dumm nur, dass Ruiz jetzt wieder auf dem Gürtel sitzt und wir die Garantie auf weitere Schreik(r)ämpfe haben panik:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Patrick schrieb:
Denkt jemand Ruiz hätte gegen einen sauberen Toney gewonnen

und wie seht ihr Ruiz nach dem Kampf ?

1.Ja ich.

2.so wie vor dem kampf. :clown:



Ich behaupte mal ,daß ein ungedopter james toney weder im Cruiser noch im HW die körperlichen Voraussetzungen hätte 12 runden lang konstant hohes tempo zu gehen und schwere treffer zu bringen bzw. zu kompensieren. :saint: ,weil er ohne (muskelaufbauende und gleichzeitig fett verbrennende substanzen) schlicht zu fett ist ,um mit knapp 37 so eine form/kondi (ohne doping) zu erreichen ,die er seit Jirov hat...und deshalb denke ich ,daß toney ohne nandrolon gg ruiz in der 2 kampfhälfte konditionell starke schwierigkeiten hätte und seine schlagkraft/frequenz/nehmerfähigkeit bzw. wiederstandskraft geringer wäre. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ich behaupte mal ,daß ein ungedopter james toney weder im Cruiser noch im HW die körperlichen Voraussetzungen hätte 12 runden lang konstant hohes tempo zu gehen und schwere treffer zu bringen bzw. zu kompensieren.

Ich bahaupte mal, daß ein ungedopter evander holyfield im HW nicht körperlichen Voraussetzungen gehabt hätte, weltmeister zu werden, geschweige denn siege gegen mercer, bow, tyson und ein paar andere einzufahren.

das gleiche gilt für zahlose weitere boxer, z.b. gatti usw. usw. usw.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ich bin dafür, dass jeder Dopingsünder verfolgt und gesperrt wird, so auch James Toney

wieviel leute dürfen denn dann noch bei der tour de france mitfahren, jene welche die ersten 15 plätze belegen sicherlich nicht.

das problem lässt sich niemals lösen, da die athleten den tests immer einen schritt voraus sind + umfangreiche tests viel zu aufwendig wären,

die einzige lösung, die es gibt, ist auf besonders gefährliche sachen zu testen, z.b. diuretika zum gewichtmachen vor kämpfen in den unteren klassen
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
Da gibt es doch nen Spruch mit den Geistern, die man ruft und die man nicht mehr los wird. Scheint etwas auf Ruiz zu passen. Erst diese Triologie mit Holy, dann das Golota-Theater im Johnson-Kampf, etwas anders das Stone-Theater im Golota-Kampf und jetzt der WM-Bumerang wegen Toney. :crazy: Also, ich find den Ruiz inzwischen schon fast ganz unterhaltsam. :D
Allerdings scheint er doch ein kleines Trauma erlitten zu haben, was die Boxer aus den unteren Gewichtsklassen angeht. Mich wundert, dass er gegen Toney nicht seinen üblichen Stil eingesetzt hat. Mit diesem Stil hätte er einen sauberen oder unsauberen Toney meiner Meinung nach zumindest in Bedrängnis bringen und ein knapperes Punkturteil erreichen können. Aber vielleicht ließ Toney das nur nicht zu. Soll es ja im Boxsport geben, habe ich zumindest von Jisi gelernt, dass man den Gegner sozusagen einfach ausschalten kann. :saint: :cool4:
 
Oben