Ruiz vs. Valuev - WBA WM - 17.12.2005


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ruiz vs Valuev der Kampf wird am 17 Dezember in Deutschland stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ruiz vs Toney der Kampf wird am 17 Dezember in Deutschland stattfinden.
Quelle? Weshalb Deutschland? Kann ich mir nicht vorstellen. Beide Boxer sind hier dafür zu unbekannt beim OTTO-Normalverbaucher.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber Ruiz wird seinem Gegner technisch überlegen sein und nach Punkten gewinnen panik:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Husky85 schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber Ruiz wird seinem Gegner technisch überlegen sein und nach Punkten gewinnen panik:

Donald war seinem Gegner auch technisch überlegen und hat trotzdem verloren, zumindest bei den Punktrichtern.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Also die Workrate von Donald war nun auch nicht gerade überdurchschnittlich und trotzdem reichte es allemal für Shrek!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bezweifel, dass Ruiz schon im Dezember sein nächste Mandatory macht. Außerdem was hat denn Valuev überhaupt in nem WM-Kampf zu suchen
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Schlonski

Du siehst wohl nicht TV. Sauerland sagte es gibt im Moment niemanden der Shrek schlagen kann. Da ist der WM-Titel wohl das wenigste, was ihm zusteht.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Ich bezweifel, dass Ruiz schon im Dezember sein nächste Mandatory macht. Außerdem was hat denn Valuev überhaupt in nem WM-Kampf zu suchen

Nix, aber bevor Ruiz jetzt gegen McBride antritt (was auch schon seit Monaten durchs Netz rumort) kann er wenigstens Valuev noch aus dem Weg räumen. In der Form vom Donald-Kampf hat Valuev keine Chance gegen Ruiz und ich glaube kaum dass Don King so einen offensichtlichen Betrug nochmal so ruhig geschehen läßt. Es schien doch recht deutlich, dass all das Kokosnuss Gerede für den Allerwertesten ist und Valuev sehr wohl auch KO geschlagen werden kann. Das man ihn (auch deutlich) auspunkten kann hat ja nun sogar Top 30 Mann Larry Donald gezeigt!
Trotzdem glaube ich, dass King sogar froh ist, einen WM Kampf Ruiz-Donald nicht veranstalten zu müssen. Nach dem Fiasko von Byrd-Williamson wird das ja wohl nun erst recht keiner sehen wollen!!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Was soll eigentlich dieses "Shrek"-Gefasel, Dieser Oger ist doch um einiges symphatischer als der Rotwildmeuchler.
Mangels Idendifikationsmöglichkeit mit einem der beiden Protagonisten ist mir der Ausgang ziemlich wurscht.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
thumbs-up schrieb:
das frag ich mich auch


... aber sorry mal.... wieviel Möglichkeiten hatte denn ein Golata um die WM zu boxen ???

Zwei titlefights hintereinander. einmal wba... einmal wbo.


.... und vor allem ... warum sooft ????....dazu kommt noch...beide verloren !!!





ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Golota kann boxen. Valuev ist nur eine Zirkusattraktion, die einem leid tun kann. Er selber kann ja gar nichts dafür........

Ruiz schlägt Valuev ohne Probleme !
 
Oben