pound4pound
Nachwuchsspieler
Vidoz-Koc findet laut boxen.com erst im Januar statt! Schade.
Evander schrieb:Geld spielte dabei keine Rolle.
alpha schrieb:... glaube auch dass valujev gewinnt, nicht unbedingt weil er so gut ist ... Aber das ganze klammern clinchen wird ihm gegen valujev nix nützen der ist ihm körperlich überlegen den interessiert des gar net und ruiz hat nicht das schlagarsenal und hoffentlich auch nicht die schlagkraft um nicolai auszuknocken...
It was refused before money was even mentioned.If she it not ready yet thats ok,but then she must not call out all kind of names and box rubbish.Moi schrieb:Not true. I know the offer and I wouldn't take it yet for that offer either.
heul doch :cry:martin knoepfel schrieb:Ich kann nicht begreifen, dass man Holyfield in Deutschland boxen lässt, nachdem er in den USA keine Lizenz mehr bekommt. Dass ein öffentlich-rechtlicher Sender mitmacht, ist wohl das Sahnehäubchen drauf.
Kann Dich beruhigen.Erst einmal steht der Kampf noch nicht fest.Dann ist es ein King Kampf für das USA TV und wird von denen übertragen und bezahlt.Ob ARD mehr als Ausschnitte zeigen würde,bezweifle ich.martin knoepfel schrieb:Ich kann nicht begreifen, dass man Holyfield in Deutschland boxen lässt, nachdem er in den USA keine Lizenz mehr bekommt. Dass ein öffentlich-rechtlicher Sender mitmacht, ist wohl das Sahnehäubchen drauf.
Devil schrieb:2 Drittel glauben an Ruiz , knapp 1 Drittel an Valuev!
Vielleicht haben auch viele zu sehr Valuevs schlechte Leistung aussem letzten Kampf noch im Kopf. Mich würden noch mal eure Meinungen zu den Valuev-Fights gegen Dominguez und Nobles interessieren. Einige hier meinten
Dominguez hätte eigentlich den Sieg verdient gehabt und manche meinten auch , daß Valuev sich gegen Nobles nur durch das hochziehen der Hose gerettet hätte...
KlitschKO schrieb:Der Dominguez Kampf war gar nicht so knapp! Da aber der Größenunterschied so enorm war und das Publikum sich recht schnell auf die Seite des Argentiniers geschlagen hat, wurde das alles etwas überbewertet. Dominguez hat sich gut geschlagen und war sehr mutig (und auch konditionell recht gut beisammen obwohl er sehr aufgedunsen wirkte), aber er wurde doch deutlich ausgepunktet!
Nobles hatte keine Lust an dem Abend! Er war ganz deutlich zum Verlieren eingekauft und hat auch erst im Ring bemerkt, dass er wohl durchaus boxerisch mithalten konnte! Er hatte aber keine Lust sich zu quälen und etwas durchs Feuer zu gehen und man weiss nicht welche Kondition er mitgebracht hat (von den Titten her zu urteilen gar keine aber das ist wohl immer so..). Daher hat er einfach weiter tief geschlagen und den Kampf so mehr oder weniger hergeschenkt ohne ernsthaft an den Sieg zu glauben. Über 10 oder 12 Runden wäre das wohl eine ähnliche Geschichte wie der Donald Kampf geworden, aber da Nobles nicht die Beweglichkeit hat wie Donald und auch nicht dessen Kondition (und was hat es Donald auch im Endeffekt gebracht?), hat er den einfach Ausweg genommen und hinterher halbherzig protestiert und den Scheck eingelöst..
NichtsDevil schrieb:Wie stark is eigentlich der punch von ruiz? Was zeichnet ihn abgesehen vom
Klammern aus?