Was geht dann auch :confused:
Mal n bisschen OT:
Früher als ich noch nen Kabelanschluss hatte, konnte ich mir den Premiere Reciever von meinem Vater leihen und ohne Probleme NBA schauen.
Jetzt, da wir umgezogen sind, geht das nicht mehr, da wir jetzt ne Satellitenschüssel haben.
Gibts da irgendwie ne Lösung, dass ich auch bei mir Premieren schauen kann? Oder muss ich mir extra nen neuen Reciever holen?
TrueHoop schrieb:Look, maybe there's something I missed. But that angle sure seemed telling. And the more times I watched it, the more clear it was: Okur did flop.
Es tut mir Leid, aber was ist das denn für eine Frage? Willst du denn die Premiere Smart Card in deinen Fernseher stecken, oder wie soll das verschlüsselte Programm von Premiere ohne Receiver zu empfangen sein? :ricardo: Aber um nun auf deine Frage einzugehen:
Um das Programm sehen zu können, brauchst du natürlich einen Digital Receiver und ein Abo von Premiere, den Receiver bekommst du beim Bestellen eigentlich direkt dazu. Mit dem Abo bekommst du eine Premiere Smart Card, die du in deinen Receiver dann einführen musst, so dass das Programm entschlüsselt werden kann. Aber mehr Informationen zu Preisen und Abovariationen gibts auf der Homepage. Ich hoffe, mein Posting war ausführlich genug, um dir die Thematik Pay-TV in Deutschland etwas näher zu bringen.
@ BigJazzWuffel:
Hey, finde ich übrigens sehr cool, dass wir endlich 'mal jemanden im Forum haben, der ganz nahe am NBA Geschehen dran ist. Welchen Beruf übst du denn bei den Utah Jazz aus? Bist du ein bestimmter Trainer, oder sitzt du im Managment? Deine Prognosen klingen auf jeden Fall immer sehr einleuchtend. :thumb:
Hast du vielleicht 'mal mit Carlos Boozer gesprochen, was die Ursache für seine schlechten Leistungen im Moment sein könnten? Warum kann er denn im Moment nicht so, wie er vielleicht will? Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit mit ihm reden könntest, wenn du es noch nicht getan hast und dann seine Reaktionen hier postest. Dankeschön.
Es hätte ja auch sein können, dass es ein Kabel o.ä. gibt ?!
Naja, trotzdem Danke für die Erläuterung...
Es ging mir ja darum, ob ich auch den Reciever + Karte von meinem Vater nehmen kann. Naja, geht wohl net...
ist mehmet okur nicht liiert?:confused:
ist mehmet okur nicht liiert?:confused:
allstar[imported];1742902 schrieb:Aber wer einen Kobe in der Mannschaft hat, sollte eigentlich bei diesem Thema eher ruhig sein.
Der nimmt sich, was er braucht. Einfach symtpathisch der Spieler und Mensch.
Ariza, who hasn't played since January because of a broken right foot, looked comfortable running up and down the floor at the end of the Lakers' practice Thursday. He's ready to play if Jackson is ready to insert him in the lineup.
"I definitely feel like I can play, but it's not really my decision," Ariza said. "It's a good feeling. I just want to come in and play if I get a chance and see what happens."
Ariza proclaimed himself healthy but said he wasn't sure where his conditioning was and wouldn't really know until he played in a game.
"My foot feels fine," Ariza said. "I don't feel any pain."
Asked if Ariza would play today in Game 6 in Salt Lake, Jackson said, "probably not."
But Ariza could be back soon enough.
"He looked good," Jackson said. "He looked more comfortable than he did the other day - Tuesday - the last time he played. We're just going a day at a time with this. We hope he continues improving day by day."
das heißt nichts wenn man in der nba spielt
Aufjedenfall bin ich gespannt auf heute Abend. Hoffentlich machen wir den Sack endlich zu, denn so langsam fange ich an Angst zu haben vor diesen Jazz.
Am nächsten dran an einem Auswärtssieg waren ja mal ganz klar die Lakers in Spiel 4. Von daher:
BEAT THE JAZZ BEAT THE JAZZ BEAT THE JAZZ