Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spiel läuft noch 5min, da war aber einer geil drauf den Thread zu erstellen :laugh2:

Pass mal auf, die Sixers machen jetzt noch einen 30-0 Run :belehr:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Magic in 6.
Das ist der Wunsch, nicht unbedingt die Realität :rolleyes:
Hätte mir lieber Philly gewünscht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Irgendwie habe ich gar kein schlechtes Gefühl für die Serie. Die Pistons sind nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren, und auch wenn sie sich in den letzten beiden Spielen doch noch souverän durchgesetzt haben, hatten sie schon mit den Sixers ganz schön zu kämpfen. Da wird man nicht chancenlos sein. Ich bin mal optimistisch und sage 4-2 für Orlando...
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
Wie haben sich beide Teams in der Regular Season getrennt? Wird aufjedenfall ein heisses Duell, denn Orlando will nach Jahren weiterkommen und die Pistons, die seit 4 Jahren die gleiche Formation bis auf Ben Wallace haben, putzen wieder alles weg *boring*.

Bin mal echt gespannt hier...denn wenn den Sixers schon 2 Siege in ner eigentlich einseitigen Serie gelangen, wie viel Siege gelingt dann einer guten Lienup der Orlando Magic??;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Magic in sieben. Das ist mein Wunsch und könnte auch so kommen, im anderen Fall machen die Pistons die Serie relativ souverän klar und das fände ich als neutraler Beobachter :sleep:
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Die Frage der Serie ist doch, ob Lewis und Turkoglu so "hart" sind und gegen die gestandenen starken Defender der Pistons ihr Spiel zu spielen und zu scoren und die Magic zu führen. Bei einem Lewis kann ich mir vorstellen, dass er durchaus mal abtaucht, wenn es bei allen nich so läuft und ob sich Turkoglu dauerhaft gegen die Defense durchsetzen kann bleibt abzuwarten. So kann es schnell sein, dass Howard alleine auf verlorenem Posten steht.
Auch entscheidend wird es sein, ob Nelson gegen Billups bestehen kann und wichtige Impulse in der Offensive setzen kann.
In der Regular Season trafen diese Szenarien nicht zu. Die Magic geannen zwei der drei Spiele - aber Play-Offs sind ja bekanntlich etwas anderes.
Mein Wunsch wäre 4:3 Magic, aber ein 4:3 oder 4:2 Pistons scheint mir realistischer.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
mein wunsch wäre orlando in 4 :D . detroits defense und erfahrung werden allerdings den unterschied ausmachen. pistons in 6.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
im Gegensatz zu den Sixers, liegen den Pistons die Magic besser, die sind nicht so athletisch, Dwight darf jetzt gegen single coverage beweisen was er kann, und den 3er Schützen steht man immer auf den Füßen, dazu klarer Vorteil im Backcourt, Pistons in 6.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
ja ich hoffe dass uns die Revanche gelingt und wir in sieben Spielen weiterkommen...realistisch ist dann wohl doch eher ein Sieg der Pistons...denn vorallem gegen Billups/Hamilton haben wir Probleme zu verteidigen!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Magic in sieben. Das ist mein Wunsch und könnte auch so kommen, im anderen Fall machen die Pistons die Serie relativ souverän klar und das fände ich als neutraler Beobachter :sleep:


Bruder im Geiste!:thumb:


Eigentlich spricht ja fast alles für die Pistons, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass für die Magic was geht. Voraussetzung ist natürlich, dass das 1A Game ausgepackt wird. Wenn die Pistons dann noch eins verschenken weil sie wieder mal pomadig rumeiern, haben wir ganz schnell eine Überraschung.

Naja, hoffentlich wird es wenigstens spannend.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
im Gegensatz zu den Sixers, liegen den Pistons die Magic besser, die sind nicht so athletisch, Dwight darf jetzt gegen single coverage beweisen was er kann, und den 3er Schützen steht man immer auf den Füßen, dazu klarer Vorteil im Backcourt, Pistons in 6.

Den 3er Schützen brauch man nicht auf den Füßen zu stehen, die verwerfen auch die offenen :cool3:
Es könnte sich natürlich auch ändern :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich sag Magic in 6 und glaub da auch dran. Die Magic haben den ganz klaren Vorteil beim Coaching, zudem haben sie mit Dwight Howard den besten Spieler auf dem Platz. Und wenn es eng wird haben die Magic mit Hedo den besten Crunch-Time Spieler dieser Serie aufm Platz.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Pistons in 6
Die Pistons haben mit Sheed, McDyess und Ratliff Big Men die in der Defense einigermassen gegen Dwight dagegen halten können. Ausserdem zieht Sheed wegen seiner Gefährlichkeit von aussen Dwight aus der Zone.
Die Matchups werden dann wohl so sein:
Billups - Nelson
Hamilton - Evans(?)
Prince - Hedo
McDyess/Maxiell - Lewis
Sheed - Howard

Im Backcourt sind die Pistons klar im Vorteil und vorallem Billups muss seinen Körper gegen den wesentlich kleineren Nelson ausnutzen.
Prince gegen Hedo wird ganz heiss, da Prince nicht wie bei Igoudala mehr abstand nehmen kann und Hedo einfach werfen lassen kann.
Lewis ist schneller als Maxiell und McDyess dafür sind sie kräftiger als er.
Die Matchups sehen nicht so schlecht aus für die Pistons, man muss einfach schauen, dass Orlando uns nicht von aussen zuballert und Dwight nicht jedes Spiel 20/20 machen lassen.:p
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
bin gespannt auf das duell sheed gegen howard. wird interessant. hoffentlich überträgt premiere mal endlich ein pistons-spiel.
gehe dieses mal mit nicht so hohen erwartungen an die serie ran, dann raste ich auch nicht wieder so aus wie in runde 1! :D :saint:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Pistons in 6...
Billups wird in dieser Serie mehr in Erscheinung treten können, was für Detroit das Spiel um einiges leichter machen wird.
 
Oben