Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Dwight wird, wie auch bei sämtlichen Regular Season-Spielen, den Spieler übernehmen, der am dichtesten am Korb ist, also dann wahrscheinlich Maxiell, McDyess oder Ratliff. Sollte Flip nicht irgendeine komische Eingebung haben und Smallball mit Rasheed als Center und 4 kleinen Spielern spielen, wird das also eher nicht passieren, da Dwight für uns unter dem Korb viel zu wichtig ist. Siehe auch letztes Saisonspiel im Palace. ;)

Achso ok;)
Dann wird wohl Rashard Lewis Wallace verteidigen. In dem Fall muss Rasheed unbedingt gegen Shard aufposten, da hat Shard nachteile. Ob es für McDyess gegen Howard viel zu holen gibt bin ich mir nicht so sicher:crazy:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So, dann schiesen wir heute Nacht die Pistons aus der Halle :D
Da ich bis ca. 1 Uhr arbeiten muß, werde ich mir selbstverständlich diesen historischen Sieg reinziehen.
In den PO's haben sich bis auf Hedo alle gesteigert.
Ab jetzt ist Hedo Zeit :cool3:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So endlich mal ein bisschen Zeit für mein Lieblingsteam :jubel: .

Heute Nacht geht es gegen die Pistons, ich bin dabei, hoffe der ein oder andere ist das auch.

Zu Spiel 1.

Es wäre genial wenn wir Spiel 1 gewinnen würden, mMn wenn wir den 3er so gut wie in der saison gegen die Pistons treffen ( 47% wie Fro geschrieben hat ).
+ ein Howard der an der 20/20 marke kratz bzw. überschreitet müssten wir das Spiel gewinnen. Ist zwar alles leichter gesagt als getan, aber ich glaube an mein Team.
Wichtig wird auch sein wie Jameer sich prästentiert gegen Billups, wenn er genauso gegen ihn Spielen kann wie gegen die Dinos dann wäre das großartig, dazu Hedo wieder in normal Form und es könnte klappen.
Dazu Shard weiter körperlich hart verteidigen wie in runde 1 was mMn sehr beeindruckend war. und dann gewinnen wir

Go Magic
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Blowout :jubel: :jubel: 91:72 für die Pistons
Wenn sie motiviert sind und 100 % abrufen, dann sind sie eben immernoch richtig gut. Freut mich für Detroit, da sie hier anscheinend nur ganz wenige mögen.
Wird aber trotzdem eine sehr enge Serie schätze ich mal.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Blowout :jubel: :jubel: 91:72 für die Pistons
Wenn sie motiviert sind und 100 % abrufen, dann sind sie eben immernoch richtig gut. Freut mich für Detroit, da sie hier anscheinend nur ganz wenige mögen.
Wird aber trotzdem eine sehr enge Serie schätze ich mal.

Die waren nicht gut, wir waren in Hälfte 2 grottenschlecht.
Schau mal auf die Stats, vor allem Dreier sowie Freiwürfe :eek:
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Bei Orlando ist es wie bei meinen Celtics 2002/2003 mit Toine und Co. Dieses Dreiergeballere kann mitunter höchst erfolgreich sein, aber es kann nicht der Wahrheit letzter Schluss sein, wenn man so auf sie angewiesen ist.
Gerade wenn man Spieler dabei hat, die nicht als eiskalt gelten oder überdrehen (siehe Lewis, Rashard).
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Geiler Blowout Sieg.
Dwight hat man im Griff gehabt und Chauncey konnte sein Spiel aufziehen so wie man das von ihm gegen einen Jameer Nelson erwartet:jubel:
Weiter so!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die waren nicht gut, wir waren in Hälfte 2 grottenschlecht.
Schau mal auf die Stats, vor allem Dreier sowie Freiwürfe :eek:


Also das stimmt nicht. Die Pistons haben es schon in der ersten Halbzeit versäumt den Sack frühzeitig zuzumachen. Man war immer bis zu 6 Punkten vorne und hat es dann etwas schleifen lassen. Das hätte schon zur Halbzeit entschieden sein können.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also das stimmt nicht. Die Pistons haben es schon in der ersten Halbzeit versäumt den Sack frühzeitig zuzumachen. Man war immer bis zu 6 Punkten vorne und hat es dann etwas schleifen lassen. Das hätte schon zur Halbzeit entschieden sein können.

Na ja ich fand als neutraler Fan, dass die Magic in Hälfte 1 das klar bessere Team waren. Sie haben ihre offensiven Sets gut ausgeführt und dabei kamen am Ende meistens offene Würfe raus. Dummerweise hat man die aber gar nicht getroffe. Detroit musste hingegen für sämtliche Körbe hart arbeiten und hatten immer ne Hand im Gesicht bei ihren Würfen. In Hälfte 2 haben die Magic weiterhin ihre offenen Würfe nicht getroffen und ihre Offense lief bei weitem nicht mehr so flüssig, während bei den Pistons Jason Maxiel plötzlich Sämtliche Mid-Range-J's im Manier von Rip Hamilton getroffen hat. Dwight Howard war nach seiner Handverletzung auch nicht mehr der Alte.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also das stimmt nicht. Die Pistons haben es schon in der ersten Halbzeit versäumt den Sack frühzeitig zuzumachen. Man war immer bis zu 6 Punkten vorne und hat es dann etwas schleifen lassen. Das hätte schon zur Halbzeit entschieden sein können.

Ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber wenn du Orlando nur die Hälfte ihrer offen Würfe getroffen hätten wären sie mit mindestens 10Punkten in Führung gewesen.

Und in der zweiten HZ. war man dann zweitweise wirklich zu blöd, was vorne auf die Reihe zu bringen, was wenig mit der Defnese der Pistons zu tun hatte. ( 2mal im Dritten mit dem Fuß auf der Auslinie gestanden :wall: :wall: :wall: )

Aber es war nur Spiel 1. Es kann in dieser Serie noch viel passieren, deswegen ist noch lange nichts entschieden
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die erste Halbzeit war vom Ergebnis ok, wirklich gut gespielt haben wir aber nicht, zumindest nicht offensiv. In der Defense und vor allem beim Rebounding war ich eigentlich recht zufrieden.
In der zweiten Halbzeit fing es dann damit an, dass wir den Pistons das Moment überlassen haben, indem man erstmal unfassbar dämliche Turnovers beging (2x mit dem Fuß auf der Linie, und einmal kann Evans einen Pass über 1,5m nicht festhalten), und danach fingen dann auch noch die Freiwürfe an, daneben zu gehen (Nelson, Hedo, Dooling). Damit mussten sich die Pistons auch nicht einmal sonderlich anstrengen, um die Ernte einzufahren. Da haben wir uns einfach viel zu dämlich angestellt und das Rebounding war dann auch mindestens 2 Klassen schlechter als in Halbzeit 1. Offensiv war über das gesamte Spiel eigentlich kaum unser gutes Ballmovement zu sehen.

Für Spiel 2 muss dann von allen etwas mehr kommen, vor allem von der 2. Evans ist schon seit Spiel 1 gegen die Raptors eine einzige Katastrophe, und Bogans ist in der Offense einfach zu streaky. Wenigstens wird bei diesem Ergebnis jeder hellwach sein, wenn Stan das Spiel nochmal nachbereitet. Das ist dann schon besser, als wenn man ein enges Spiel verloren hätte, denn unter 75 Punkte werden wir eher nicht mehr bleiben. :)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Mich wiedert dieses English Deutsch übertriebene Gelaver sowieso an.
Blowout Sieg, ist ja echt geil.
Vor allem sooooo coooooool :cool3:
Also die 2 Pistons Fans hier im Forum sind ja wirklich sowas von sachliche Analytiker :thumb:
Bin begeistert :jubel:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Da fällt mir noch ein, war das jetzt mehr als ein Sieg?
Meine nur, weil sie uns weggeblowt haben :laugh2:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Das ist genauso wie wenn man im Deutschen Kantersieg sagt.



PS: Kindergarten ist ja immer noch hier.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Geht ganz schön lange der Kindergeburtstag :p
Die müßten doch langsam ins Bett :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mein Gott sam.m geh weinen!
Bist du frustriert weil ihr mit 20 verloren habt? Scheint so zu sein, denn ich glaube kaum, dass du das Wort Blowout noch nie gehört hast.
Und ausser dir, lordoftheboard und Fro habe ich hier auch noch keinen richtigen Magic Fan gesehen.:rolleyes:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast, aber wenn du Orlando nur die Hälfte ihrer offen Würfe getroffen hätten wären sie mit mindestens 10Punkten in Führung gewesen.


MINDESTENS :D ...
Wenn sie plötzlich noch ohne TOs spielen könnten, wären sie ja sogar Titelreif...
 
Oben