lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
So wir sind jetzt raus, die Pistons sind noch zu groß für uns.
Also erstma Gratulation an die Pistons und ihre Fans.
ZUm Spiel will ich mich auch nicht großartig äußern, da ich denke das bringt es sowieso nicht.
Okay ich fasse mal deinen posts diesen Tages zusammen,
Zuerst sollen wir unseren Trainer entlassen, weil er angeblich den Jungs nichts beigebracht hat ( Dwight und Freiwürfe usw. ) Am besten Hill zurückholen, oder? Stan ist ein sehr guter Trainer, der mMn sehr gut zu uns passt.
Dann ist Hedo ein Versager ( auch wenn du das nie gesagt hast ) der sich mit Lebron vergleicht weil er mal zum Korb zieht. Hast du schon mal davon gehört das ein Spieler variabel sein soll, wenn Hedo zum Korb zieht ist das nicht falsch, er hat uns damit in dieser Saison schon oft den Arsch dadurch gerettet ( 31. Dezember gegen Bulls am Ende des Spiels )
und dann ist Dwight zuviel Supermann Show für dich, ganz toll.
PS: Wo bekomme ich deine Pillen her, wíll auch haben
Also erstma Gratulation an die Pistons und ihre Fans.
ZUm Spiel will ich mich auch nicht großartig äußern, da ich denke das bringt es sowieso nicht.
Oder zu viel "Superman Show" der Junge willl doch nur durch spektakülere Blocks/Dunks die Leute beeindrucken und dann sieht halt nen Block in Ferne besser aus als einen Ball festzuhalten
Okay ich fasse mal deinen posts diesen Tages zusammen,
Zuerst sollen wir unseren Trainer entlassen, weil er angeblich den Jungs nichts beigebracht hat ( Dwight und Freiwürfe usw. ) Am besten Hill zurückholen, oder? Stan ist ein sehr guter Trainer, der mMn sehr gut zu uns passt.
Dann ist Hedo ein Versager ( auch wenn du das nie gesagt hast ) der sich mit Lebron vergleicht weil er mal zum Korb zieht. Hast du schon mal davon gehört das ein Spieler variabel sein soll, wenn Hedo zum Korb zieht ist das nicht falsch, er hat uns damit in dieser Saison schon oft den Arsch dadurch gerettet ( 31. Dezember gegen Bulls am Ende des Spiels )
und dann ist Dwight zuviel Supermann Show für dich, ganz toll.
PS: Wo bekomme ich deine Pillen her, wíll auch haben