Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So wir sind jetzt raus, die Pistons sind noch zu groß für uns.
Also erstma Gratulation an die Pistons und ihre Fans.

ZUm Spiel will ich mich auch nicht großartig äußern, da ich denke das bringt es sowieso nicht.


Oder zu viel "Superman Show" der Junge willl doch nur durch spektakülere Blocks/Dunks die Leute beeindrucken und dann sieht halt nen Block in Ferne besser aus als einen Ball festzuhalten

Okay ich fasse mal deinen posts diesen Tages zusammen,

Zuerst sollen wir unseren Trainer entlassen, weil er angeblich den Jungs nichts beigebracht hat ( Dwight und Freiwürfe usw. ) Am besten Hill zurückholen, oder? Stan ist ein sehr guter Trainer, der mMn sehr gut zu uns passt.

Dann ist Hedo ein Versager ( auch wenn du das nie gesagt hast ) der sich mit Lebron vergleicht weil er mal zum Korb zieht. Hast du schon mal davon gehört das ein Spieler variabel sein soll, wenn Hedo zum Korb zieht ist das nicht falsch, er hat uns damit in dieser Saison schon oft den Arsch dadurch gerettet ( 31. Dezember gegen Bulls am Ende des Spiels )

und dann ist Dwight zuviel Supermann Show für dich, ganz toll.

PS: Wo bekomme ich deine Pillen her, wíll auch haben
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Naja, also das sollte man aber auch nicht so nah an sich rankommen lassen. Wenn sich jemand dreimal über unser Team äußert (einmal abwertend, als Howard den Spruch bringt, wir können die Meisterschaft gewinnen, einmal abwertend mit einer Prediction von Kenny Smith vor der Saison, und dann einmal, nachdem die Saison zu Ende ist und zwischendrin kein Wort während dieser tollen Saison verliert), dann weiß man doch, woher der Wind weht. ;)

Du hast natürlich recht.
Aber man ist halt auch nur ein Mensch.
Jeder Fan hier im Forum muß solche Niederlagen erst mal verdauen.
Da ist man halt etwas dünnhäutiger, morgen sehe ich die Dinge auch wieder gelassener.
Nachdem die Rockets ausgeschieden sind, bin ich auf jeden Fall nicht in den Thread und habe rumgespamt in dem ich deren Spieler niedergemacht habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alles in allem muss ich in erster Linie classic Recht geben.

52 Siege, Halbfinale im Osten, Raps abgeschossen und gegen ein sehr intelligentes Team ausgeschieden.

Hey, wir waren für den Großteil nicht einmal ein Playoff Kanidat, dass scheinen einige vergessen zu haben.

Den vll. schlechtesten Backcourt der Liga, Battie die ganze Saison ausgefallen, Lewis auf PF, nichts auf den großen Positionen...UND DANN SO EINE SAISON. Ich bin stolz und gratuliere meinem Team zu dieser Klasse Saison.

Gebt Orlando Zeit, vll. ein guter Trade und alles sieht wieder ganz anders aus.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
So wir sind jetzt raus, die Pistons sind noch zu groß für uns.
Also erstma Gratulation an die Pistons und ihre Fans.

ZUm Spiel will ich mich auch nicht großartig äußern, da ich denke das bringt es sowieso nicht.




Okay ich fasse mal deinen posts diesen Tages zusammen,

Zuerst sollen wir unseren Trainer entlassen, weil er angeblich den Jungs nichts beigebracht hat ( Dwight und Freiwürfe usw. ) Am besten Hill zurückholen, oder? Stan ist ein sehr guter Trainer, der mMn sehr gut zu uns passt.

Dann ist Hedo ein Versager ( auch wenn du das nie gesagt hast ) der sich mit Lebron vergleicht weil er mal zum Korb zieht. Hast du schon mal davon gehört das ein Spieler variabel sein soll, wenn Hedo zum Korb zieht ist das nicht falsch, er hat uns damit in dieser Saison schon oft den Arsch dadurch gerettet ( 31. Dezember gegen Bulls am Ende des Spiels )

und dann ist Dwight zuviel Supermann Show für dich, ganz toll.

PS: Wo bekomme ich deine Pillen her, wíll auch haben

sry junge lern mit kritik zu leben ich erzähle nur die fakten aus meiner sicht
 
H

Homer

Guest
Du hast natürlich recht.
Aber man ist halt auch nur ein Mensch.
Jeder Fan hier im Forum muß solche Niederlagen erst mal verdauen.
Da ist man halt etwas dünnhäutiger, morgen sehe ich die Dinge auch wieder gelassener.
Nachdem die Rockets ausgeschieden sind, bin ich auf jeden Fall nicht in den Thread und habe rumgespamt in dem ich deren Spieler niedergemacht habe.

Du solltest nur zwischen solchen Spezialisten wie S_S_S und anderen unterscheiden. Meine Kritik an Howard war ernst gemeint und kein gehate. Das muss er halt noch lernen. Übrigens etwas völlig normales in seinem Alter. Aber manchmal ist der unspektakuläre Move halt besser als der Highlight-Block.

Ignorier einfach vollkommenen Schwachsinn (Van Gundy entlassen :gitche: ), aber hau nicht auf jeden ein der auch mal Kritik äußert :wavey:

Das ihr insgesamt mit eurer Saison absolut zufrieden sein könnt ist natürlich klar. Wer (außer die Magic-Fans selbst vielleicht) hätte das schon erwartet.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Du solltest nur zwischen solchen Spezialisten wie S_S_S und anderen unterscheiden. Meine Kritik an Howard war ernst gemeint und kein gehate. Das muss er halt noch lernen. Übrigens etwas völlig normales in seinem Alter. Aber manchmal ist der unspektakuläre Move halt besser als der Highlight-Block.

Ignorier einfach vollkommenen Schwachsinn (Van Gundy entlassen :gitche: ), aber hau nicht auf jeden ein der auch mal Kritik äußert :wavey:

Das ihr insgesamt mit eurer Saison absolut zufrieden sein könnt ist natürlich klar. Wer (außer die Magic-Fans selbst vielleicht) hätte das schon erwartet.

Selbst die Magic Fans haben es höchstens gehofft.
Du hast ja nicht Unrecht mit Howard, aber dieser Beitrag auf den ich geantwortet habe war nur ein Angriff auf den Spieler mit einem gewisen Wahrheitsgehalt.
Du hast ihn dann halt sachlich unterstützt ;)
Hatte es ja schon begründet, wenn jemand sich sachlich hier an den Diskussionen beteiligt, kann man sicher auch mal scharf kritisieren.
Aber nicht hier am Schluß reinkommen und dann nur beleidigend auftreten.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Also ich wollte Magic gegen die Jazz im Finale sehen, ist aber kein Wunschkonzert, Ich frage mich ob man mit weniger Turnovern, das Spiel gewonnen hätte, wenn es nur die Turnover sind, gibt es ja Hoffnung, naja 1 Jahr warten bis zu den nächsten Playoffs und dann wahrscheinlich wieder eine Erkenntnis mehr, naja 1 Jahr ist schnell um, Ich würde mir, noch eine Alternative zu Howard wünschen und einen Spieler wie Chris Paul, naja mal schauen ob Magic meinen Wünschen gerecht wird...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
sry junge lern mit kritik zu leben ich erzähle nur die fakten aus meiner sicht

ich finde es nicht schlimm das wir ausgeschieden sind, da wir noch ein junges Team haben,

Okay, welchen Trainer sollten wir deiner Meinung nach holen? da du unseren Trainer ja schlecht findest.

Zu Hedo, wenn man sachlich bleibt ist es immer besser, ich glaube kaum das sich Hedo mit Lebron vergleicht und man darf auch nicht vergessen das er einen großen Anteil an dieser sehr guten Saison hatte.

Und Howard ist den meisten anderen Spielern körperlich überlegen warum soll er das nicht nutzen?
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Es hatte schon jemand Anfang der Saison geschrieben, die Freiwurfquote ist zu schlecht.
Einfachere Punkte gibt es nunmal nicht, und so verliert man halt das ein oder andere Spiel.
Es hat sich bis zum Schluß bewahrheitet.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Also, mal immer schön den Ball flach halten :belehr: *5 Euro zück fürs Schwein*

Mein Gott, wie schon oft erwähnt, hatten die Magic alles in allem ne wirklich hervorragende Saison.
Und viele haben dann zu den Playoffs gesagt ihnen fehlt die Playofferfahrung. Und ja, so wars dann auch halt. Ich mein, wenn man über 20 Turnovers hat und ne Freiwurfquote, die eher ner 3er-Quote entspricht, dann waren die Jungs einfach noch nicht bereit und was weiß ich, nervös und haben vielleicht auch selbst schon zuviel von sich selbst gewollt.

Aber genau das sind eben die Serien wo Erfahrung gewonnen wird, die nächstes Jahr dann schon sehr wertvoll sein wird.

Ich kann doch nicht gleich ein Ziel erreichen ohne den Weg gegangen zu haben, also erwartet doch alle noch nicht soviel von der Truppe.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Und Fro hat eigentlich alle Verbesserungsmöglichkeiten im Magic-Thread genannt. Das Howard noch jemand brauch an seiner Seite ist klar und eben nen besseren Backcourt. Nebenbei noch ein paar Spieler halten, um Tiefe ins Team (Bank) zu bringen.
Es sind doch nun wirklich alles andere als schwarze Aussichten !

Also Leute, jetzt nicht anhand von diesen vielleicht 4,5 dürftigen Spielen der Magic gleich die ganze Saison verteufeln und ne Kehrtwende (neuer Trainer und Späße) fordern ! :belehr:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also Leute, jetzt nicht anhand von diesen vielleicht 4,5 dürftigen Spielen der Magic gleich die ganze Saison verteufeln und ne Kehrtwende (neuer Trainer und Späße) fordern ! :belehr:

Naja ich denke das weder Fro, Sam.M. Roshi, ricard oder ich die Saison verteufeln oder irgend etwas schlecht reden, denn wir haben viel erreicht und gelernt wie du selber gesagt hast.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ja gut, ich denke die Person, die ich hauptsächlich gemeint hab mit dem Satz, wird das schon wissen...obwohl, sicher ist das nicht (ohne jetzt nen Namen nennen zu wollen) :D
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Also, mal immer schön den Ball flach halten :belehr: *5 Euro zück fürs Schwein*

Mein Gott, wie schon oft erwähnt, hatten die Magic alles in allem ne wirklich hervorragende Saison.
Und viele haben dann zu den Playoffs gesagt ihnen fehlt die Playofferfahrung. Und ja, so wars dann auch halt. Ich mein, wenn man über 20 Turnovers hat und ne Freiwurfquote, die eher ner 3er-Quote entspricht, dann waren die Jungs einfach noch nicht bereit und was weiß ich, nervös und haben vielleicht auch selbst schon zuviel von sich selbst gewollt.

Aber genau das sind eben die Serien wo Erfahrung gewonnen wird, die nächstes Jahr dann schon sehr wertvoll sein wird.

Ich kann doch nicht gleich ein Ziel erreichen ohne den Weg gegangen zu haben, also erwartet doch alle noch nicht soviel von der Truppe.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Und Fro hat eigentlich alle Verbesserungsmöglichkeiten im Magic-Thread genannt. Das Howard noch jemand brauch an seiner Seite ist klar und eben nen besseren Backcourt. Nebenbei noch ein paar Spieler halten, um Tiefe ins Team (Bank) zu bringen.
Es sind doch nun wirklich alles andere als schwarze Aussichten !

Also Leute, jetzt nicht anhand von diesen vielleicht 4,5 dürftigen Spielen der Magic gleich die ganze Saison verteufeln und ne Kehrtwende (neuer Trainer und Späße) fordern ! :belehr:

Ein schönes Schlußwort :thumb:
Wir müssen erstmal die Niederlage verarbeiten.
Aber wenn uns jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir uns über ein Ausscheiden gegen die Pistons in Runde 2 maßlos ärgern würden, wir hätten doch :gitche:
Bin immer noch der Meinung, dass wir auf Augenhöhe waren.
Natürlich mit dem unabstreitbaren Vorteil des Ausfalls von Billups.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Die Saison war sehr gut. Das was einen ärgert ist nicht das man gegen die Pistons verloren hat, sondern wie. Man hat gemerkt das die Pistons nicht so viel besser waren und man mit einigen besseren Entscheidungen das ganze hätte enger gestalten können.

Wenn Detroit die Magic an die Wand gespielt hätten und man daheim gerade so ein Spiel geklaut hätte, dann wäre das Ausscheiden leichter zu ertragen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also ich verstehe das alles nicht... Man wurde 4:1 nach Hause geschickt, davon 2 Spiele ohne ihren vielleicht wichtigsten Mann, der dazu die ziemlich bedeutende Rolle des PGs inne hat. Ersetzt wurde er durch einen Rookie.

Das Orlando z.B. TOs ohne Ende fabriziert ist doch jetzt keine Neuigkeit, oder kommt so unerwartet plötzlich.

Detroit wäre mit Sicherheit noch zu mehr in der Lage gewesen, wenn man richtig gefordert worden wäre.
Das soll die Leistung der Magic keineswegs schmälern. Sie haben eine sensationelle Saison gespielt und können zufrieden sein, mit dem was sie erreicht haben.
Aber dieses "Wir hätten Detroit schlagen können, wenn wir nicht hundert mal den Ball ins Aus geschmissen hätten" ist einfach so nicht richtig.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Aber dieses "Wir hätten Detroit schlagen können, wenn wir nicht hundert mal den Ball ins Aus geschmissen hätten" ist einfach so nicht richtig.

Wer hat das denn behauptet.
Du argumentierst ja auch nur im Konjunktiv.
Detroit hätte wenn richtig gefordert usw.
Denke die Gegner welche Detroit fordern kommen ja noch.
Dann müsste nach deiner Ansicht noch eine Steigerung drin sein.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wer hat das denn behauptet.
Du argumentierst ja auch nur im Konjunktiv.
Detroit hätte wenn richtig gefordert usw.
Denke die Gegner welche Detroit fordern kommen ja noch.
Dann müsste nach deiner Ansicht noch eine Steigerung drin sein.


In so gut wie jedem Beitrag ist hier zu lesen, dass man sich selbst geschlagen hat...
Eigentlich brauche ich überhaupt nciht zu argumentieren, denn ein 4:1 sagt denke ich alles. (Das soll weder arrogant oder sonst etwas ähnliches klingen, denn wer aus 5 Spielen nur 1 gewinnt, kann nicht so gut gewesen sein)
Da ist alleine schon eine Steigerung drin, insofern man Billups wieder an Bord hat.
Wer die Trefferquoten der Pistons sieht, weiß auch das dort noch Platz nach oben ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
C-Quense schrieb:
In so gut wie jedem Beitrag ist hier zu lesen, dass man sich selbst geschlagen hat...

In Bezug auf Spiel 4 und 5, nicht auf die gesamte Serie bezogen. Und der Meinung bin ich auch weiterhin, da kannst du auch noch 20 mal schreiben, dass es nicht so gewesen ist, wenn es dir dafür deinen Seelenfrieden bringt. Ändert für mich jetzt ehrlich gesagt... nichts. Das gleiche wurde ja auch letztes Jahr nach der Cavs-Serie gesagt, von daher kann ich mich nur wiederholen: es kommt eben immer drauf an, auf welcher Seite man gerade ist. ;)
Btw., du hast ja mehr oder weniger versucht zu implizieren, man sei ein schlechter Verlierer. Wer hat denn nun genau behauptet, der Sieg sei nicht verdient?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
In Bezug auf Spiel 4 und 5, nicht auf die gesamte Serie bezogen. Und der Meinung bin ich auch weiterhin, da kannst du auch noch 20 mal schreiben, dass es nicht so gewesen ist, wenn es dir dafür deinen Seelenfrieden bringt. Ändert für mich jetzt ehrlich gesagt... nichts.
Btw., du hast ja mehr oder weniger versucht zu implizieren, man sei ein schlechter Verlierer. Wer hat denn nun genau behauptet, der Sieg sei nicht verdient?

Also erst einmal... Es geht nicht um meinen Seelenfrieden, denn den habe ich. Denn könnte ich nur nicht haben, wenn die Sache eine knappe Angelegenheit gewesen wäre.


Ich habe weder angedeutet noch geschrieben, dass hier einige schlechte Verlierer sind, denn das sind (zumindest die die hier reingeschrieben haben) sie nicht. Es geht mir nur darum, dass hier alles schöngeredet wird von wegen "hätten wir dies und das, dann wären wir als Sieger vom Platz gekommen".
Detroit hat 4:1 gewonnen, Orlando war/ist zu schwach/Detroit zu stark, mehr war nicht drin.
Das sie eine sehr gute Saison gespielt haben etc bestreite ich wie schonmal gesagt absolut nicht.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Also erst einmal... Es geht nicht um meinen Seelenfrieden, denn den habe ich. Denn könnte ich nur nicht haben, wenn die Sache eine knappe Angelegenheit gewesen wäre.

Irgendwie etwas wiedersprüchlich.
Okay 4:1 ist deutlich, da hast du vollkommen recht.
Aber die Spiele die Fro angesprochen hat waren eng und knapp.
Für mich war auch Spiel 2 nicht deutlich.
Falls es dir entgangen sein sollte, diese Meinung haben auch Nicht-Magic Fans.
 
Oben