Philly's Finest
Bankspieler
- Beiträge
- 10.068
- Punkte
- 113
Aus dem Moment konnten die Pistons aber dann kein Kapital schlagen. Das Spiel war bis in die letzten Sekunden doch weit offen. Dass die Aktion trotzdem kacke war, ist natürlich klar.
Wenn du Posts nicht ordentlich liest, musst du auch gar nicht darauf antworten. Ich habe geschrieben, dass es keine krasse Fehlentscheidung war.
In Spiel 6 der 98er Finals wurde zu Unrecht ein Dreier von Eisley nicht und ein Dreier von Harper gegeben. Das war ein 6 Punkte Swing, der ein siebtes Spiel bedeutet hätte. Kein Hahn hat danach gekräht, aber bei Wade oder jetzt hier wieder kommt das große Gejammere. Das Schiedsrichter-Whining hat hier in den letzten Monaten und Jahren einfach ein ********** hohes Level erreicht. Das ist meine Meinung dazu.
Das Schiedsrichter-Whining hat hier in den letzten Monaten und Jahren einfach ein ********** hohes Level erreicht. Das ist meine Meinung dazu.
War irgendwie klar, dass das kommt. Auch die Cavs werden hin und wieder benachteiligt, nur davon bekommt man wenig mit, weil nicht jede Fangruppe gleich weint, wie z.B. die Mavs-Fraktion.
Stimmt, manchmal darf Lebron nur 3 Schritte machen und nicht 4.
Eben.Aus dem Moment konnten die Pistons aber dann kein Kapital schlagen. Das Spiel war bis in die letzten Sekunden doch weit offen. Dass die Aktion trotzdem kacke war, ist natürlich klar.
Und manchmal, ganz selten, bekommt Howard auch mal ein Foul gepfiffen wenn er wiedermal mit der Schulter seinen Gegenspieler vor sich her schiebt :thumb:
Homer schrieb:Der Call beim Pistons-Spiel war wirklich ein Witz, da habt ihr recht, aber spielentscheidend war dieser Dreier sicherlich nicht. Und es gibt pro Spiel immer mehrere komische Calls (Beispiel aus der Jazz-Lakers-Serie: Odom wird beim Buzzer Ende des dritten Viertels klar gefoult...hätte man das dann deiner Meinung nach auch wiederholen müssen? )
Zwei Paar Schue.
Bei einem Foul entscheiden die Refs, manchmal gut und manchmal schlecht aber da kann man alt nichts machen (ausser sich aufregen und fluchen).
Hier allerdings hätte man alles wiederholen sollen als man bemerkt hatte dass die Uhr nicht funktioniert.
Eben.Aus dem Moment konnten die Pistons aber dann kein Kapital schlagen. Das Spiel war bis in die letzten Sekunden doch weit offen. Dass die Aktion trotzdem kacke war, ist natürlich klar.
Dieses Geheule ist einfach schrecklich, jeder Superstar bekommt seine Calls. Ob das Kobe ist oder LeBron oder Dwight ist vollkommen egal.
Davon hab ich nichts gesagt. Philly's Finest auch nicht, zumindest nicht in dem von mir zitierten Beitrag.Ziemlich lustig das ganze. Die Pistons haben am Ende 3 Punkte mehr als sie verdient hätten, das Spiel war bis am Ende sehr sehr offen und angeblich darf man sich nicht aufregen.
Warum, das entscheiden eben auch die Refs. Sie haben eine Entscheidung getroffen, und es war die falsche. Das kommt in einem durchschnittlichen NBA-Spiel locker 6 mal vor. Nur eben meist nicht so spektakulär wie hier. Warum das aber dann mehr ein Grund ist sich aufzuregen als ein klares Foul das nicht geahndet wird ist mir nicht klar.
Wenn ein Schiri ein foul pfeifft ist es fertig. Er kann nicht einfach sagen "Oh sorry hab mich geirrt, es war die falsche Entscheidung".
Hier allerdings hätte man die ganze Aktion wiederholen können..
Ziemlich lustig das ganze. Die Pistons haben am Ende 3 Punkte mehr als sie verdient hätten, das Spiel war bis am Ende sehr sehr offen und angeblich darf man sich nicht aufregen.
Um meinen Post noch schnell auf dein Niveau zu senken: :idiot: :wall: :wall: :ricardo: :laugh2: