Solomo
Hundsbua
Mag mal jemand erklären was passiert ist, für die, die das Spiel nicht gesehen haben?
Mag mal jemand erklären was passiert ist, für die, die das Spiel nicht gesehen haben?
Nach Analyse des Boxscore frage ich mich sowieso wie wir das Spiel verlieren konnten :confused:
Aber unabhängig von den Refs, diese Truppe liegt uns einfach nicht.
Das ist wie im Fußball gegen Italien
Aber Fakt ist auch, wenn Fro sich aufregt, muß etwas passiert sein.
Das ist echt peinlich von Detroit
ich habs gemessen nach 5,51 sec verlässt der ball die hand von billupd
Mhh naja guck dir mal die TOs an.
Wenn du Posts nicht ordentlich liest, musst du auch gar nicht darauf antworten. Ich habe geschrieben, dass es keine krasse Fehlentscheidung war. Bei dem Youtube Video läuft ja die Uhr mit und da verlässt der Ball Billups Hand bei 5,2 Sekunden. Wenn ich es richtig erkenne (die Qualität ist leider nicht die beste) waren zu Beginn des Angriffs 5,1 Sekunden auf der Uhr.Wie bitte ? Das war also keine Fehlentscheidung ?? :laugh2:
OMG :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Man muss sich nur die Zeit unter dem Video auf youtube ansehen um zu wissen dass der Dreier zu spät kam.
Aber dass die Ref dann einfach so entscheiden "ääääh... sagen wir alt 4.6" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Grosses Kino ! Also bis jetzt haben die Playoff spass gemacht aber nicht so...
Eben. So eine Frechheit. Warum haben die Refs nicht einfach Youtube geschaut?Man muss sich nur die Zeit unter dem Video auf youtube ansehen um zu wissen dass der Dreier zu spät kam.
Da stimme ich zu. Ich muss aber auch sagen, wäre so eine Entscheidung gegen "meine" Lakers gefällt worden, hätte ich mich wohl auch aufgeregt.JamalMashburn schrieb:Nochmal zu der Szene in Detroit: Erstens können die Schiedsrichter nichts dafür, wenn sie es nicht nochmal anschauen können/dürfen und zweitens, war es wie gesagt ein minimaler Fehler. Das ist so, als würde ein Schiedsrichterassistent beim Fussball auf gleiche Höhe entscheiden, wenn der Stürmer 5 cm vorne ist. Und da beim Basketball Fehlentscheidungen längst nicht so gravierend sind, wie beim Fussball, finde ich, dass ihr alle überreagiert.
Warum wird normalerweise das Spiel sofort unterbrochen und der Einwurf aufs Neue ausgeführt, sobald die Uhr ausfällt oder stoppt. Da hätte man einfach so konsequent sein müssen und da nochmal den Ball ins Aus mit 5.1 auf der Uhr und das Ding nochmal einwerfen lassen müssen.
[...]und zweitens, war es wie gesagt ein minimaler Fehler [...]