Etappe war hammergeil bzw. bockstark.
:thumb: :thumb: :thumb:
(Früher sagte man auch "astschocke" dazu)
Auch wenn ich wieder unterschwellige Zweifels-Anfälle bekomme, was den Reinheitsgrad der Spitzenfahrer angeht, lasse ich mir die Begeisterung nicht nehmen.
Amtliche Schinderei die brutale Rampe hoch und Basso trennt die Spreu vom Weizen.
Was für 'ne Atmo da oben. Und ein extra :thumb: für die Carabinieri, die da manns ihres Amtes ein solides Absperrgitter gegen Volldeppen boten.
PS: Für
Leini gibt es zunehmend ein wirkliches Lob. Früher unerträglich mausert er sich von Tag zu Tag und gestern leistete er sich echt einen genialen Spruch, als er meinte, man habe Blut im EPO von Armstrong gefunden. Mann, was habe ich da gelacht. :laugh2: Wie übrigens auch
Migels und Leini selbst, der scheinheilig zurückruderte und irgendetwas zur provisorischen Absicherung vor Anwälten faselte. Da musste ich gleich nochmal lachen. :laugh2: :laugh2:
Letztes Jahr fand ich ihn fast noch schlimmer als "Ich habe den Überblick verloren"-
Janschi, wo immerhin wenigstens die Kabbelei zwischen Migels und Janschi lustig war.
Jetzt wäre mein Eurosport-Wunschteam beinahe lieber so:
Lead-Kommentar und profunde Weisheiten: Karsten Migels
Stichwortgeber, Aufpasser plus engagierte Rausrutscher: Leini
Internet-Recherche und Migels-Foppereien: Janschi
PPS: Kann es sein, dass Migels schwul ist? Bei der gestrigen Etappe incl. manch früherer Kommentars hätte ich bald den Verdacht bekommen können.