"El Terrible"
Nachwuchsspieler
ich glaub der schluckt sogar Leistungshemmende Präperate nur um als Saubermann dazustehten
Was macht dann Markus Fothen?
ich glaub der schluckt sogar Leistungshemmende Präperate nur um als Saubermann dazustehten
Was macht dann Markus Fothen?
Eine Punktlandung würde ich sagen. Heute Vorletzter der Etappe, aber der Letzte wurde aus den Rennen gewonnen zwecks Zeitlimit.
Mal als Vergleich:
Vor zwei Jahren gab es das genau gleiche EZF schon einmal beim Giro, dort war Pellizotti 1.02 schneller als Garzelli heute, insgesamt waren 6 Fahrer damals schneller als Garzelli.
Nicht, dass das Garzelli entlasten sollte, aber es zeigt doch, dass vor zwei Jahren sehr wahrscheinlich nicht schlechter gedopt wurde
Mir ist Milram ja eigentlich am sympathischsten von allen. Da kann man sich 100% sicher sein, dass die ohne unterwegs sind.
Ihr könnt davon ausgehen, das zu 99% gedopt wird
Die Diskussion über Doping hier in diesem Thread hier auszutragen halte ich für falsch. Ihr könnt davon ausgehen, das zu 99% gedopt wird und das flächendeckend im gesamten Spitzensport. Im Radsport gibts halt das beste Kontrollsystem und da werden halt Leute erwischt. Während im Fußball bis vor kurzem nichtmal auf EPO getestet wurde. Die Leistung jedes Fahrers zu hinterfragen ist lächerlich. Das sind ganz große sportliche Leistungen, wovon jeder größte Anerkennung finden sollte. Was die Jungs sich jeden Tag schinden müssen, bei dem Gehalt ist wahnsinnig. Das Ganze wird hier langsam von euch ins Lächerliche gezogen, dann spamt doch besser die Fußballthreads mit Dopingtrash zu und hinterfragt mal wie voll die Bayern oder Inter am Samstag waren? Nur kontrolliert es dort niemand.
Ich kann mich an jeder Leistung erfreuen, da Doping einfach nur das I-Tüpfelchen ist. Es gewinnt keiner eine Grandtour, weil er besser dopt. Die Leute die dort vorne rumfahren, die fahren dort aufgrund von hartem Training, Talent, Erfahrung und nicht weil sie irgendwas einschmeissen.
Achja, ist der falsche Thread hier also würde ich darum bitten die Dopingdiskussion im dafür vorgesehenen Thread auszutragen, danke
Kann man? Mit Gert-Jan Theunisse als Betreuer? Eher nicht, würde ich sagen.
Das Ganze wird hier langsam von euch ins Lächerliche gezogen, dann spamt doch besser die Fußballthreads mit Dopingtrash zu und hinterfragt mal wie voll die Bayern oder Inter am Samstag waren? Nur kontrolliert es dort niemand.
Es gibt aber nur 3 Streichmöglichkeiten in der GW
:laugh2::laugh2::laugh2:
Es gibt aber nur 3 Streichmöglichkeiten in der GW
:laugh2::laugh2::laugh2:
Arroyo muss halt fast alles alleine machen, vorne sind sie zu dritt unterwegs... die beiden Liquigäser haben vielleicht Scarponi die Etappe versprochen.