Laut Boxrec ist Yoan Pablo Hernandez vs. Guillermo Jones auch auf der Card. Könnte die beste Sauerlandveranstaltung seit einiger Zeit werden.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Soll nicht sogar noch Frenkel mit auf die Card?
Laut Boxrec ist Yoan Pablo Hernandez vs. Guillermo Jones auch auf der Card. Könnte die beste Sauerlandveranstaltung seit einiger Zeit werden.
Ja und wenn einer der beiden dann gewonnen hat, kommt der David um die Ecke ,und holt sich den Titel wieder ,und fängt gleich darauf an zu schreien, ich will eine Revanche gegen WK:laugh2:never ending story:love3:irgenwann
Ja ist klar mein Beitrag war humorvoll gedacht. Aber im Ernst wie kann es sein das Haye seinen Titel verliert, und zwei andere dürfen drum boxen. Zumindest hätte Haye gegen einen von beiden antreten dürfen, oder wie seht ihr das. Ich verstehe den Sinn nicht:confused:
ist halt ein Witzverein.
Mehr gibts dazu eim Grunde nicht zu sagen.
Aber warum Haye um den Titel boxen sollte erschließt sich mir nicht.
Was passiert eigentlich, wenn der Sieger von Chagaev vs. Povetkin, den neu gewonnenen WBA titel wiederum mit Vitali vereinigt?
Interessanter Gedankengang. Da könnte was dran sein. Als Povetkin bei der ARD noch 2. Hauptkämpfer war, da wurde vom Moderator des öfteren erwähnt dass Povetkin samt Manager sehr vorsichtig bei der Wahl der Promoter waren und erst nach sehr langen Verhandlungen einem umfangreichen Vertrag zugestimmt haben. Federführend bei Sauerland soll Kalle Sauerland tätig gewesen sein. Laut Povetkin stimmte zwischen den beiden das "Vertrauensverhältnis".Ich kann mich erinnern, dass Povetkin vor Jahren als teuerster Mann im SE Team bezeichnet wurde. Teuer im Sinne von kein anderer Boxer hatte bei ersten Vertragsunterschrift so viele garantierten Einnahmen.
Wenn der Atlas Kommentar stimmt und Povetkin aus den Kampfbörsen nur wenig behalten kann, dann ist Povetkins Verhalten, also die Kampfabsage, etwas verständlicher. Ich kann nicht sagen, wie lange der Vertrag mit SE noch geht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Kampf gegen Klitschko erst unter einem anderen Vertrag steigt.
Tippe auf Punktsieg Chagaev.
Hoffe aber, dass Chagaev den »Drückeberger« aus dem Ring fegt.
Hast du seinen Auftritt gegen Walker gesehen? Chagaevs Sieg über Valuev wurde überbewertet, der Mann ist ein C+ Schwergewichtler. Seine Performance gegen Wlad war beschämend schlecht.
Vergiss die Schäufelchen nicht:kgz:So viel sand und keine Förmchen.
Gegen Walker sah Chagaev in der Tat nicht so gut aus.Hast du seinen Auftritt gegen Walker gesehen? Chagaevs Sieg über Valuev wurde überbewertet, der Mann ist ein C+ Schwergewichtler. Seine Performance gegen Wlad war beschämend schlecht.