wow povetkin sieht super aus!
Chagaev hat den Titel ja nie im Ring verloren, gegen Valuev wurde ihn dir Titel quasi aberkannt wegen seiner Krankheit, und jetzt gegen Povektin wird so getan als wäre nie was gewesen! Das ist eigentlich ein Skandal nur mal so nebenbei erwähnt..
irgendwie erinnert mich Chaggy ein wenig an Michalczewski .
Ein schwerer Unterschied ist allerdings,dass Dariusz jetzt etwas über 100 Kilo wiegt
Ich freue mich sehr auf diesen Kampf. Gewinnt Povetkin überzeugend, hat sich seine lange Lehrzeit bei Atlas bezahlt gemacht und er ist wieder ganz oben mit dabei. Für mich ist der Kampf deshalb interessant, weil Chagaev Povetkin überhaupt nicht liegt und niemand weiss, wo Povetkin nach seiner Lehrzeit jetzt steht.
Wer trainiert Chagaew eigentlich, Timm? Dann muss es langweilig werden...
Chagaev war wieder als Weltmeister geführt worden, als er gegen Klitschko antrat.Chagaev hat den Titel ja nie im Ring verloren, gegen Valuev wurde ihn dir Titel quasi aberkannt wegen seiner Krankheit, und jetzt gegen Povektin wird so getan als wäre nie was gewesen! Das ist eigentlich ein Skandal nur mal so nebenbei erwähnt..
mal schauen, was vom white tyson noch übrig ist?
Von der Sympatie her würde ich Chaggy den Sieg gönnen,
aber ihn dann gegen WK , nein danke. Deshalb wäre es besser wenn Pove gewinnt ,und gegen WK ran muss, alleine weil das ein ganz neuer Kampf würde.
man dartf nicht vergessen, dass er gesundheitlich seit valuev unglaublich abgebaut hat. hepatitis, knie und anderes. das ist nicht mehr der selbe chagaev wie vor 3, 4 jahren. der sprott weggeknallt hat und valuev ausgeboxt.
chagaev ist langsam geworden, ist körperlich nicht so recht in form und den biss hat er auch verloren.
auch hat der trainer ihn immer in der offensive ausgebremst und ihn zu einem konterboxer gemacht, nix mehr white tyson