Russland - Italien


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hier nun der Live Thread für die beiden heutigen Spiele, die im DSF übertragen werden. Sollte ein guter, spannender Abend werden. Endlich mal wieder ein Basketball Double-Header im deutschen Farbfernsehen... ;)

Hoffentlich räumt Kirilenko den Galanda heute mal richtig böse ab...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kobe 8 schrieb:
Endlich mal wieder ein Basketball Double-Header im deutschen Farbfernsehen... ;)

Das ich das jemals erleben darf! :jubel:

Galanda hat jetzt schon 2 Fouls... also so richtig findet er heute noch nicht ins Spiel...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Monya war in seinen wenigen Minuten als Starter allerdings äußerst schwach. Erst so einen fallaway Dreier genommen, der zum Airball wurde und dann einen Pass ins Nirgendwo geschmissen und dabei stand er noch nicht einmal unter Druck...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@kobe8: deutschland bekommt nachher seinen eigenen thread.

die russen machen mir angst... ******e, sind die gut.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das morgen wird ein ganz, ganz hartes Ding mit bisherigen sieg Channcen von weniger als 25%...;)

Die Russen können ja alles...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hmmmmm, relativiert unsere Leistung gegen Italien ein wenig, aber erhält unsere Chancen auf den Gruppensieg. Wenn es so weiter geht müssen wir die Russen morgen nur mit 82 schlagen und sind Gruppenerster. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Die Russen können ja alles...

Ich kaufe noch ein "alle" vor dem "alles" . Man hat das ja oft als Schwäche ausgelegt mit ihren ähnlichen Spielertypen, aber das sieht schon richtig klasse aus. Jeder geht zum Rebound und jeder der ihn bekommt kann den dann auch vorbringen. Und sie haben 3,4 Spieler die quasi 3 Positionen verteidigen (Kirilenko bei entsprechenden Matchups quasi alle 5 ...... ) .
Richtig überzeugendes Viertel :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich trauer schon mit den Italienern, denn das is.. das is... ja das ist gemein...
also geht es noch besser?

Bitte holen die sich heute abend alle eine Lebensmittel Vergiftung, ansonsten hab ich echt angst für morgen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
37-11, das hört ja gar nicht mehr auf... man merkt den italienern irgendwie die müdigkeit doch an.

die italiener jetzt schon in panik, so scheint es. lauter wilde dinger.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sechtemfan schrieb:
Holden ist ja mal der Wahnsinn. Hatte mich schon gewundert was mit dem gestern los war...

Der ist eine Augenweide, das muss ich mal so sagen, ich hab ihn noch nie spielen gesehen und er gefällt mir sofort.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, ja, ruhig immer Hoffnung machen mi8t den müden Italienern ..... Die Russen haben gestern übrigens auch gespielt ;) Die spielen das annähernd perfekt auf beiden Seiten, Hut ab :thumb:
Und Khryapa mit starkem Spiel diesmal, klasse Spielertyp :)
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Toller Plan jetzt die Russen einfach zu foulen, damit sie nicht mehr werfen können :rolleyes:

Btw. Frankreich liegt mit sechs gegen Bosnien hinten und Spanien führt gegen Lettland nur mit zwei Punkten :eek:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
einfach der wahnsinn. da wird man ja fast fan von der russischen mannschaft... erstklassige defense und vorne kaum fehler.
hoffentlich kostet uns das spiel heute abend gegen ukraine auch "wenig" kraft, denn die russen scheinen deutlich ausgeruhter. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
alter... 18-50 hab ich das letzte mal bei einem unserer letzten saisonspiele hier in der bezirksliga gesehen, und wie das ausging poste ich lieber nicht. ;)
 
Oben