Russland - Italien


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Halbzeit 52:20 für Russland :eek:
Au weia, wenn die Russen morgen gegen Deutschland genauso spielen, dann gute Nacht. panik:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
hat auch sein gutes.

nach den gestzen der statistik werden die russen morgen nicht so spielen. ;)
man vergesse nicht, wie sie sich gestern gegen die ukrainer quälten.

btw: warum spielt der holden nicht NBA? Liegts nur am Geld und der schönen russ. Landschaft? :skepsis:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gucken wir hier eigentlich gerade USA gg Iran verkleidet als die Russen und Italiener :p
Spaß beiseite das ist gerade mehr als einen Blamage für Italien, sowas erwartet man nicht von einem Olympia Z-W-E-I-T-E-N, sondern von einem dritt klassigem Team...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Damit sind die deutschen Chancen auf den Gruppensieg dahin, aber Zweiter kann man werden, da sich die Russen morgen garantiert kein Bein ausreissen, wenn sie sich eine Niederlage mit 30 Punkten leisten können.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Au weia, wenn die Russen morgen gegen Deutschland genauso spielen, dann gute Nacht. panik:
sehr anstrengend wirds für die russischen top-spieler jedenfalls nicht werden. so wies aussieht, kann ja fast die komplette starting five im vierten auf der bank bleiben und die füsse hoch legen...

hoffentlich gewinnt deutschland nachher deutlich, dass die sich auch noch ein wenig schonen können.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
KillerHornet schrieb:
btw: warum spielt der holden nicht NBA? Liegts nur am Geld und der schönen russ. Landschaft? :skepsis:

Holden war am College allerhöchstens passabler Durchschnitt und war drauf und dran gar keinen Profi-Vertrag zu bekommen. Dann ist er irgendwo nach Lettland und Belgien gegangen und ist letztlich bei seiner Euro-Tingelei in Russland gelandet. Warum er da so explodiert ist, kann man nicht so Recht erklären. Jedenfalls kann man bei ZSKA Moskau jede Menge Kohle verdienen und wenn man eh noch Vertrag hat und der große Held ist, dann überlegt man sich halt, ob man den unsicheren Sprung über den gr0ßen Teich wirklich noch einmal wagt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wow, die russen haben ja direkt mal zwei, drei gänge runtergeschaltet.
die wollen sich wohl schon jetzt für morgen schonen...
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Die Italiener versuchen sich jetzt nochmal in Schadensbegrenzung, aber die Russen können sich das bei dem Spielstand auch erlauben, mal einen Gang runterzuschalten.
Das Duo Holden/Kirilenko harmoniert super miteinander, entgegen aller Zweifel vor der EM :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kirilenko 3 min. vor ende des dritten viertels mit seinem vierten foul...
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ist eigentlich gut, wenn die Russen relativ deutlich gegen Italien gewinnen. Dann könnte Deutschland mit einem Sieg gegen Russland doch noch Gruppenerster werden. Denn vor einem Cross-Elimination-Game graut es mir.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Russen werden uns morgen sowas von böse abschlachten. Ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn Femerling auf der Bank sitzt. Wenn die Italiener schon lauter Offensivrebounds gegen uns abgeräumt haben, was passiert dann gegen Russland? panik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Russland spielt traumhaften Basketball. Die Deutschen werden es morgen schwierig haben, zumal Dirk vom besten Defender im Turnier verteidigt wird. Viel Spaß.;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
So ich will mich jetzt verabschieden, denn ich werde mich jetzt entweder Hängen (
n010.gif
) oder die Leute vom Kabeldienst mal etwas Angst machen (
g035.gif
), dafür das seit mitte der Halbzeit, kein einziger Sender in diesem Haushalt funktioniert!!!

EDIT: Und wieso funzen die Grafiken nicht? Was ist das denn zu ein ******tag...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
EDIT: Und wieso funzen die Grafiken nicht? Was ist das denn zu ein ******tag...
du hast keine grafiken, sondern URLs gepostet.
für grafiken musst du das
tag verwenden
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
du hast keine grafiken, sondern URLs gepostet.
für grafiken musst du das
tag verwenden

Danke für den Typ, wollte es gerade berichtigen und siehe da es war schon so...;)

Okay genug von meinen Problemen

Wie läuft das Spiel?

Edit: Is egal, funzt wieder :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Buschie ist mal wieder konsequent:

"Und weil die Italiener heute so schlecht waren, sagen wir auch nicht, wer Topscorer war. Das ist die Strafe."

:laugh2: :thumb:
 
Oben