Russland - Italien


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ich höre die gerade zum ersten Mal, bei Premiere gab es damals immer nur den Englischen Kommentar... :)
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Kobe 8 schrieb:
ich höre die gerade zum ersten Mal, bei Premiere gab es damals immer nur den Englischen Kommentar... :)

Die EM 2001 verpasst? Lass dir mal die Videos von Deutschland-Griechenland, Deutschland-Frankreich oder auch wenns bitter ist Deutschland-Türkei von damals schicken. Absolute Klassiker, da war das Spiel gestern nichts gegen :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Russen haben aufgezeigt, warum die deutsche Niederlage gestern so besonders dumm, ärgerlich und unnötig war.
Denn gegen Russland hängen für uns die Trauben schon beinahe unerreichbar hoch.
Würde heissen, dass wir (Sieg gegen die Ukraine vorausgesetzt) im Überkreuzspiel einen starken Gegner bekommen und das kann eben ein schnelles Ende der EM bedeuten.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
wobei nach den bisher gezeigten leistungen die deutschen sowohl gegen die türkei als auch gegen kroatien nicht ganz chancenlos wären...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Laimbeer schrieb:
wobei nach den bisher gezeigten leistungen die deutschen sowohl gegen die türkei als auch gegen kroatien nicht ganz chancenlos wären...

Darf ich meinen Augen trauen? Laimbeer räumt den Deutschen eine Chance ein... :p ;)
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
theGegen schrieb:
Die Russen haben aufgezeigt, warum die deutsche Niederlage gestern so besonders dumm, ärgerlich und unnötig war.
Denn gegen Russland hängen für uns die Trauben schon beinahe unerreichbar hoch.
Jetzt warte erstmal ab. In einem Turnier, bei dem man fast jeden Tag ein Spiel bestreitet, kann sich alles sehr schnell ändern. Da bist du plötzlich müde, auch wenn du am Vortag noch super gespielt hast. Oder es kommt ein Tag, an dem nichts rein will. Ein einzelnes Spiel spiegelt immer nur die momentane Verfassung wieder. So viel schlechter als die Russen können die Italiener ja auch gar nicht sein, wenn sie sie in der Vorbereitung noch geschlagen haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist mir klar, dass Russland-Italien eben kein normaler Formnachweis war.

Aber die Italiener waren auch gestern nicht besonders gut - und darum habe ich mich gestern so geärgert (heute immer noch ;) ), dass man diese Chance nicht nutzen konnte.
 
Oben