Ich weiss worum es ging und bleibe dabei, Ebert ist ein pietätsloses *********. Bringe noch einmal den Vergleich mit meinem ehemaligen Schulkamerad. Ähnliche Situation, tot, selbst schuld. Hätte ich das seinen Angehörigen aber gleich nach dem Tod so mitgeteilt hätten die mir zurecht den Kopf abgerissen. Wieso Bam ein "Mittäter" sein soll ist mir unklar. Er war zum Zeitpunkt von Dunns Tod in Arizona soviel ich weiss. Hätte er alle paar Minuten durchklingeln sollen, dass sein Buddy ja nicht alkoholisiert Auto fahren soll? Lächerlich. Er ist sein bester Freund, nicht sein Babysitter. Da kann man ihn doch nicht zur Verantwortung ziehen, wenn sein Freund mist macht, so lange er am anderen Ende des Landes ist.
Ebert hatte Recht, hätte aber die Fresse halten sollen und wird jetzt zurecht beschimpft. Die Sache geht in direkt mal gar nichts an. Wenn man dann aus Gründen der Selbstinszinierung null Respekt gegenüber den Angehörigen zeigt, hat mans nicht besser verdient. Habe für Ebert genausowenig Mitleid wie für Dunn. Der einzige der mir hier leid tut ist Margera.