Entweder er bekommt eine saftige Gage oder er verspielt sich völlig seine Position. Klar als Co-Main ist das eine große Bühne, bei einem Kampf wie diesem hier.Jai Opetaia vs. Noel Mikaelian
Tja. Mikaelian scheint ebenfalls dem großen erliegen zu sein, wird gegen Jai Opetaia im Co-Mainer stehen.
Das dumme an der Geschichte ist, dass Mikaelian damit seine Mandatory gegen Benavidez in den Wind schießt und in den nächsten Tagen seinen WBC Titel los sein wird. Der WBC CW Titel dürfte somit demnächst zwischen David Benavidez (Mandatory) und
Michal Cieslak (Interim) ausgeboxt werden.
Das sind beides Unsympathen. Garcia kann wenigsten noch richtig boxen.Zwei Drug-Cheater in einem Header, wer hätte das nur erahnen können. Ich hoffe auf Benn sieg, der Unsympath von Garcia soll mir gestohlen bleiben
Der Header (für die Erwachsenen) ist jetzt Jai Opetaia vs Norair Mikaeljan aber ich fürchte ich bekomme wieder einen Hinweis wenn ich das jetzt ändere.Zwei Drug-Cheater in einem Header, wer hätte das nur erahnen können. Ich hoffe auf Benn sieg, der Unsympath von Garcia soll mir gestohlen bleiben
Na dann vamos venga. Geht immerhin um den Ring Titelber ich fürchte ich bekomme wieder einen Hinweis wenn ich das jetzt ändere.
Der Header (für die Erwachsenen) ist jetzt Jai Opetaia vs Norair Mikaeljan aber ich fürchte ich bekomme wieder einen Hinweis wenn ich das jetzt ändere.