Ryan Garcia vs Conor Benn WBC-Titel Weltergewicht + Jai Opetaia vs Norair Mikaeljan 12.09.2026 T-Mobile Arena Las Vegas DAZN PPV

kk17

Bankspieler
747889206_915866187579883_7711944699160561217_n.jpeg

Das Duell der beiden Doper ist Fix. Denke Garcia ist leichter Favorit.

Pressekonferenz:

DAZN überträgt den Kampf als PPV

Undercard:

images

In (sportlichen) Hauptkampf boxen Jai Opetaia vs Norair Mikaeljan wohl um den Zuffa Gürtel

Zuletzt bearbeitet:
Der logische Kampf für beide Boxer.
Beide Kämpfer haben mehr Popularität als insgesamte Qualität. Der Event wird deshalb, und auch aufgrund der Involvierung von Dana White und Oscar de la Hoya, den Weg in den grossen Mainstream finden.
Das wird auf dem Papier zumindest ein richtig grosser Kampf werden.

Wenn Ryan an die Form von Februar anknüpfen kann, gewinnt er IMO. Er ist kein P4P Level Boxer, aber einerr mit echten "special gifts".
Ryan UD

Jai Opetaia vs. Noel Mikaelian

Tja. Mikaelian scheint ebenfalls dem großen erliegen zu sein, wird gegen Jai Opetaia im Co-Mainer stehen.

Das dumme an der Geschichte ist, dass Mikaelian damit seine Mandatory gegen Benavidez in den Wind schießt und in den nächsten Tagen seinen WBC Titel los sein wird. Der WBC CW Titel dürfte somit demnächst zwischen David Benavidez (Mandatory) und
Michal Cieslak (Interim) ausgeboxt werden.

Jai Opetaia vs. Noel Mikaelian

Tja. Mikaelian scheint ebenfalls dem großen erliegen zu sein, wird gegen Jai Opetaia im Co-Mainer stehen.

Das dumme an der Geschichte ist, dass Mikaelian damit seine Mandatory gegen Benavidez in den Wind schießt und in den nächsten Tagen seinen WBC Titel los sein wird. Der WBC CW Titel dürfte somit demnächst zwischen David Benavidez (Mandatory) und
Michal Cieslak (Interim) ausgeboxt werden.

Entweder er bekommt eine saftige Gage oder er verspielt sich völlig seine Position. Klar als Co-Main ist das eine große Bühne, bei einem Kampf wie diesem hier.

Ansich find ich die Ansetzung ganz gut. Ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr Benavidez vs Opetaia

Zwei Drug-Cheater in einem Header, wer hätte das nur erahnen können. Ich hoffe auf Benn sieg, der Unsympath von Garcia soll mir gestohlen bleiben

Der Header (für die Erwachsenen) ist jetzt Jai Opetaia vs Norair Mikaeljan aber ich fürchte ich bekomme wieder einen Hinweis wenn ich das jetzt ändere.

Kannst ja beide Kämpfe in die Überschrift setzen. Man wird aber sehen, ob Opetaia vs. Noel wirklich kommt. Vermutlich wird nun Don King zunächst eine Klage einreichen usw.

Oben