Young Kaelin
merthyr matchstick
Na ja, nach irgendetwas muss man sich ja orientieren und boxrec ist, wenn auch nicht vollständig, schon ein guter Richtwert.
Die Niederlagen habe ich nicht übersehen, aber eben keine K.O.
off topic on
meister @Krusher spricht schon was wichtiges an: bei boxrec sind die amateurfights wohl noch im aufbau.
ist nicht weiter tragisch @Meinereiner . bin da auch schon selber reingelaufen. macht einen nur besser.
im grunde ist boxrec der hammer. muss unvorstellbar viel arbeit dahinter stecken und ich bin hin und weg, dass es beim profiboxen doch eine sehr zuverlässige und komplette liste gibt.
kleine anekdote am rande:
ich kenne einen, der bei boxrec kämpfe eingab. ob er das noch macht, weiss ich nicht, aber ich verbürge mich, dass die geschichte stimmt:
er hat mich mal bei boxrec als young kaelin eröffnet und mir n ko sieg gegen floyd mayweather eingetragen.
das war so ca. 30 sek. weltweit zu sehen. dann hat er es natürlich wieder rausgenommen.
sind so geschichten, die einfach class acts sind und man wohl nie mehr vergisst und ich war sowas von happy über den move.
gibt ne ziemlich gute polnische seite für amateurkämpfe, mal gabs ne geocities seite mit allen amateurkämpfen der kubaner aber leider ist halt die komplette datenbank betr. amateurkämpfen der fighter weltweit noch nicht existent. wird irgendwann wohl auch noch deutlich verbessert kommen. ob selbst das dann komplett ist, wird ne andere frage sein .
off topic off