s.Oliver Würzburg 2018/2019


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Lösing heute aber komplett daneben. Erwarte keine Wunderdinge von ihm, aber das ist sehr miserabel was er heute spielt.

18 Turnover in 31 Minuten. Unser Stärke ist heute die Schwäche. Das wird leider nichts mehr. Gut, dass jetzt die Länderspielpause kommt.

Jetzt sollte man sich bitte nicht auch noch abschlachten lassen. Aktuell -20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Das war leider zu wenig! Wenn man ehrlich ist eine ziemliche Klatsche, bei der man über den gesamten Spielverlauf wenig Chancen hatte. Offensiv, defensiv, taktisch und emotional, in jedem Bereich hats gefehlt. Schade, aber kein Beinbruch!
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Bisher für die Spiele die ich heuer von Würzburg gesehen habe das schwächste Spiel....

Keine Chance zu keiner Zeit....
Bitte keine Ref Diskussion !!!
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Vor einem vorzeitigen Wechsel Obiesies in die NBA müssen wir keine Angst haben.
Die zwei NBA scouts, die heute da waren, gingen wenig beeindruckt nach Hause.
Jetz Weiß man auch warum Hulls nicht bei Spitzenvereinen unterkommt ;)

Ich verzeihe es der Mannschaft aber.
Man war geistig Heute nicht frisch genug.
 

Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
Zitat aus dem MP-Ticker:
"Man merkt aktuell, dass es sich um eine Nachholpartie des 2. Spieltages handelt. Genau so mutlos und naiv wie zu Saisonbeginn spielen die Baskets nämlich bislang am heutigen Abend."

Und es wurde anschließend leider nicht besser.

Aber gegen Ulm hat man quasi schon immer nichts gerissen. Jetzt hat man etwas Zeit, bis es weiter geht.
 

Powaqq

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
43
Schon beim ersten Einwurf konnte man befürchten, dass das heute nichts wird. Ich versteh allerdings nicht, weshalb ein Wadenbeißer wie Hoffmann nicht mehr spielt und stattdessen Hulls die Bälle bringen muss, wenig trifft und in der Defense komplett überfordert ist. Gut ist, dass Morrison wohl endgültig bis Saisonende bleibt.Die Emotionen haben heute bis auf Oliver komplett gefehlt.
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
93
Wir hätten heute vermutlich auch mit Morrison verloren. Aber ohne ihn fehlen die pure emotions . Waren so leblos wie vor seiner Zeit.
Hat man auch schon ein bisschen gegen Crailsheim gemerkt nur da war der Gegner schlechter.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Schon beim ersten Einwurf konnte man befürchten, dass das heute nichts wird. Ich versteh allerdings nicht, weshalb ein Wadenbeißer wie Hoffmann nicht mehr spielt und stattdessen Hulls die Bälle bringen muss, wenig trifft und in der Defense komplett überfordert ist. Gut ist, dass Morrison wohl endgültig bis Saisonende bleibt.Die Emotionen haben heute bis auf Oliver komplett gefehlt.

Morrison bleibt sogar ganz sicher bis Saisonende, hat er ja kurz vorm Spiel am hallenmikro verkündet!

Heute war einfach von Spieler 1-11 eine unheimlich unkonzentrierte Leistung. Viel zu viele Ballverluste und schläfrig in der Defense.
James hatte einen seiner Sahnetage, Hulls nicht.
Oliver fand ich ok und nicht Eindimensional, bis auf seine Freiwürfe!
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Der einzige der ein bisschen was gebracht hatte und sich reingehängt hat war Oliver.
Ich stimme dem Ticker zu. So einfallslos waren wir lange nicht mehr und mit dem Kopf durch die Wand geht halt auch nicht.
Nur ein paar Worte zu den Schiris. Lag nicht an ihnen die Niederlage, aber wenigstens ein bisschen gleichmäßig Pfeifen wäre schön gewesen.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Heute hat man gesehen das die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Ein herber Dämpfer zur Unzeit. Man hat nicht nur gegen einen direkten Playoff Konkurrenten verloren sondern auch gleich noch den direkten Vergleich mitgeliefert. Dazu so eine klatsche vor der 2 wöchigen Pause sicher auch nicht ideal.
Heute hat gar nichts gepasst. Gameplan keiner zu erkennen. Defensiv ohne Konzept, zuletzt haben wir hinten variabel verteidigt, zwischen Presse/Zone und absinkender Mann-Mann Verteidigung, heute nichts dergleichen. offensiv kein Spielwitz, keine Ideen und das schlimmste: kein Teamplay, fast ausschließlich Einzelaktionen. Dann hat uns auch noch die spritzigkeit gefehlt, was noch am ehesten zu verzeihen ist. Zu guter letzt hatten auch die Coaches einen gebrauchten Tag, wilde Wechsel und teilweise völlig unverständliche Formationen auf dem Feld. Einzelkritik verbietet sich heute eigentlich weil es Kollektiv einfach gar nix war.
Um den Abend rund zu machen von Beginn an weg keine wirkliche Stimmung in der Halle und drei Schiedsrichter bei denen man große Fragezeichen über dem Kopf hatte.

Abhaken, Mund abputzen und jetzt ein bisschen regenerieren um nach dem Break wieder anzugreifen. Dann warten bis zum München Spiel drei ganz wichtige Gegner und Europapokal 1/8 Finale.
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
93
Das mit der Stimmung in der Halle habe ich jetzt nicht so empfunden. Anfang war's o.k. . Klar wenn das Spiel zwischendurch so grottenschlecht ist wird es schwierig mit der Stimmung, auch mit meiner eigenen. Aber als wir nochmal im dritten Viertel bis auf 10 verkürzt haben, war die Stimmung sofort wieder da. Aber da war heute auch mit Stimmung nichts zu machen, das war heute hoffnungslos.
 

Karlheinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
33
Obiesie bis auf eine gute Aktion offensiv und defensiv total überfordert.
Hulls wurde von Wucherer in der ersten Halbzeit viel zu lange auf dem Feld gelassen, obwohl absehbar war, dass sich Ulm auf ihn eingestellt hatte.
Cooks leider zum zweiten Mal in Folge unglücklich - und warum muss denn er auch noch den Ball nach vorne bringen.
Olaseni mit starkem Beginn, aber dann mit einigen „Verweigerungen“ vor dem Korb.
Oliver mit guten Emotionen, im Angriff aber leider - noch - kein Teamplayer.
Bowlin mit ein paar guten Würfen, aber auch einigen blöden Turnovers.
Irgendwie kann man leider von keinem der Spieler heute behaupten, er hätte zumindest seine Normalform gefunden.
Na ja, es war halt wie immer gegen Ulm - schade!
Aber nach den letzten tollen Wochen sei es den Team verziehen.



PS: Falls jemand vom Aufräumteam einen alten grauen X-Rays-Schal gefunden hat, möge er sich bitte bei melden.
 
Oben