Ich würde Hulls heute draußen lassen.
Meine Begründung ist folgende:
- Hulls hat im letzten Spiel sein bestes Spiel, mit glaube ich Karrierebestwert, absolviert; die Ulmer sind also gewarnt! Sie werden ihn eng decken, und damit hat er Probleme. Oldenburg und München, sowie Ludwigsburg und Bonn haben ihn jeweils unter 7 bzw. sogar unter 3 Punkten gehalten.
Außer Dreierwerfen kann Hulls nicht sehr viel. Sein Zug zum Korb ist begrenzt und seine Verteidigung nicht so doll.
Deshalb glaube ich, dass Ulm sich gut auf ihn einstellen wird.
- Das Gespann Olaseni/Morrison unterm Korb ist schon sehr stark, kein Leistungsabfall mit unterschiedlichen Stärken.
Da Ulm nicht so das Dreier Team ist, versuchen Sie wahrscheinlich mehr die Zone zu attackieren. Und da brauchen wir unsere beiden Big Men.
- und dazu Oliver als starker Defender
- Ulm ist nur über die bessere Defense zu schlagen, und Hulls ist unser schlechtester Verteidiger.
Aber diese Entscheidung wäre natürlich eine ganz knappe Entscheidung, die keiner von uns Amateuren wirklich treffen möchte.
Es kann natürlich auch anders kommen und Hulls wird nochmal so einen Tag auflegen, wie vorgestern. Wer weiß das schon...
Ich find Hulls auch einen der besten Shooter, welchen wir je hatten, aber in der Verteidigung hat er ganz klar Defizite.
Das ist natürlich nur meine amateurhafte Meinung.
Entscheiden muss es Wucherer, und er wird es schon richtig machen.
Egal wie er entscheidet, ich freue mich auf das Spiel heute.