Swingman41
Nachwuchsspieler
Ich glaube, dass Morrisson aussetzt, auch nur ein Bauchgefühl!
Die Logik erschließt sich mir aber nicht ganz. Gerade weil Vechta unter dem Korb wenig entgegen zu setzen hat sollten wir das doch so gut wie irgend möglich nutzen. Und wenn Obiesie spielen sollte, dann machen in meinen Augen fünf Guards nur sehr begrenzt Sinn.
Naja das stimmt schon aber am ehesten würde ich eben auf einen big man verzichten auf Grund der Spielweise von Vechta!
Wucherer wird es schon wieder (falsch) entscheiden
Spässchen, ich glaube heute eh nicht an einen Sieg. Dafür spielt Vechta zu gut momentan.
Das ist das Problem wenn man sich immer nur nach dem Gegner richtet und nicht nach den eigenen Stärken.
Gegen Vechta könnten (Achtung Konjunktiv) wir auf den großen Positionen Vorteile habe (Quantitativ und Qualitativ) . Warum mit 5 Guards (ich zähle Obiesie dazu) auflaufen und dafür einen Big Man draußen lassen?
Alleine an dieser unterschiedlichen Vorgehensweise der einzelnen User sieht man, dass es ein Coach niemals allen Recht machen kann. Mein Gameplan wäre alles zu versuchen den Ball unter den Korb bzw. in die Zone zu bekommen und so Vechta zu zwingen ihre Defensebemühungen vermehrt auch in die Zone zu verlagern. Das schafft eventuell Platz für die 3er Schützen und könnte die Big Man von Vechta in Foultrouble bringen.
Warum nicht wieder Ellis draußen lassen?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Cooks heute den 7. Ausländer gibt,
fände ich unverständlich...