Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Hammonds, Gaddy stuckey und Hobbs
Wäre schon ein richtig geiles Guard-Quartet
Plus Andy ObstHammonds, Gaddy stuckey und Hobbs
Plus Andy Obst
Bei uns hat auch nur eine Person die E-Mail mit der Ankündigung der Preiserhöhung bekommen. Kommt da noch was offizielles?
Verstehe auch nicht warum man damit solange wartet, die Spatzen pfeiffen es doch schon länger von den Dächern. Die Saison ist nun seit 1 Woche vorbei, zumindest Köln hat heute offiziell betätigt das Wucherer geht, nun muss doch da auch von den Baskets in den nächsten Tagen mal was kommen.
Der Witz ist ja auch, dass laut den AGB eine Kündigung offenbar per Brief an eine Adresse (Absatz 2.4) geschickt werden muss. Sprich Kündigung per Mail praktisch eher schwierig, da man nicht mal weiß an welche E-Mail Adresse. Selbst hält man es aber nicht für nötig Briefe zu schicken. Selbst bei den E-Mails wurde offenbar geschlampt und nicht alle DK Besitzer haben Sie erhalten.
Wer weder Brief noch E-Mail erhalten hat, muss auch tatsächlich keine Erhöhung bezahlen. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mich dann mit den Dilettanten der Geschäftsstelle herumzuärgern. Da kündige ich lieber freiwillig.
Bei manchen posts von Dir kann ich gar nicht glauben, dass Du wirklich leidenschaftlicher SOW Fan bist
Aber ist natürlich Dein gutes Recht, die Vorgehensweise ist sicherlich unglücklich.
Sehe ich genauso. Aber da waren wohl die 1,5 Jahre Bauermann auch zu wenig um das alles in professionelle Bahnen zu lenken...Wer den Witz findet, darf ihn behaltenInsgesamt mal wieder sehr amateurhaft. Anstatt offensiv nach außen per Pressemeldung und Mitteilung auf der Homepage zu kommunizieren, dass Preisanpassungen vorgenommen werden (mussten), weil "Allgemeine Preissteigerungen, Wettbewerbsfähigkeit des Teams zu steigern, etc. pp."
Sowie eben auch die neue Unterteilung der Blöcke in verschiedene Kategorien den Fans als positiv zu verkaufen.
Nein, es geschieht alles nur durch die Hintertür, als Nicht DK Inhaber kriegt man gar nix mit und wundert sich bestenfalls im September über die neuen hohen Ticketpreise.
Das Marketing hat hier total versagt.
Sehe ich genauso. Aber da waren wohl die 1,5 Jahre Bauermann auch zu wenig um das alles in professionelle Bahnen zu lenken...Wer den Witz findet, darf ihn behalten