Das einzige was denkbar wäre, falls Stuckey wirklich weg will, ist das man mit Brose einen Kuhhandel betreibt. Stoschek verlängert das Sponsoring in Würzburg und im Gegenzug lässt man Mo Stuckey ziehen. Ist aber reine Spekulation meiner Seits, ohne nähere Informationen. Brose ist der einzige Sponsorenvertrag der von den Topsponsoren ausläuft.
Deshalb auch definitv keine Etat Kürzung. Vielmehr ist es so, das diverse kleinere und mittlere Partner sogar etwas aufgestockt haben. Allerdings ist es natürlich im Bereich des Möglichen das Herr Freier seine zusätzlichen Extras zurückfährt (Benzing z.B. lief abseits des Planetats, sollte Robin bleiben, wird Herr Freier ihn jedoch sicher weiter zahlen)
Meine Rede. Ein Gerücht (drastische Etat-Kürzung) bringt halt nichts wenn wirklich so gar nichts dran ist und einfach mal nur so rausgehauen wird.
Unter dem Strich wird, wie ich bereits geschrieben habe, nächste Saison wieder ein ordentliches Budget zur Verfügung stehen.
Obst holen, falls Stuckey geht, halte ich für eine gute Idee.
Brose im Gegenzug mit ordentlichem (Summe und Laufzeit) Sponsorenvertrag, falls man Stuckey ziehen lässt. Quasi als Ablöse.
Wenn Freier wirklich weiter das Benzing Gehalt bezahlt, dann sollte man den Robin unbedingt behalten. Billiger bekommt man so einen Topspieler nicht (da könnte man sogar als Verein noch ein paar Euro drauf legen, falls erforderlich).
Wucherer wird genügend finanzielle Mittel zur Verfügung haben um sich ein gutes Team zusammen stellen zu können.