s.Oliver Würzburg 2018/2019


Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
93
Nochmal ein riesiger Rückschritt zur letzten Saison!
Wenn man jetzt nicht endlich mal das Wort Playoffs aus dem Vokabular streicht sehe ich schwarz.
Hoffentlich akzeptiert man langsam dass man im Abstiegskampf steckt. Das ist auch Aufgabe des Trainers.
Nach solchen Leistungen überhaupt noch von Playoffs zu träumen ist absurd.
Und wenn sich Herr Wucher für Abstiegskampf zu schade ist- Tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
63
SOB_WÜ: "...die Stadt, einschl. Bürgermeister und Stadträte stehen voll hinter Rasta Vechta, bemühen sich auch intensiv hinsichtlich Sponsorensuche..." Die Kernaussage aus meiner Sicht war, dass durch den Verein zu anderen BBL-Städte Kontakte entstehen, die es sonst kaum gegeben hätte.
 

oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
Eine Schande ist dieser Söldnerhaufen. Eigenlich sollten die absteigen.
Da hätte ich zwar ganz schön dran zu knabbern, aber für meine Nerven
und Laune ist das allemal besser als diesen Versagern bei der Ausübung
ihres "Berufes" zuzusehen. Bin auf 200 und im Moment auch drauf und
dran meine 2 Dauerkarten, die ich seit Jahren habe nicht mehr zu verlängern.
Ich versteh Herrn Freier überhaupt nicht. Da wird seine Firma und damit auch
er Woche für Woche vorgeführt - und das seit Jahren und er scheint sich das
gefallen zu lassen. Er führt einen Weltkonzern mit Top Management - müsste
doch eigentlich auch dadurch die Möglichkeit haben einen Top Manager für
sein Spielzeug Baskets an Land zu ziehen.
Aber es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
Ich kapier das nicht - andere Mannschaften mit niedrigerem Etat - z.b. unser
heutiger Gegner machen viel mehr aus ihren Möglichkeiten. Und wir gurken
seit Jahren nur rum.
Dazu eine Vereinsführung, denen die Fans am Ar.sch vorbei zu gehen scheint.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Ja was denn sonst? Wer hat den diese emotionslise Truppe zusammengestellt.
Wir hatten genug junge und motivierte Spieler, welche man anscheinend nicht wollte. Oder wollten die nicht unter Wucherer???


Ja aber jetzt ist sie ja schon zusammengestellt und das Kind schon in den Brunnen gefallen?!
Sie können es offensichtlich nicht besser, Schönwetterspieler eben. Wenn es lauft, dann läuft's ansonsten Pustekuchen!
Felix Hoffmann kann beißen, direkt mit 7 Punkten in 6 Minuten.

Wucherer soll zusehen, dass er der Truppe Beine macht. Ständig neue Trainer haben bei uns ja auch noch nie geholfen...
Von mir aus kann man auch den xten neuen Trainer holen, bringen wird es eh nix.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Wenn man den Trainer nicht wechseln will, muss man mind. 3 Spieler austauschen.
Bowlin ist in dieser Verfassung unterirdisch.
Lösing braucht kein Mensch, Gehalt irgendwie einsparen und Obiesi fest dazu holen.
Ja aber jetzt ist sie ja schon zusammengestellt und das Kind schon in den Brunnen gefallen?!
Sie können es offensichtlich nicht besser, Schönwetterspieler eben. Wenn es lauft, dann läuft's ansonsten Pustekuchen!
Felix Hoffmann kann beißen, direkt mit 7 Punkten in 6 Minuten.

Wucherer soll zusehen, dass er der Truppe Beine macht. Ständig neue Trainer haben bei uns ja auch noch nie geholfen...
Von mir aus kann man auch den xten neuen Trainer holen, bringen wird es eh nix.

Der neue Trainer könnte eben Hoffmann eher und länger spielen lassen oder die Defense verbessern usw. Sind nur 2 Beispiele.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.958
Punkte
113
Ich weiß im Moment auch nicht welche Hebel man kurzfristig in Bewegung setzen könnte, außer der Hoffnung unser Eigentümer wacht auf.

Ein neuer Trainer macht nur Sinn wenn dieser die finanziellen Mittel erhält sich mindestens noch zwei Spieler zu holen.

Das Schlimmste ist für mich die Tatsache, dass diese Mannschaft und auch der Trainer in keinster Weise in der Lage ist sich durch Kampf & Leidenschaft selbst aus dem Sumpf zu ziehen. Diese Charaktereigenschaft ist bei diesem Haufen nicht vorhanden. Mike Morrison und Felix ausgenommen.

Wenn man diesen Haufen so belässt dann ist man hochgradig abstiegsgefährdet.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
@Swingman41

Ja dann von mir aus eben drei Spieler austauschen.
Würde könnte sollte ist mir einfach zu viel Konjunktiv. Wenn ich aber sehe, was der ein oder andere Spieler auf dem Platz abliefert, weiß ich wo ich ansetzen würde...
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
:wall:Durch Zufall habe ich heute Mittag auf der Skihütte auf Facebook gesehen das das Spiel nicht wie im iCal der Baskets angegeben um 20:30 sondern schon um 18:00 beginnt. Hätte ich‘s vielleicht besser nicht mitbekommen.

Die gebotene Leistung heute war unterirdisch und nicht Bundesliga würdig, da kann auch die Niederlage mit nur 10 Punkten nicht darüber hinwegtäuschen. Es ist dringend an der Zeit das Saisonziel zu korrigieren und die Medien dürfen langsam auch mal anfangen ihren Job zu machen und den Verantwortlichen mal ein paar unangenehme Fragen stellen anstatt eine halbe Seite guter Vorsätze zu schreiben. Abstiegskampf braucht auch die Unterstützung der Fans, aber mit der derzeitigen Vereinspolitik wird es schwierig werden die Fans hinter diese Mannschaft zu bringen um den worstcase zu verhindern.
 

Würzi1506

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
So jetzt wegen diesem Dilemma extra hier registriert!

Warum denn nicht DW, seinen Assi und seine Spieler, die er verpflichtet hat und denen er den Vorzug vor EJ, Gaddy etc. gegeben hat rausschmeißen und mit Stephen Arigbabu die Saison beenden?!
Schlechter kann man es eh nicht machen und Die ProB Spieler geben mit Sicherheit Gas wenn sie sich auf der Ebene präsentieren können!

Ich bin absolut dafür und finde dass man endlich Konsequenzen ziehen muss!

Das Schlimme dabei ist, dass unser GF dem ganzen Wechsel-Spiel von DW im Sommer anscheinend tatenlos zugesehen hat! Es ist an der Zeit auch da für Konsequenzen!

Ich gehe Mittwoch definitiv nicht zum Spiel.
 

Würzi1506

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@wueballer

Wie man an Obiese sieht heißt jung sein nicht automatisch schlechter sein!
Ich traue tatsächlich den jungen motivierten Spielern plus 2 gute Ausländer bessere Ergebnisse zu als das was heute bzw. Schon in vorherigen Spielen gezeigt wurde!

Hulls, Morrisson bspw wuerde ich behalten!
 
Oben