Ichbinhaltso
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 711
- Punkte
- 93
Der Braunschweiger Trainer sagt: Show them, that they foulin us.
Als würden sie nicht schon genug rumfloppen.
Als würden sie nicht schon genug rumfloppen.
Was hast du denn mit Rudd? Grad funktioniert vieles nicht. Das hat mit Rudd nichts zu tun.
Rudd und Richter fürchterlich!
Täusche ich mich oder hat Rudd mindestens zweimal seine Teamkollegen stehen lassen, am deutlichsten nach der Schlußsirene ? Hoffentlich hat er sich nur - berechtigt !!! - über seine sehr schlechte Leistung geärgert.
Xrays, sehe das genauso. Rudd fahrig und unkonzentriert, absolut kein Faktor.
Rudd mit einem schlechten Spiel (u.a. 4 TO) ....
Gut dass du es sagst, da wäre ich echt nicht drauf gekommen! Danke!Nachdem ich hier sehr lange mitlese, gebe ich meinen Senf auch dazu.
Das Spiel wurde im letzten Viertel verloren
Zur Personalie Rudd möchte ich nun auch einmal meine Meinung äußern: Ich bin bisher sehr endtäuscht und habe mir schon anhand seiner Vita eigentlich wesentlich mehr von ihm erhofft. Ich kann mittlerweile verstehen, warum er von besseren Teams kein Angebot erhalten hatte.
In der Defense ist seine Leistung ja noch ganz in Ordnung, nur seine Offensive-Qualitäten, die er zurzeit bei uns zeigt, sind einfach zu wenig. Er ist unser 4-er, also unser Powerforward. Die Aufgabe eines Powerforwards im Angriff ist, ab und zu einen Dreier oder langen Zweier einzustreuen, aber doch vor allem das gegnerische Brett vehement zu attackieren und auch den einen oder anderen Offensivrebound zu ergattern. Die letzten beiden Punkte sind bei Rudd ja fast völlige Fehlanzeige. Zum gegnerischen Korb zieht er viel zu selten und er hat in 9 Spielen 0 (!), in 5 Spielen 1 und einmal gegen Crailsheim 2 Offensivrebounds geholt. Das ist für einen Powerforward schlicht und einfach viel zu wenig und das sollten auch die Schönschreiber hier, die immer irgendeine Entschuldigung vorbringen, einmal als Fakt
du widersprichst dir doch aber teilweise selbst?! Auf der einen Seite erwartest du das er 3er und lange zweier einstreut, und auf der anderen Seite soll er am Brett Offensivrebounds abgreifen... Spieler die sowohl offensiv als auch defensiv konstant hohes Niveau bringen und zudem noch großes Spielverständnis mitbringen, wie es Rudd definitiv zeigt, sind finanziell für uns nicht zu stemmen. Irgendwo muss man halt Abstriche machen und man darf nicht vergessen das Rudd auch eine Nachverpflichtung war, als die Auswahl an Spielern nicht allzu groß war. Von daher finde ich muss man zufrieden sein.
Nein man kann nur einen Ausländer im laufe der Saison für 5 Spiele hochschieben.Hätte man Cameron Hunt nicht mal mitnehmen können?