Relativ souveräner Sieg, schade das man nicht den Fuß auf dem Gas gelassen hat und das Spiel früher klar gemacht hat. Wobei man zu gute halten muss, das man zwei Spieler ausgetauscht hat, wovon einer Konditionell noch deutlich Nachholbedarf hat und noch nicht integriert sein kann.
Bei Rudd bin ich nicht ganz so pessimistisch, klar hat er Rückstand, aber es ist jetzt nicht so das er mit 20kg zu viel auf den Rippen angereist ist.
Fischer sicher stark heute, relativiert sich aber etwas wenn man sieht was Bayreuth auf den großen Positionen dagegen setzen konnte.
Die große Stärker der Mannschaft ist derzeit ganz klar die Guard Rotation. Alle drei Ausländer sind in der Lage heiß zu laufen. Nimmt man wie Heute Hulls aus dem Spiel ergeben sich Räume und Aktionen für Wells und Bowlin. Obiesie hatte heute viel Pech, aber ich finde trotzdem ein deutlicher Schritt nach vorne, immerhin hatte er die Aktionen.
Haßfurther fehlen die Korbaktionen.
Baustelle sehe ich aktuell auf der smallforward Position. Koch wir befürchtet nicht konstant. Felix im Rahmen seiner Möglichkeiten. Denke hier gibt es Abhilfe wenn man auf den Ausfall von Chapman reagiert hat. Denke da wird es einen ähnlichen Spiekertyp wie Cooks oder Oliver geben, der 10minuten auf der smallforward Position spielen kann.