s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.861
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Alleine an Robins stelle würde ich nicht mehr zurück nach Würzburg kommen!
Wucherer wollte ihn bekanntlich ja nicht unbedingt halten!

Benzing wollte aber auch nicht unbedingt bleiben.
Es war doch so, dass Benzing aus dem Vertrag ausgestiegen ist und hinterher sich dann irgendwann selbst noch mal angeboten hat, als passendere Angebote auf sich warten ließen.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Ich bin sehr gespannt welche neuen deutschen Spieler wir bekommen, ich fände einen Krämer auch sehr gut, hat sehr viel Potenzial!
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Bei Ogbe hab ich irgendwie das Gefühl, dass es bei dem ersten Jahr bleibt und ihn 20+ Minuten und Selbstvertrauen zu einem top BBL Spieler weden lassen. Falls Franz Wagner bleiben sollte, wovon ich bei Euroleague für Alba und den Leistungen ausgehe wird das für ihn nicht einfacher werden. Aitos stil zwar sehr homogen, aber als pausen Lieferant finde ich ihn fast zu schade...
Sehe einiges vom früheren Stuckey, nur deutlich feiner und schon weiter... Mit ein wenig Geduld fände ich es überragend 👌

Sorry für alle rechtschreibfehler... An die amerikanischen Gewohnheiten passt man sich zu schnell an🤦‍♂️
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Seiferth. Den brauchen wir nicht. Defensiv eine Katastrophe.
Naja klar gibt es bessere, ABER die sind auf seiner Position für uns halt kaum zu bezahlen!
Ich persönlich würde zu ihm nicht Nein sagen!
ABER @starting-line-up hat ja auch von einer ganz anderen Position erzählt und zu der passt Seiferth überhaupt nicht 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Seiferth. Den brauchen wir nicht. Defensiv eine Katastrophe.


Also bevor ich nur mit einem Haufen Guards und kleinen Flügeln antrete, würde ich einen Seiferth ja sehr gerne nehmen! Oder sollen wir tatsächlich nur mit Shoshi, Richter und College Rookie in die Saison gehen?

Wenn man sich in der Liga umschaut, hat man leider genau das Problem, es gibt irgendwie kaum brauchbare deutsche Bigman. Vielleicht sollte man sich um Wimberg bemühen.
 
Oben