Schmarrkopf
Bankspieler

Boa das manche hier immer ihren Lehrer raus hängen lassen müssen!"Fackten" ist aber auch ein schönes Wort!
Aber inhaltlich hast du natürlich recht, wenn's stimmt, macht es die Sache nicht leichter!
Boa das manche hier immer ihren Lehrer raus hängen lassen müssen!"Fackten" ist aber auch ein schönes Wort!
Aber inhaltlich hast du natürlich recht, wenn's stimmt, macht es die Sache nicht leichter!
Never ever, wenn es mal soweit ist holen die sicher ein anderes Kaliber!Wir können froh sein, einen Mann wie Wucherer zu haben. Ich befürchte aber, dass ALBA anklopft, wenn Aioto dort mal aufhört.
Trotzdem sollten die Baskets ja alles daran setzen das es wieder normal funktioniert! Habe jetzt schon viele gehört das sie bestellen wollten und es nicht funktioniert hat und sie halt jetzt Samstag was anderes machen da sie keine Lust haben Karten an der Abendkasse zu kaufen, weil ja die Gefahr besteht das sie hinfahren und dann ausverkauft ist!Problem ist wohl intern bekannt, Tickets können trotzdem über die direkte Blockauswahl gebucht werden.
Er wurde nicht entlassen sondern bekommt eine Auszeit! Der MBC geht bei ihren Trainern ja öfters komische wege!Laut Mainpost „5 Fakten zum MBC“ haben diese wohl sich von ihrem Trainer getrennt! Wenn das so stimmt geht das wohl als einer der frühsten Trainerwechsel der BBL geschichte ein!
Was das Spiel für uns sicher nicht einfacher macht!

Er wurde nicht entlassen sondern bekommt eine Auszeit! Der MBC geht bei ihren Trainern ja öfters komische wege!
![]()
Wölfe müssen auf Kaminski verzichten - MBC
Der SYNTAINICS MBC muss in den kommenden Wochen auf Cheftrainer Wojciech Kaminski verzichten. Der 45-Jährige soll in den kommenden Wochen wieder zu Kraft kommen und die Energie tanken, die er braucht, um die Mannschaft erfolgreich und mit vollem Fokus anzuleiten. Aleksandar Scepanovic betreut...syntainics-mbc.de
Wucherers Vertrag läuft doch zum Ende der Saison aus. Was ist daran dann vorschnell, wenn man sich zwischen den Jahren zusammensetzt?Das hat man mit Spradley damals auch vorschnell und ohne Not gemacht...
Bei mir das gleiche!
Dann ist es ja auch kein Wunder warum es noch 700 Stehplatzkarten gibt!
Das hat man mit Spradley damals auch vorschnell und ohne Not gemacht...
Bei Spradley war das doch ganz anders. Man hatte die Vorrunde top absolviert (wieso Negativspirale?) und nach der Verlängerung seines Vertrages brach erst alles ein und man gewann nur noch wenige der Spiele. So jedenfalls meine Erinnerung...
Ich glaube aber auch nicht das Spradley durch die Verlängerung schlechtere Arbeit geleistet hat! Wir haben einfach vorallem in der Hinrunde weit über unserem Leistungsvermögen gespielt!Kein Thema. Freilich weiß ich, dass man hinterher immer schlauer ist. Aber man hat damals gesehen, was passieren kann, wenn man den Trainer zu früh zu sehr in die Komfortzone hievt.
Ich stimme zu, dass Wucherer im Vergleich der bessere Trainer ist. Aber andererseits sollte man einen Fehler auch definitiv nicht zweimal machen!
Da er immer eine blaue Cap trägtWarum wird der Hallensprecher eigentlich Rotkäppchen genannt?
Ach so! Bin jedenfalls auf den Sound heute gespannt. Das Spiel ist doch eine klare Sache für unsere Jungs. Haßfurther macht heute bestimmt auch seine ersten Punkte.