Schade, das man heute zwischendurch im dritten Viertel gar nix getroffen hat. Wer weiß was möglich gewesen wäre wenn die Hypothek statt bei 15 nur bei 8-10 gewesen wäre.
insgesamt in Anbetracht der Umstände eine sehr ordentlich Leistung. Aus meiner Sicht waren heute folgende Dinge ausschlaggebend das es nicht zum Coup gereicht hat.
Hulls wurde schon angesprochen, heute leider komplett angemeldet und defensiv noch weit vom Ende der letzten Saison entfernt. Fischer frühzeitig in Foultrouble, damit verbunden hatten wir Probleme beim Rebound (25:35). Zu guter letzt will ich auch Bowlin nennen. Was er die letzten beiden Spiele geliefert hat, ist zu wenig für einen Ausländerspot und Leader. In der Verteidigung zwar bemüht und engagiert gegen Nelson und Lo, aber die Würfe waren richtig schwach, hätte er nicht am Ende noch die zwei wilden Dinger getroffen würde es noch düsterer ausschauen. Dazu gefühlt massig Turnover.
Hut ab vor Felix Hofmann, was der heute gerackert und gekämpft hat, Wahnsinn.
schön auch das Rudd so langsam der Faktor wird, der er sein kann und soll. Als er in der ersten Hälfte noch konditionell mithalten konnte, war das klasse. In der zweiten Hälfte war er mit der Luft am Ende, da war deutlich zu sehen wie schwer ihm die Wege zurück gefallen sind.
Die Schiedsrichter fand ich insgesamt nicht so schlecht. Man hätte sich hier und da ein bisschen mehr Konsequenz gewünscht, speziell gegen Monroe und Koponen.
Zur Stimmung: heute waren die Münchener mit einer ordentlich Gruppe da, um mich herum haben des Öfteren Leute unabsichtlich mit der Trommel der Bayernfans geklatscht...
UND ZU GUTER LETZT: kann man oder will man nichts an der Akustik der Lautsprecheranlage machen? Nach jetzt 3 Spielen und unzähligen Hinweisen darauf muss man doch da mal reagieren?!