Viel interessanter als die Trainerfrage ist doch aktuell, warum man ständig derart schlecht und zerfahren in die Spiele startet?! Ständig sind da furchtbare Würfe und groteske Ballverluste dabei.
An was könnte das von Dir beobachtete denn Deiner Meinung nach liegen, wenn es ja nicht am Trainer liegt. Woran dann? Wer stellt das Team denn ein? Wer bereitet das Team auf einen Gegner und deren Stärken und Schwächen vor? Wer schafft es seit zwei Jahren nicht eine Mannschaft weiter zu entwickeln?
Hör doch auf mit letzter Saison. Da hat man das ganze Jahr über vom guten Start in die Saison gelebt, ansonsten wäre das bitter böse in die Hose gegangen! Während andere Teams über dein Saison immer besser wurden, wurde unseres immer schlechter, an wem liegt das Deiner Meinung nach denn?
Nächste Woche werden wir wieder bewiesen bekommen, wie Spradley von Dennis Wucherer (mal wieder) von vorn bis hinten in allen Belangen geschlagen wird. So schaut es aus! Noch ein Beispiel welches mir für planloses Coaching einfällt war das ProA Halbfinale gegen Gotha...
Zum Spiel heute.
Dass es heute in Hagen ein ganz heißer Ritt und nicht die von vielen erwartete deutliche Angelegenheit wird, war eigentlich klar. Ebenso dass Hagen wie immer von seinen Dreiern leben wird. Fallen sie, schießen sie jeden aus der Halle, fallen sie nicht dann verlieren sie. Genau das war in der 1. bzw. dann 2. Halbzeit der Fall.
Wir wollen diese Saison besser in der Defense sein, davon hab ich auch im siebten Spiel der Saison nicht viel gesehen.
Odum spielt wieder 38 Minuten. Ich bleibe dabei, das ist viel zu viel und wird er nicht oft machen können, zumindest nicht auf diesem Niveau. Daher muss für Barton schnellstens ein BBL-tauglicher Ersatzmann her. Gerne David Bell im Bus gleich mit nach Würzburg nehmen...
Eine wage Theorie: Vielleicht spielt das Team in der ersten Halbzeit was der Coach will und in der zweiten dann das was sie selbst wollen... So sieht es zumindest aus.
Das hat nichts mit Spradley-Bashing zu tun, sondern sind einfach Fakten, genau wie sie auch xraysforever immer wieder liefert und die bislang noch niemand entkräften konnte und nein das finde auch ich keineswegs respektlos. Kaum gewinnt das Team mal drei Spiele (worüber ich mich als Fan natürlich sehr freue) ist alles wieder super toll und alle die weiter kritisch sind werden in einen Sack gesteckt und munter drauf gehauen. Mal sehen was nächste Woche passiert, ich habe da durchaus so eine Vorahnung wie oben schon geschrieben.
Wer also lange in der Versenkung verschwunden war, sollte dort auch besser verschwunden bleiben...