s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Ort
Würzburg
Heute nur soviel, am Ende kackt die Ente
(Buschi) oder wer zu letzt lacht, der lacht am besten.
Erster Sieg soviel ich weis in Hagen und wer hier schon mal dabei war, es ist in Hagen immer schwer zu spielen, vor allem Heute.
Daher ein Lob an die Mannschaft für diesen Sieg und wir waren dabei,:jubel:
ich denke alle haben nach Ihren Möglichkeiten in einer lauten Halle alles gegeben, auch Moe.
Jetzt diese Woche gut trainieren und dann kommt Gießen, bis Samstag in unserer
rotweisen Hölle ;)
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
93
Ich war, bin und werde nie ein großer Fan von Spredley sein. Aber sorry xrays, was Ihr da mittlerweile macht ist mir zu einseitig, unfair und wie schon gesagt respektlos. Es hat früher sehr großen Spaß gemacht, sich mit Dir auszutauschen. Aber jetzt bin Ich hier wieder raus.
 

Powaqq

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
43
Ich werd mich auch erst wieder melden, wenn ich endlich mal guten Teambasketball gesehen habe. Bis dahin gute Nacht schöne Gegend:rolleyes:
 

Powaqq

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
43
Ich werd mich auch erst wieder melden, wenn ich endlich mal guten Teambasketball gesehen habe. Bis dahin gute Nacht schöne Gegend:rolleyes:
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
63
Halbzeit in Hagen. Völlig egal wie das Spiel ausgeht.
Spradley erreicht das Team einfach nicht.

Meine Vorschläge um ein Deasater in dieser Saison abzuwenden:

1. Spradley sofort ersetzen
2. Barton ins PRO B Team (das ist sein Niveau)
3. Für Barton noch einen Ausländer holen

Die Entlassung eines langjährigen Trainers zu fordern, unabhängig vom Spielausgang, unabhängig davon, dass er bisher jede Saison das zu Beginn der Saison gestellte Saisonziel erreicht hat???? Das findest nicht respektlos??? Du scheinst ja beruflich ein absoluter Erfolgsmensch zu sein, dem immer allesgelingt und der immer alle Erwartungen übererfüllt. Wenn nicht, dann wünsch ich dir mal nen Chef der genauso ist, wie du dich hier gibst. Viel Spass!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.131
Punkte
113
Da gewinnt man ein Spiel, welches insgesamt betrachtet schon sehr unterhaltsam war, man gewinnt das dritte Spiel in Folge und was passiert hier??

Dass Spradley nicht der beste Coach ist, ist uns allen doch mittlerweile lange bekannt. Da braucht also nicht nach jedem Spiel aufs Neue die schwarz-weiß Malereien und "kein Teambasketball erkennbar, Einzelaktionen retten Spradley den Hintern" Sprüche.

Manche wollen Spradley eben los werden und würden sich sogar freuen, wenn man verliert um so diesen Prozess zu beschleunigen. Auf SD haben sich da schon einige letzte Saison hervorgetan. Namen nenne ich jetzt mal keine.

Viel interessanter als die Trainerfrage ist doch aktuell, warum man ständig derart schlecht und zerfahren in die Spiele startet?! Ständig sind da furchtbare Würfe und groteske Ballverluste dabei.

Gefährlich wird es, sollte das gegen Gießen wieder so enden wie heute oder gegen Frankfurt. Dann meint man am Ende noch, das Talent reicht aus um mal eine Halbzeit Gas zu geben.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.168
Punkte
113
@rumsteher @BasketSupporterin

Immer wieder erquickend, kurze Aussagen herauszupflücken, ohne die vorher schon mehrmals geschriebenen Argumente die zur Aussage führen, zu berücksichtigen.
Ich bringe im Vergleich zu BasketsSupporterin und Dir wenigstens Argumente und erkläre warum ich für einen Trainertausch wäre. Du gehst doch mit keiner Silbe auf meine Argumentation zur fehlenden Entwicklung der Teams unter Spradley ein. Einfach mal den Horizont erweitern uns sich anschauen was andere Trainer mit geringeren finanziellen Möglichkeiten leisten (z. B. Korner oder Wucherer). Ich will gar nicht bestreiten, dass Spradley die Ziele bisher erreicht hat (Aufstieg, Klassenerhalt). Aber dies hatte er in erster Linie der individuellen Klasse einer Spieler zu verdanken und weniger einem intelligenten und effizientem Coaching. Diese Saison muss er sich daran messen lassen die Play Offs zu erreichen. Und die Qualität hat er aus meiner Sicht, die ich begründet habe, nicht.

Eine Diskussion ist hier inzwischen aber leider nicht mehr möglich, da jeder kritische Kommentar zerrissen wird.

Wir werden leider mit einem guten Kader nur eine äußerst mittelmäßige Saison erleben, genauso wie die Rückrunde der letzten Saison. Und damit will ich mich nicht zufrieden geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.131
Punkte
113
Es ist halt immer die Frage, was kann man aktuell tun?

Quervergleiche mit Korner oder Wucherer helfen da meiner Meinung nach auch kein Stück weiter. Ich hätte auch gerne einen Wucherer hier, aber er ist nicht frei. Dass wahrscheinlich mehr drin wäre, wenn man mal von Anfang an flüssigen Basketball spielen würde, bestreitet auch niemand.

Man könnte als Gegenbeispiele auch Alba Berlin nennen. In Ludwigsburg ist man mit Patrick aktuell auch nicht völlig zufrieden. Auch Drijencic in Oldenburg -habe mal das Spiel gegen Braunschweig verfolgt- überzeugt mich nicht.

Daher Trainer tauschen ja, aber nur wenn die Ergebnisse nicht (mehr) stimmen. Vorher bringt das einfach nichts, da das Verhältnis Mannschaft - Trainer auch offenbar noch intakt ist. Sah man im Frankfurtspiel und heute. Da müssten die Spieler von einem neuen Coach ja Wunderdinge erwarten bzw. könnten sich zurücklehnen, wenn der alte "nur" wegen der Spielweise ausgetauscht wurde. Nicht zuletzt die Fans hätten Erwartungen in den neuen Trainer, die er nicht erfüllen kann. Und was passiert, wenn sich auch nichts wirklich gravierend verbessert?

Ich frage mich aktuell eher, warum z.B. ein Ulmer erst in der zweiten Hälfte mal Basketball spielt, was Stuckey diese Saison überhaupt auf dem Feld treibt bzw wo sein Wurf geblieben ist und wen man für Barton holen könnte.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
93
Viel interessanter als die Trainerfrage ist doch aktuell, warum man ständig derart schlecht und zerfahren in die Spiele startet?! Ständig sind da furchtbare Würfe und groteske Ballverluste dabei.

An was könnte das von Dir beobachtete denn Deiner Meinung nach liegen, wenn es ja nicht am Trainer liegt. Woran dann? Wer stellt das Team denn ein? Wer bereitet das Team auf einen Gegner und deren Stärken und Schwächen vor? Wer schafft es seit zwei Jahren nicht eine Mannschaft weiter zu entwickeln?

Hör doch auf mit letzter Saison. Da hat man das ganze Jahr über vom guten Start in die Saison gelebt, ansonsten wäre das bitter böse in die Hose gegangen! Während andere Teams über dein Saison immer besser wurden, wurde unseres immer schlechter, an wem liegt das Deiner Meinung nach denn?

Nächste Woche werden wir wieder bewiesen bekommen, wie Spradley von Dennis Wucherer (mal wieder) von vorn bis hinten in allen Belangen geschlagen wird. So schaut es aus! Noch ein Beispiel welches mir für planloses Coaching einfällt war das ProA Halbfinale gegen Gotha...

Zum Spiel heute.

Dass es heute in Hagen ein ganz heißer Ritt und nicht die von vielen erwartete deutliche Angelegenheit wird, war eigentlich klar. Ebenso dass Hagen wie immer von seinen Dreiern leben wird. Fallen sie, schießen sie jeden aus der Halle, fallen sie nicht dann verlieren sie. Genau das war in der 1. bzw. dann 2. Halbzeit der Fall.

Wir wollen diese Saison besser in der Defense sein, davon hab ich auch im siebten Spiel der Saison nicht viel gesehen.

Odum spielt wieder 38 Minuten. Ich bleibe dabei, das ist viel zu viel und wird er nicht oft machen können, zumindest nicht auf diesem Niveau. Daher muss für Barton schnellstens ein BBL-tauglicher Ersatzmann her. Gerne David Bell im Bus gleich mit nach Würzburg nehmen...

Eine wage Theorie: Vielleicht spielt das Team in der ersten Halbzeit was der Coach will und in der zweiten dann das was sie selbst wollen... So sieht es zumindest aus.

Das hat nichts mit Spradley-Bashing zu tun, sondern sind einfach Fakten, genau wie sie auch xraysforever immer wieder liefert und die bislang noch niemand entkräften konnte und nein das finde auch ich keineswegs respektlos. Kaum gewinnt das Team mal drei Spiele (worüber ich mich als Fan natürlich sehr freue) ist alles wieder super toll und alle die weiter kritisch sind werden in einen Sack gesteckt und munter drauf gehauen. Mal sehen was nächste Woche passiert, ich habe da durchaus so eine Vorahnung wie oben schon geschrieben.

Wer also lange in der Versenkung verschwunden war, sollte dort auch besser verschwunden bleiben...
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.131
Punkte
113
@BasketballGuru

Wenn du nicht einzelne Zitate herausgreifen würdest, ich habe geschrieben "Trainer tauschen ja" und ich habe auch nicht xraysforever kritisiert noch sage ich, dass die Kritiker falsch liegen.

Die Lösung jetzt den Trainer zu tauschen bringt aber nichts, ne Begründung habe ich im Beitrag geliefert. Noch dazu darf man dann ohne Not zwei Trainer bezahlen.

Und woran das konkret liegt ist die Frage. Es hieß ja auch mal, "sobald sich der gegnerische Trainer auf Spradley und sein Gameplan eingestellt hat, geht es dahin". Vielleicht schmeißt Spradley ja aktuell alles zur Halbzeit über den Haufen und macht den Spielern zur Halbzeit endlich Feuer unterm Arsch. Wie auch immer, dass Spradley nicht gut ist, ist nix Neues. Ich brauche aber nicht ständig die Bestätigung, zumal die Auslegung mittlerweile sehr einseitig wird. Von Kritik an Spielern liest man schon lange nichts mehr. Interessant ist auch, dass drei Spieler der letzten Saison aktuell starten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.168
Punkte
113
@wueballer

Du bringst im Vergleich zu anderen Usern hier Argumente, die eine Diskussion ermöglichen.
Im Prinzip entnehme ich Deinen Aussagen, dass Du die spielerischen und vor allem taktischen Defizite ebenfalls am Trainer ausmachst.
Selbstverständlich bleiben auch Spieler wie z. B. Stuckey, Loncar und auch Lane (heute auch Mihailovic) unter ihren individuellen Möglichkeiten. Stuckey beispielsweise darf aber hier schonungslos von den Leuten kritisiert werden, die dann die Kritik an Spradley als respektlos bezeichnen (damit meine ich nicht Dich wueballer).

Ich würde einen Trainerwechsel nicht als sinnvoll erachten, wenn ich nur diese ersten 7 Saisonspiele betrachten würde und in der Vorsaison unter Spradley attraktiver, schneller und variabler Basketball gespielt worden wäre. Aber so es ist leider nicht. Eine gute Defense haben wir unter Spradley allenfalls in der PRO A gesehen. Guten Offensivbasketball überwiegend in der Vorrunde der letzten Saison. Seit der Rückrunde kann ich mich kaum an ein richtig gutes und begeisterndes Spiel der Baskets erinnern, weder in der Offense noch in der Defense. Die beschriebenen Probleme bestehen einfach schon zu lange. Und deshalb darf man sehr wohl über die mögliche Ablösung eines Trainers diskutieren. Das ist im Sport das Normalste der Welt und hat mit Respektlosigkeit überhaupt nichts zu tun.

Natürlich macht es keinen Sinn einen Trainer zu beurlauben wenn man keine Alternative hat. Man muss erst nach Alternativen schauen und dann handeln. Aber ein gutes Management hätte schon früher erkennen können, dass keine Entwicklung von statten geht.

Die Baskets werden also an Spradley festhalten und wir werden mehr schlecht als recht durch diese Saison gehen. Noch etwas - keiner der hier Kritik übt hat erwartet, dass wir gegen Bamberg oder Bayern gewinnen. Eine Niederlage gegen Ludwigsburg ist auch immer drin. Es sind nicht nur die Resultate sondern in erster Linie die Art und Weise wie das Team sich präsentierte was Anlass zur Kritik gibt.

Ich bleibe dabei, dass sOliver Würzburg sich schnell um einen neuen Headcoach bemühen sollte und Barton durch einen neuen Guard ersetzen sollte. Die Alternative ist, dass wir große Gefahr laufen in dieser Saison nicht den gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden und damit an Attraktivität für Sponsoren und Zuschauer verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neifürdrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
18
Wenn Hagen jetzt Spieler loswerden muss, wie wäre es denn mit David Bell für uns? Charles Barton gefällt mir bisher überhaupt nicht, setzt sich nicht durch und bekommt auch kaum Minuten -für mich bisher die größte Enttäuschung und ein verschwendeter Ausländerspot. Kann man den iwie los werden und durch Bell ersetzen?
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.462
Punkte
113
Teilweise ist so manches, was hier geschrieben wird, extrem respektlos gegenüber den Spielern und dem Trainer!

Oder mal anders ausgedrückt: Leider viel zu oft ist das, was von den Spielern geleistet wird, extrem respektlos u.a. den Fans gegenüber, die sich teilweise viele Stunden lang in einen Bus setzen, um sich dann so etwas wie diese erste Halbzeit anschauen zu müssen :wall: Und ob die erste Hälfte gegen Frankfurt besser oder noch schlechter war, ist kaum zu beurteilen. Heute waren es zu Beginn etwa 0:9 Dreier und mindestens 7 katastrophale Fehlpässe und Ballverluste. Sorry Leute, aber das hat auch mit den Körben, der Lautstärke, dem Publikum, dem Hallenboden und sonst etwas in Hagen nichts mehr zu tun. Da schmerzen einem die Augen beim Zuschauen. Und ja, wir haben die beiden Spiele gegen Frankfurt und Hagen mit einer tollen Leistung in der zweiten Halbzeit noch gedreht. Aber macht es das nicht irgendwie noch ärgerlicher (nicht dass wir gewonnen haben natürlich). Plötzlich können die Jungs Defense und plötzlich können sie auch mal vorne treffen. Wenn eine Mannschaft spielerisch einfach limitiert ist, dann ok. Aber offensichtlich können sie es ja doch. Warum zeigen sie es dann nur in bisher allenfalls 20 - 30% der Spielzeit in dieser Saison ?

Was könnte sich ändern ? Der Fehler mit Spradley wurde beim Abschluß des 2-Jahresvertrages gemacht. Ihn jetzt auszutauschen wäre teuer und würde wahrscheinlich nicht mal viel bringen. Ich hoffe irgendwie sehr darauf, dass Powell mit Leistungen zurückkommt, wie er sie im letzten Testspiel vor seiner Verletzung gezeigt hat. Das könnte möglicherweise die Initialzündung sein, um auch die anderen Spieler aufzuwecken - und zwar von Beginn eines Spieles an ! Ich schaue mir aktuell recht viel Spiele hier an und sehe unsere Mannschaft spielerisch (meinetwegen außer den beiden Halbzeiten gegen Frankfurt und Hagen) am unteren Ende - sowohl offensiv als auch defensiv. Vorne ist fast jeder Punkt hart erkämpft und hinten gibt es einfach zuviele Einladungen zum Korb.

Mein Vorschlag ist, dass wir sofort mit diesem Fan-Gebashe untereinander aufhören und gemeinsam zumindest die nächsten - für den weiteren Verlauf der Saison meiner Meinung nach absolut entscheidenden - Spiele gegen Gießen, Vechta, Bonn und Jena abwarten. Dann sollte Powell voll dabei sein und die Mannschaft noch mehr zusammen gewachsen sein. Wie gesagt, man sieht ja, welches Potential in dieser Mannschaft steckt. Halten wir alle zusammen als Fans unserer Baskets und schauen, dass gegen Gießen von der allerersten Minute an wieder die alte Turnhölle brodelt.

Ich hoffe, Loncar hat sich nicht ernsthaft weh getan .....
 

Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
"wir starten ständig schlecht"
Nochmal zu Erinnerung die ersten viertel im Vergleich: (erste Zahl ist die heim Mannschaft)
21:18 gegen Ludwigsburg
24:21 in München
22:16 in BY
20:21 gegen Bamberg
16:20 in Tübingen
8:19 gegen Frankfurt
24:16 in Hagen

Von, wir starten ständig schlecht kann keine Rede sein! Vor dem Frankfurt Spiel hieß es wir starten ständig gut und kacken dann ab sobald der gegnerische Coach etwas umstellt. Das wurde doug als schlechtes Coaching und Unfähigkeit vorgeworfen. Jetzt starten wir zwei Mal schlecht, dies wird zu "ständig" und nun wird das als Beweis seiner Unfähigkeit geführt. Den Umschwung wiederum gibt es nur dank der individuellen Klasse.
Das ist was mich hier extrem stört. Wenn zweimal etwas hintereinander passiert ist es ständig/immer ect. so. Was sollen diese Verallgemeinerungen? Ihr habt doch alle Spiele gesehen und solltet es besser wissen.

Genauso hab ich diese Saison auch schon gesehen wie Wucherer das Spiel im ersten viertel vercoached weil er keine Auszeit genommen hat. Deswegen schreib ich auch nicht von ständig.

Ihr könnt gerne jeden kritisieren, aber bleibt fair und bei den Fakten .

Genauso Mo, der trifft von nichts, ist vollkommen richtig, dafür hängt er sich hinten rein. Das wird dann aber leider nicht immer gesehen.
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
43
Quervergleiche mit Korner oder Wucherer helfen da meiner Meinung nach auch kein Stück weiter. Ich hätte auch gerne einen Wucherer hier, aber er ist nicht frei.

Korner wäre frei gewesen, wie ich ein paar Seiten zuvor schonmal ausführlich beschrieben hab.

Ich bin zwar bekanntlich auch kein Fan von DS, aber Fakt ist: er hat aber als Teil des Teams nach 0-4 den Turnaround geschafft. Über Hintergründe können wir nur spekulieren, da keiner bei Auszeiten oder Halbzeitansprachen dabei ist.

Ich beobachte in letzter Zeit ohnehin vermehrt, dass gerade im Basketball sich Spiele oft erst in HZ 2 entscheiden, wo gute Teams einfach mal anziehen. Das passiert in der NBA ständig, aber auch BBL oder Euroleague. Einzig Bamberg schafft es, national über 40 min auf konstantem Niveau zu spielen. Und selbst die geben 3 min vor Schluss gegen Pana einen 0-11-Lauf ab.

Was ich sagen will, vielleicht ist es so, dass der gegnerische Coach unseren Gameplan durchschaut, justiert, und wir dann zur HZ hinten liegen. Aber solange DS mit seinem In-Game-Coaching das Spiel dreht soll es mir erstmal Recht sein. Die Entwicklung sehe ich derzeit positiv.

Ob das dann für das Saisonziel Playoffs reicht, wird sich nach Powells Rückkehr zeigen. Betz fehlt ja auch noch und das Thema 6. Ausländer (Guard für Barton) habe ich ein paar Seiten zuvor kommentiert.

Leider haben die Fans aller 18 Clubs den Anspruch, dass ihr Team 40 min konstantes Topniveau abliefert. Das kann halt nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ein bisschen muss ich hier schon die Bremse rein hauen:. Man merkt, dass einige user hier noch nie selbst Basketball auf Wettkampfniveau gespielt haben! Soll kein Vorwurf sein
icon_wink.gif


Aber wenn man so starke 3 er Quoten hat wie Hagen in der ersten Halbzeit (da waren teilweise wilde Dinger von Bell und Hass dabei) und Würzburg auf der Gegenseite gar keinen 3 er trifft (da waren auch offene Dreier dabei) dann kann der Spielverlauf durchaus so passieren.
In der zweiten Halbzeit fielen dann die Dinger bei Hagen nicht mehr und Würzburgs Quote stieg.
Jetzt ist es natürlich zu einfach das nur an der 3er Quote fest zumachen, Würzburg hat aggressiver verteidigt und Ulmer hat seine Eier gefunden, das waren auch zwei wichtige Faktoren für die Wende im Spiel.

Ansonsten verstehe ich nicht, wie manch Würzburger fan hier denkt, wir knallen die Mannschaft, die einen der top scorer (Bell) und besten rebounder (Plaisted) der BBL in ihren Reihen hat, problemlos aus der eigenen Halle!??!

Hagen hat gekämpft und Würzburg hat in der zweiten Halbzeit den Kampf angenommen. Und somit hat die bessere Mannschaft letztendlich gewonnen.
Odum und Ulmer darf man hier besonders hervorheben, auch Lane hat wichtige Akzente gesetzt. So konnte man auch einen Totalausfall von Mihailovic und abermals, zumindest offensiv von Stuckey kompensieren.

Ein Basktballspiel dauert nun mal 40 Minuten und nicht 20. Letzte Saison in der Rückrunde hätten wir so ein Spiel noch mit -20 verloren. Man muss hier auch mal das Positive sehen.
Spradley einen Vorwurf zu machen, weil die Spieler offene Würfe nicht treffen ist nicht fair.
Bei der defense sehe ich schon eher Kritikpunkte an Spradley, das hat sich aber in der 2. Halbzeit, wie schon geschrieben auch gebessert!
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Wer weiß denn jemand mehr zu Powell?
Der liegt ja laut facebook mit einer Infektion am operierten Finger im Krankenhaus für ein paar Tage!
Das ist natürlich bitter.
Ugrai für mich weiterhin nicht BBL tauglich, bzw. ein Schwachpunkt in der Mannschaft, den die Gegner auch immer konsequent nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
855
Punkte
93
Ein paar Einwürfe von mir:
Erstmal muss ich Mo in Schutz nehmen. Er trifft zurzeit nicht, obwohl die Würfe immer sehr sauber angesetzt sind. Das wird auch wieder anders. Aber immer, wenn er auf dem Feld steht, ist das eine Wende zum Kämpferischen. Mit seiner Defense reißt er auch die ganze Mannschaft mit. Gegen Frankfurt war er für mich der Matchwinner, gegen Hagen ein ganz wichtiger Faktor.
Auch Ulmer kommt wieder, lässt doch hoffen. Ugrai sehe ich nicht so schlecht wie Swingman, er ist halt noch arg unbeständig, mal ein richtig gutes Spiel, dann wieder völlig daneben.
Auch ein Top-Spieler wie Mihailovic kann mal einen absoluten Tief-Tag haben. Das ist Herrn Bell im Heimspiel letzte Saison bei uns auch pasiert, da hatte er 0(!) Punkte. Wer davon träumt, den nach Wü zu holen, liegt übrigens doppelt schief. Wir haben einen der besten Pointguards dder Liga, der auch der Chef auf dem Feld ist. Da passt Bell doch gar nicht rein - und wäre auch nie und nimmer zu finanzieren. Aber dass Barton wohl nichts mehr wird, da sind wir uns alle einig.
Übrigens darf man nicht übersehen, dass wir durch die Verletzungen auf der Drei und der Vier schon arg dünn besetzt sind: Auf der Drei Ulmer und dann nichts (Backup Betz fehlt), auf der Vier, ja, Ugrai, weil Loncar ja auf die Fünf muss. Southerland doch nicht ganz so wirkungsvoll, wie erhofft. Jedenfalls kein adäquater Powell-Ersatz.
Und trotzdem liegen wir aktuell in der Tabelle vor Alba (!), die fast den doppelten Etat haben wie wir.
Ich gehöre sicher auch nicht zu den allergrößten Fans von Spradley, und mir macht der Würzburger Basketball unter ihm auch keinen rechten Spaß. Aber wenn man objektiv betrachtet, was unter ihm dennoch rauskommt, sind die Spradley-Raus-Rufe absolut unfair und unangebracht.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.462
Punkte
113
Wer weiß denn jemand mehr zu Powell?
Der liegt ja laut facebook mit einer Infektion am operierten Finger im Krankenhaus für ein paar Tage!
Das ist natürlich bitter.

Gibt es zum Thema Powell irgendein Schweigegelübde oder wissen da wirklich nicht mal unsere Insider mehr ? Wenn sich da wieder so etwas wie die berühmten "drei Wochen" von Maxi entwickelt, dann wäre das eine absoolute Katastrophe. Wir brauchen Powell so bald wie irgend möglich !
 
Oben