Und Mihailovic war schon in der letzten Saison der faule Apfel?
Oder war es da Seth Tuttle, oder wer? Vielleicht sind es aber auch nicht 1000 Geisterfahrer, sondern eben nur der eine
Über Vlado kann an ja als Spieler denken was man will. Allerdings wird ihm gerade aus Tübingen eine astreine Persönlichkeit bescheinigt. Wundert mich schon, wenn es da jetzt einen solchen Wandel in seinem Charakter gegeben haben soll.
Habe gehört, dass es mit einigen anderen Spielern auch ordentlich kriseln soll und das nicht erst seit diesem Jahr und nein, ich werde keine Namen nennen, da ich hier nicht weiter ins Detail gehen möchte. Würde mich aber wundern, wenn die anderen davon noch nichts mitbekommen haben.
Ich behaupte mal, dass mit einer Niederlage gegen Gießen das Thema Spradley endgültig vom Tisch sein sollte.
Leider wird man das Spiel gewinnen, da Jena einfach qualitativ so viel schlechter ist. Dann wird man sich mit einer mehr schlecht als rechten Bilanz über Weihnachten retten.
Im neuen Jahr wirds dann auch nicht besser und man erkennt, dass der Playoffzug schon abgefahren ist, aber der Abstieg auch nicht eintreten wird. Daher wird man trotz der Enttäuschung an Spradley festhalten und irgendwo auf platz 10-14 enden.
Mich freut es, dass es so aussieht, als würde Betz dieses Jahr nochmal angreifen können. Einer der letzten, die das verkörpern, was ich mir von Basketball in Würzburg wünsche!