s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Wenn das mit beiden Neuzugängen wirklich stimmen sollte, dann wäre das aus meiner Sicht erst einmal ein Befreiungsschlag und schon das zweite Weihnachtsgeschenk heute... das erste war der Krimisieg gegen die BG.
Denke, dass man dann morgen was veröffentlicht, oder?

Edit: was ist da jetzt bitte los???
Hoffentlich gibt es dazu schnellstens ein Statement von SOW !!!
:confused::confused::confused::mad::mad::mad:
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Da stand nicht mehr drin als das, was bereits erwähnt wurde (laut meinen Google Recherchen)
Sorry, ich meinte in diesem Fall Coleman...
Vielleicht weiß Freddy inzwischen etwas darüber?
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Zu Taylor:
Wenn die Meldung stimmt, wobei man bei David Pick sehr sicher sein kann, hat sich das Ganze aber sehr kurzfristig zerschlagen. Wie bereits öfter geschrieben war Taylor noch nicht beim Medizin Check und so auch noch nicht zu 100% fix.
Meine Quelle war sich recht sicher, dass es klappt.
Jetz bin ich mal gespannt was passiert und wann etwas Offizielles kommt.
In Israel lässt sich auf jeden Fall mehr Geld verdienen als in Würzburg.

http://www.sportando.com/m/en/europe/israel/221392/jordan-taylor-returning-to-hapoel-holon.html
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.107
Punkte
113
Jetzt wird es hier aber leicht chaotisch.

Keine Ahnung, aber wenn das stimmt haben Liebler und Companions wieder einmal einen Superjob gemacht.

Wir haben scheinbar schlicht und einfach nur Grünschnäbel im Management, die sich von den Agenten nach allen Regeln der Kunst vorführen lassen.

Edith meint noch wenn das mit dem Taylor-Flopp stimmt ist die Freude über den Sieg schon wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.061
Punkte
113
würde irgendwie passen...
Coleman als Ersatz falls es mit Taylor nichts wird. Taylor sagt kurzfristig ab und Coleman freut sich auf eine zweite Chance in Würzburg.
Ich finde der Junge hat Talent und von seiner Art passt er gut zum BBL Basketball.
Allerdings auch eine ziemliche Wundertüte und deutlich günstiger als Taylor und Vlado
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ort
Würzburg
So langsam herrscht das Chaos und einige Dinge fügen sich immer mehr
Zusammen.

Das Management bestätigt immer mehr sein nichts Können,was soll das noch werden, bzw. wo führt der Weg hin!

Haben heute wieder einige Details zum Coach und den Umgang
mit der Mannschaft erfahren, mich wundert nichts mehr.

Nur soviel, es wird sich under Spradley nichts mehr ändern, das ist
traurig aber wahr, mir tun nur die Spieler leid.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Auszug aus der morgigen Main Post:
"Vor 14 Tagen warfen die Baskets Vladimir Mihailovic raus, seitdem suchen sie einen Nachfolger mit Hochdruck, und es gilt längst als eine Art offenes Geheimnis, dass Jordan Taylor (26), der im Sommer Alba Berlin verlassen musste und zuvor seine Brötchen auch schon in Israel und Rom verdient hatte, die ersehnte Verstärkung werden soll. Offiziell schweigen sich die Würzburger dazu aus, und auch Fragen, woran es denn nun noch hapert, werden allenfalls einsilbig beantwortet. So scheint es, dass die Würzburger aufpassen müssen, sich nicht auch bei der angekündigten Nachverpflichtung langsam im Kreis zu drehen."
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
:mensch::mensch::mensch:Nein, nicht im Kreis drehen, die gehen eher rückwärts...ist noch schlimmer.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Natütlich wäre das mit Taylor ärgerlich, aber gab es außer Gerüchten hier ein offizielles Statement des Klubs zu seiner möglichen Verpflichtung oder das Interesse besteht?
Klar sind Starting-line-up oder Swingman oft gut informiert, aber jetzt Lieber und Co. vorzuwerfen, sich "vorführen" zu lassen, ohne die Hintergründe zu kennen, ist mir etwas zu einfach.
Edith liest gerade das Main-Post-Zitat von Swingman, und daraus lässt sich auch nicht unbedingt herauslesen, dass Taylor zwingend nach Würzburg kommt!
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Natütlich wäre das mit Taylor ärgerlich, aber gab es außer Gerüchten hier ein offizielles Statement des Klubs zu seiner möglichen Verpflichtung oder das Interesse besteht?
Klar sind Starting-line-up oder Swingman oft gut informiert, aber jetzt Lieber und Co. vorzuwerfen, sich "vorführen" zu lassen, ohne die Hintergründe zu kennen, ist mir etwas zu einfach.

Dieses Mal sind die Informationen zu diesem Thema durchgesickert, wie das Wasser aus einem löchrigem Eimer, sorry, also gib "denen" bitte nicht "die Schuld".
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ort
Würzburg
Ich denke so langsam eilt der Ruf Spradleys allem
voraus!

Das spricht sich herum, würde mich nicht
Wundern, dass hier der eine oder andere Spieler
Abgeschreckt wird. Auch die Spielerberater sind nicht blind
und Taub.

Das wird noch Spannend :wall:
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Dieses Mal sind die Informationen zu diesem Thema durchgesickert, wie das Wasser aus einem löchrigem Eimer, sorry, also gib "denen" bitte nicht "die Schuld".
Mach' ich auch gar nicht, ist nicht meine Absicht. Aber Swingman selber hat oben geschrieben, dass sich seine Quelle "recht sicher" ist. Das ist doch ziemlich vage, und wenn es dann eben aus welchen Gründen nicht geklappt haben sollte mit Taylor, evtl. auch nicht "die Schuld" der Baskets...
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Haben heute wieder einige Details zum Coach und den Umgang
mit der Mannschaft erfahren, mich wundert nichts mehr.

Nur soviel, es wird sich under Spradley nichts mehr ändern, das ist
traurig aber wahr, mir tun nur die Spieler leid.

Betüdelt er die Spieler zu wenig? Oder lässt er mal wieder Betz nicht spielen?

Ich denke so langsam eilt der Ruf Spradleys allem
voraus!

Das spricht sich herum, würde mich nicht
Wundern, dass hier der eine oder andere Spieler
Abgeschreckt wird. Auch die Spielerberater sind nicht blind
und Taub.

Das wird noch Spannend :wall:

Daran wird es liegen....:rolleyes:
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Mach' ich auch gar nicht, ist nicht meine Absicht. Aber Swingman selber hat oben geschrieben, dass sich seine Quelle "recht sicher" ist. Das ist doch ziemlich vage, und wenn es dann eben aus welchen Gründen nicht geklappt haben sollte mit Taylor, evtl. auch nicht "die Schuld" der Baskets...
Ja, das mag vielleicht sein, ich habe Jordan hier im Thread bereits begrüßt, war voreilig, ok und wird nicht mehr vorkommen, aber auch für mich schien der Deal in trockenen Tüchern zu sein laut "u n t e r s c h i e d l i c h e n Quellen".
Am besten wird es sein, wenn sich SOW morgen dazu äußern werden, spätestens nach dem morgendlichen Studieren der Main Post? :D:D:D
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ort
Würzburg
Betüdelt er die Spieler zu wenig? Oder lässt er mal wieder Betz nicht spielen?



Daran wird es liegen....:rolleyes:

Er soll ganz einfach mit den Spielern Respektvoll umgehen, nicht mehr und nicht Weniger.

Das scheint aktuell bzw. seit langem nicht der Fall zu sein, er muss niemanden betüddeln (Lob und Tadel) wegen mir auch Hart, aber gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben